multi
L12: Crazy
- Seit
- 7 Dez 2008
Ist fake die seite...
![]()
was ist das für ein quatsch ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist fake die seite...
![]()
was ist das für ein quatsch ?
Sieht aus eine e3-Eintrittskarte für die Microsoft-PK.
Da scheinen halt einige Inhalte drauf vermerkt zu sein.
Valve hat schon gesagt, dass bzgl. Portal 2 Addons alle Plattformen gleichzeitig bedient werden.- zeitexklusiver DLC für Portal 2, (Anders kann ich mir das Glados nicht erklären)
Valve hat schon gesagt, dass bzgl. Portal 2 Addons alle Plattformen gleichzeitig bedient werden.
Auf der Einladung fehlt übrigens eindeutig ein Fez.
Ein was? Was meinst du damit?
da hätte "720" oder so auf der Karte stehen müssen :v:
der nunchuck steht vielleicht für nunchuck Controller Einheit für Kinect![]()
Falls nen Halo1 remake kommt dann hoffentlich ein wirkliches Remake und kein Halo 1 mit neuen Texturen und online Modus.
Ich erwarte dann schon Besser KI, bessere Grafik, Level werden lebendiger gestaltet und Designschwächen ausgemerzt, Lobby System aller Halo Reach, Theater Modus, Forgeworld etc. wobei die Waffenbalance, Movement etc. mit Halo 1 identisch sind
Sonst ist das einfach nur Fail![]()
Falls nen Halo1 remake kommt dann hoffentlich ein wirkliches Remake und kein Halo 1 mit neuen Texturen und online Modus.
Ich erwarte dann schon Besser KI, bessere Grafik, Level werden lebendiger gestaltet und Designschwächen ausgemerzt, Lobby System aller Halo Reach, Theater Modus, Forgeworld etc. wobei die Waffenbalance, Movement etc. mit Halo 1 identisch sind
Sonst ist das einfach nur Fail![]()
Es dürfte auch besser als Reach aussehen.
Davon geh ich mal nicht aus. Andererseits darf man sowas zum 10. Geburtstag der wichtigsten Videospiel-Reihe der Gegenwart auch erwarten. Mal sehen. Wäre auf jeden Fall der beste Ego-Shooter des Jahres - wenn auch das Gameplay noch auf die Höhe der Zeit, bzw. der aktuellen Halo-Teile gehievt wird.
was gibt es da blöde zu lachen sony-fanboy?
ok eine der wichtigsten wäre besser gewesen.
der master chief hat die videospiele-welt nachhaltig geprägt und ego-shooter auf konsolen erst so richtig salonfähig gemacht.