gebe dir recht aber ich laufe nicht von news zu news und schreibe das ist geil und das ist geilIs doch genau so lächerlich wie jedes xbox exklusive game ins gute licht zu rücken![]()
rc schreibt viel mist
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gebe dir recht aber ich laufe nicht von news zu news und schreibe das ist geil und das ist geilIs doch genau so lächerlich wie jedes xbox exklusive game ins gute licht zu rücken![]()
gehts dir noch gut ?du ließt ja nicht mal mehr, ich gebs auf.....
was bringt dir es eigentlich das ding mit deinem leben zu verteidigen.nur so aus neugier
![]()
Sorry, also wer nach dieser PK nicht gemerkt hat mit was für grossen Schritten MS abbaut dem ist nicht zu helfen.
Das abwechselnd ein Halo und Gears mit einwenig Fable und Forza sie aus dem Kinect blödsinn ziehen werden, kann nur MS glauben.
Keine neuen IPs, nein es wird immer noch der gleiche blödsinn den Leuten angedreht den wir mittlerweile auf jeder E3 von MS zusehen bekommen.
MS hat einfach nicht mehr die Ansätze von früher, sie verlieren Studios und die Leute die für den Name Xbox stehen. Peter Moore, Robbie beach, J Allard nur um einige zu nennen. MS ist mir nicht mehr hungrig genug...
Sorry, also wer nach dieser PK nicht gemerkt hat mit was für grossen Schritten MS abbaut dem ist nicht zu helfen.
Das abwechselnd ein Halo und Gears mit einwenig Fable und Forza sie aus dem Kinect blödsinn ziehen werden, kann nur MS glauben.
Keine neuen IPs, nein es wird immer noch der gleiche blödsinn den Leuten angedreht den wir mittlerweile auf jeder E3 von MS zusehen bekommen.
MS hat einfach nicht mehr die Ansätze von früher, sie verlieren Studios und die Leute die für den Name Xbox stehen. Peter Moore, Robbie beach, J Allard nur um einige zu nennen. MS ist mir nicht mehr hungrig genug...
genau bei der nin pk haben wir auch so viele neue ips gesehen und erst bei der sony pk wow
Ryu was erwartest du? Das gegen Ende der Gen neue IPs angekündigt werden für die sterbende Generation?
Die 360 verkauft sich blendend, die Software verkauft sich blendend und die 360 ist die beste Konsole zum zocken und mit den meisten angebotenen Spielen. Von wegen absteigender Ast. Es gibt massig gute Spiele dieses Jahr
Da haste dir viel Unfug zusammengereimt.
Neue IP´s bringen zum jetzigen Zeitpunkt der Gen absolut nichts mehr. Warum soll man da noch groß in irgendwelche Experimente investieren, die floppen könnten? Dann lieber auf altbewährtes setzen, was ein Großteil der Leute dankend annimmt.
MS verliert Studios? Da hätte ich gerne mal ein aktuelles Beispiel und jetzt komm mir nicht mit irgendwelchen alten Kamellen. Ein Peter Moore und wie sie alle heißen hätten daran auch nichts ändern können.
Den Weg, welchen MS momentan einschlägt (Viel Kinect + Multimedia), ist konsequent und absolut richtig, was man von manchen Konkurrenten nicht behaupten kann. Auch wenn das so einige, ich nenn es jetzt mal Foren-Kinder, anders sehen mögen. Es ist nun mal die Wahrheit.
Wenn es in 2 oder 3 Jahren eine neue XBOX gibt, wird es auch wieder einige neue IP´s und viele richtige Hardcore-Games geben. Microsoft wird schon selbst ganz genau wissen, zu welcher Zeit sie was tun müssen.
für bungie hat man jetzt 343 industries
sehe dort eig keinen verlust
bungie wollte gehenWenn man die Entwickler ziehen lässt, die die grösste IP für MS erschaffen hat ist das für mich ein Verlust