Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
Oh gott jetzt fängt wieder das referenz gequake der fanboys an, aber nett das du nur sony titel aufzählst zur ausschlachtung.
Ich habe Forza nicht ins Spiel gebracht. Wenn ein Forza alle zwei Jahre mit Abstand die besten Wertungen im Genre erhält, kann man der Reihe ja schlecht Ausschlachtung vorwerfen. Ausschlachtung impliziert für mich auch Qualitätsverlust. Schliesslich erscheint die Konkurrenz (Shift, Dirt, PGR und Co.) ja in einem ähnlichen Takt. Nur GT braucht 5-6 Jahre pro Teil, aber ist auch ein Sonderfall...Ist doch ein Argument, oder? Aber doofe Smilies abfeuern zeugt da schon mehr von geistiger Überlegenheit.

Und wo habe ich nur Sony-Titel aufgezählt? Habe ja auch Fable und Fifa genannt. Nur beerdigt Sony momentan seine Franchises wie kein anderer Publisher. Da hat mittlerweile sogar EA dazugelernt. Die haben ihre Reihen auch jahrelang uninspiriert hingerotzt - und wurden dafür letztlich auch von Kritikern und Kunden abgestraft. Ein Fifa läuft momentan auch so gut wie nie zuvor. Hätten die vor drei Jahren den Reboot nicht geschafft, wär die Franchise heute tot.
Zuletzt bearbeitet: