Xbox360 Microsoft @ E3 2011

Wofür willst du denn gewappnet sein? Für Dark Souls, Ninja Gaiden 3, Overstrike, Rising, Soul Calibur, Agent etc pp?

Die Frickelkiste schafft es nicht mal mehr The Witcher 2 etc zu halten, weil einfach bis zum Erbrechen kopiert wird.
Das sah 'ne Zeit lang wesentlich schlimmer aus.
Aber wo Du es erwähnst; warum z.B. Witcher 2 für Konsole kaufen? Wenn ich es für weniger Geld und mit besserer Optik auf dem PC spielen kann? Weil die Verkaufszahlen nicht so pralle sind? Dann frage ich mich aber auch warum ehemals Konsolen-exklusive Titel wie z.B. Street Fighter für PC kommen. Muss sich ja in irgendeiner Weise rentieren. Und ja, mir ist schon klar, dass die Verkaufszahlen bei Konsolen-Versionen meist wesentlich besser ausfallen. Sehr viele Titel die mich aktuell interessieren kommen auch für PC.

Klar werde ich weiterhin Spiele für Konsole kaufen, gerade Spiele wie Rising, SC, Forza etc. ... aber Spiele die es auch für PC gibt werde ich lieber für PC kaufen, da man da einfach mehr für sein Geld bekommt. Für mich persönlich sind die Vorteile eine Konsole einfach nicht mehr so gegeben, Tearing und Ruckeln waren mal zu 90% PC-Exklusiv, die aktuelle Gen ist schlicht ausgelutscht.

Ich will hier nicht Konsolen allgemein hat0rn, ich liebe sie. Mir geht einfach nur die aktuelle Entwicklung auf den Sack. Ich vermute dass PS470 weiter Richtung Multimedia/PC wandern wandern werden und Nintendo sich weiterhin aufs Gaming fixiert.

Aber gut, genug Off-Topic. Ich freue mich weiterhin auf Forza 4, Soul Calibur V und Uncharted, spiele Portal, Witcher, Skyrim und Duke Nukem lieber auf PC, beobachte Kinect skeptisch und werd den Thread von weiterem pro PC-Gelaber meinerseits verschonen ;)

ich habe auch nicht viel erwartet und wurde dennoch enttäuscht.
Bei Sony habe ich allerdings auch keine großen Erwartungen...

I/wie war die MS PK lustig und traurig zugleich. Lustig weil man über eine solche show einfach nur lachen kann und traurig weil die 360 Spieler, unter MS's Ideenlosigkeit leiden müssen.

Das ist nicht dein Ernst, oder? Niemand hier muss unter irgendetwas leiden. Selten so einen Schmarn gelesen.

MS & Ideenlosigkeit? Die verfolgen ein ziemlich klares Konzept, ob es einem und passt oder nicht. Und mit diesem fahren bzw. werden sie sie auch in Zukunft erfolgreich fahren. Ich würde mal sagen, die wissen derzeit ganz genau, was sie tun.

nicht wirklich
wii musik vital sensor und co vergessen?
ms hat viel gezeigt wenn auch zu viel kinect trtzdem waren es seh viel games und interesante konzepte zu kinect

Genau das. So schlecht wie alle sagen war die PK gar nicht. Es wurde eben Kinect gezeigt, ok. Man hätte auch Madden und Fifa zeigen können. Wäre natürlich super geil gewesen...

MS...einfach nur traurig...die schlachten ihre erfolgreichen Marken wo es nur geht aus...und andere lassen sie vermodern..

alleine diese Gen:

Fable 2, 3, Fable: The Journey
Forza 2, 3, 4
Halo 3, Halo Odst, Halo 4, Halo Wars, Halo 1 Remake

Wo bleiben da die anderen Marken wie Jade Empire, Lost Odyssey, Project Gotham, Freelancer, Sudeki, Midtown Madness, Crimson Skies, Blinx, Kameo, Perfect Dark, Conker, Banjo...

Warum Halo 4 und nicht ein neues Perfect Dark...

Zuletzt bearbeitet:
Halo 4 ist schon gut so. Die Fanbase ist groß und der Masterchief ist seit Jahren nicht mehr da gewesen. Aber ich gebe dir recht, mehr neues braucht die Box.

MS...einfach nur traurig...die schlachten ihre erfolgreichen Marken wo es nur geht aus...und andere lassen sie vermodern..

alleine diese Gen:

Fable 2, 3, Fable: The Journey
Forza 2, 3, 4
Halo 3, Halo Odst, Halo 4, Halo Wars, Halo 1 Remake

Wo bleiben da die anderen Marken wie Jade Empire, Lost Odyssey, Project Gotham, Freelancer, Sudeki, Midtown Madness, Crimson Skies, Blinx, Kameo, Perfect Dark, Conker, Banjo...

Warum Halo 4 und nicht ein neues Perfect Dark...

dito - mir ist schon klar, dass die Titel Profit bringen sollen, aber so ist das schlicht und einfach langweilig. Kein Mensch würd sich wegen 3 Exklusiv-Titeln ne Konsole kaufen.

die frage ist nur was ihr euch unter neuen ips vorstellt

höh :ugly:

vllt was anderes als halo, forza, gears...welches mit gleichem herzblut verfolgt wird wie diese marken...

games wie kinect sports etc sind imo keine ips, eher experimentierspielchen
"kingdoms" scheint ms nicht viel zu interssieren bei so wenig screentime

Zuletzt bearbeitet:
die frage ist nur was ihr euch unter neuen ips vorstellt

oder zumindest wiedermal die alten ips beleben.
crimson skies, perfect dark, banjoo, conker, pgr, lost odyssey, brute force, kameo, mech assault, midtown madness, quantum redshift, rallisport challenge, starlancer..... ms hat ja genügend ips zur auswahl.
oder mal was neues machen - ein hack'n'slay im gow-stil, oder ein survival-horror-game was weiss ich - es gibt doch hunderte von möglichkeiten.

crimson skies, perfect dark, banjoo, conker, pgr, lost odyssey, brute force, kameo, mech assault, midtown madness, quantum redshift, rallisport challenge, starlancer..... ms hat ja genügend ips zur auswahl.
oder mal was neues machen - ein hack'n'slay im gow-stil, oder ein survival-horror-game was weiss ich - es gibt doch hunderte von möglichkeiten.

Auch ein Old-School Amped könnte man mal wieder bringen. Was man mit Fable macht ist ne Frechheit gegenüber den Fans - und das seit Jahren. Wo ist PGR? Was macht Rare? IPs hätte man allein aus Xbox1-Zeiten genug. Aber MS denkt momentan einfach nur noch in Dollars. Wenn Spiele entwickelt werden, müssen die ohne wenn aber 5 Mio Einheiten verkaufen oder aber einen geringen Produktionswert haben. Experimente gibts nicht mehr. Mit nem Alan Wake 2 hätte man einiges rausreissen können. Aber anscheinend kündigt man das lieber im Herbst aus nem finnischen Keller an.

Zuletzt bearbeitet:

ok :)
ich wäre über neue ips natürlich auch sehr glücklich aber in nächster zeit erwarte ich davon nichts
naja über ein neues pgr gab es ja gerüchte
alan wake 2 soll auch kommen
mgs vancouver arbeitet an einer neuen ip
bigpark arbeitet neben kinect sports auch an einer neuen ip
von rare hat man auch nichts gesehen
lionhead arbeitet neben fable kinect noch an anderen projekten
ein bißchen stoff gibt es schon aber man weiß ja nicht ob das alles kinect only sein wird

Zurück
Top Bottom