Xbox360 Microsoft @ E3 2011

du ließt ja nicht mal mehr, ich gebs auf.....
was bringt dir es eigentlich das ding mit deinem leben zu verteidigen. :ugly: nur so aus neugier ;)
gehts dir noch gut ?
ich verteidige hier nicht die pk sondern weiße dich darauf hin dass du in letzter ziemlich am bitchen bist über die xbox spiele
und das ist in meinen augen einfach lächerlich

Ich fand die gesamte E3 enttäuschend. Die einzige PK die ich gut fand war die von Ubisoft.
Klar gab es wirklich grottige Spiele bei der MS-Konferenz, aber dafür auch richtig gute und sogar Neuankündigungen.
Ich kann wirklich nicht nachvollziehen wie hier manche, wegen einer PK schon die Xbox abschreiben.

Cool bleiben... Nintendo war awesome, ohne Frage. Aber es vergeht noch einige Zeit bis Wii U erscheint. Nächstes Jahr wird definitiv eine neue Xbox gezeigt und bis dahin werden wir wunderbar mit Software versorgt werden. Und wenn es soweit ist kann jeder selbst entscheiden in welche Konsole(n) er sein Geld investieren möchte. Viele malen schon den Teufel an die Wand, aber hey... es kommen noch 1 oder 2 richtig gute Software-Wellen und dann wird gewechselt. Ich bin zufrieden. Aus Xbox-Sicht. Nicht weil ich mich auf Kinect-Stuff freue, sondern weil wirklich gute (Multi)Spiele ab Herbst erscheinen. Ich bin bestens versorgt und meine Box wird mich bis zum bitteren Ende grandios unterhalten, davon bin ich überzeugt. Und obs dann beim nächsten mal wie immer eine Nintendo-Konsole und wieder dazu Microsofts Xbox-Nachfolger sein soll (oder ganz anders kommt) wird sich zeigen.

Hab auch nicht das Gefühl, dass ich was verpasse. Die Multis dieses Jahr sind wirklich grandios. Blöd ist aber, dass die alle gegen Ende des Jahres erscheinen. Da weiß ich wirklich nicht, welches Spiel ich zuerst im MP spielen soll.... Halo, Gear oder Battlefield :hmm:

Sorry, also wer nach dieser PK nicht gemerkt hat mit was für grossen Schritten MS abbaut dem ist nicht zu helfen.
Das abwechselnd ein Halo und Gears mit einwenig Fable und Forza sie aus dem Kinect blödsinn ziehen werden, kann nur MS glauben.

Keine neuen IPs, nein es wird immer noch der gleiche blödsinn den Leuten angedreht den wir mittlerweile auf jeder E3 von MS zusehen bekommen.
MS hat einfach nicht mehr die Ansätze von früher, sie verlieren Studios und die Leute die für den Name Xbox stehen. Peter Moore, Robbie beach, J Allard nur um einige zu nennen. MS ist mir nicht mehr hungrig genug...

Sorry, also wer nach dieser PK nicht gemerkt hat mit was für grossen Schritten MS abbaut dem ist nicht zu helfen.
Das abwechselnd ein Halo und Gears mit einwenig Fable und Forza sie aus dem Kinect blödsinn ziehen werden, kann nur MS glauben.

Keine neuen IPs, nein es wird immer noch der gleiche blödsinn den Leuten angedreht den wir mittlerweile auf jeder E3 von MS zusehen bekommen.
MS hat einfach nicht mehr die Ansätze von früher, sie verlieren Studios und die Leute die für den Name Xbox stehen. Peter Moore, Robbie beach, J Allard nur um einige zu nennen. MS ist mir nicht mehr hungrig genug...

genau bei der nin pk haben wir auch so viele neue ips gesehen und erst bei der sony pk wow

also in letzter zeit haben sie keine studios verloren sondern im gegenteil
bin aber auch der meinung dass ein paar neue ips nicht schaden würden
naja nächste gen kommt ja bald

Ryu was erwartest du? Das gegen Ende der Gen neue IPs angekündigt werden für die sterbende Generation?

Die 360 verkauft sich blendend, die Software verkauft sich blendend und die 360 ist die beste Konsole zum zocken und mit den meisten angebotenen Spielen. Von wegen absteigender Ast. Es gibt massig gute Spiele dieses Jahr

genau bei der nin pk haben wir auch so viele neue ips gesehen und erst bei der sony pk wow

Egal ob nintendo und sony viele neue ip´s gezeigt haben oder garkeine , ändert sich was an der ms situation ? nein

Kommt doch nicht immer mit diesen Argument , aber die und die haben auch nicht mehr gezeigt :rolleyes:

Da haste dir viel Unfug zusammengereimt.

Neue IP´s bringen zum jetzigen Zeitpunkt der Gen absolut nichts mehr. Warum soll man da noch groß in irgendwelche Experimente investieren, die floppen könnten? Dann lieber auf altbewährtes setzen, was ein Großteil der Leute dankend annimmt.

MS verliert Studios? Da hätte ich gerne mal ein aktuelles Beispiel und jetzt komm mir nicht mit irgendwelchen alten Kamellen. Ein Peter Moore und wie sie alle heißen hätten daran auch nichts ändern können.

Den Weg, welchen MS momentan einschlägt (Viel Kinect + Multimedia), ist konsequent und absolut richtig, was man von manchen Konkurrenten nicht behaupten kann. Auch wenn das so einige, ich nenn es jetzt mal Foren-Kinder, anders sehen mögen. Es ist nun mal die Wahrheit.

Wenn es in 2 oder 3 Jahren eine neue XBOX gibt, wird es auch wieder einige neue IP´s und viele richtige Hardcore-Games geben. Microsoft wird schon selbst ganz genau wissen, zu welcher Zeit sie was tun müssen.

Ryu was erwartest du? Das gegen Ende der Gen neue IPs angekündigt werden für die sterbende Generation?

Die 360 verkauft sich blendend, die Software verkauft sich blendend und die 360 ist die beste Konsole zum zocken und mit den meisten angebotenen Spielen. Von wegen absteigender Ast. Es gibt massig gute Spiele dieses Jahr

Du schreibst das sich die Software und die Konsole blendend verkauft, bist der Meinung das die Gen ausstierbt ???
Ich sehe gar keine Grunde das MS vor Ende 2013 eine Konsole raus bringt, und bis dahin ist noch viel Zeit.

Da haste dir viel Unfug zusammengereimt.

Neue IP´s bringen zum jetzigen Zeitpunkt der Gen absolut nichts mehr. Warum soll man da noch groß in irgendwelche Experimente investieren, die floppen könnten? Dann lieber auf altbewährtes setzen, was ein Großteil der Leute dankend annimmt.

MS verliert Studios? Da hätte ich gerne mal ein aktuelles Beispiel und jetzt komm mir nicht mit irgendwelchen alten Kamellen. Ein Peter Moore und wie sie alle heißen hätten daran auch nichts ändern können.

Den Weg, welchen MS momentan einschlägt (Viel Kinect + Multimedia), ist konsequent und absolut richtig, was man von manchen Konkurrenten nicht behaupten kann. Auch wenn das so einige, ich nenn es jetzt mal Foren-Kinder, anders sehen mögen. Es ist nun mal die Wahrheit.

Wenn es in 2 oder 3 Jahren eine neue XBOX gibt, wird es auch wieder einige neue IP´s und viele richtige Hardcore-Games geben. Microsoft wird schon selbst ganz genau wissen, zu welcher Zeit sie was tun müssen.

Bungie, Esemble Studios, ACES, FASA...

Ich habe auch nicht geschrieben, das die Schliessung damit zusammenhängt wer bei MS angestellt ist oder das sie es verhindern können. Nur ist das für mich ein Beleg das bei MS schon seit langem nichts mehr richtig läuft und die Leute unzufrieden sind.

Kinect ist mitsicherheit nicht die richtige Richtung, das ist nur ein Gimmik mehr nicht. Die Einsatzmöglichkeiten sind viel zu beschränkt.

Mag sein, aber 343 industries sind ja zum größten Teil ehemalige Mitarbeiter von Bungie und ich persönlich vertraue ihnen, dass die Marke Halo durch den Verlust von Bungie keinen Schaden nehmen wird.

Ich zweifle ja nicht an den Fähigkeiten von 343 industiries, kann ich ja wohl schwer ohne irgendeinen vergleich :-)

MS hat Kinect letztes Jahr auf der E3 vorgestellt, ein Jahr ist vergangen. Dann schau ich mir die PK von gestern an und was sehe ich nichts wo ich sagen kann, MS gute arbeit geleistet hat sich gelohnt das Ding zu holen.

Mass Effect z.B. ob ich jetzt mit voice oder per Tastendruck auf das Dialog Einfluss habe ist doch ein Witz...
vieleicht habe ich zu viel erwartet.

Zurück
Top Bottom