Xbox360 Microsoft @ E3 2011

Ist fake die seite...

201846-IMAG0016-620x.jpg

was ist das für ein quatsch ?

So this is what I get:

• Sword (maby Kingdoms)
  • Axe (maby Batman)
  • Lightsaber (Star Wars Kinect)
  • Car (Forza Motorsport/Forza World)
  • Jet Fighter (I'm blind I thought it was a gun before, my brother from another mother daFeef correct me).
  • Nunchucks?
  • A 360 Slim
  • Gears Weapon (Gears of War 3/Kinect?)
  • Guitar
  • Kinect
  • Xbox Live
  • Halo sword (Halo - 343/Saber?)
  • Lightning?

Wie mir gerade siedend heiß etwas einfällt.
Wie ihr vielleicht wisst, war Infinity Blade, die Grafik-Bombe für iOS, ursprünglich für Kinect geplant.
Hatte es jetzt die Tage nochmal gezockt und so.

Und wenn man wie ich mal in die Files der App geguckt hat, der weiß, dass das Spiel ursprünglich auch einfach nur "Sword" hieß.

Horst-Hammer-Schlussfolgerung: Kingdoms ist die Weiterentwicklung von Infinity Blade, also ein 1st-Person-Meele-Combat-Action-Game :ugly:

Würde auf Kinect von der Steuerung locker passen, da man ja ausschließlich kämpfen muss.

Hoffe aber nicht. Obwohl, bei so einem Spielprinzip und dann noch von Crytek sollte der Grafikthron für diese Gen wohl fest besetzt sein :lol:

Das heißt dann wohl:

Live-Demos:

Tomb Raider
Batman
Metal Gear Solid

(vielleicht / wahrscheinlich mit Ankündigung von DLC)

&

Gears of War 3,
Forza Motorsport 4
Codename: Kingdoms
Star Wars: Kinect

Was da sonst noch raus ableiten würde, wäre:

- zeitexklusiver DLC für Portal 2, (Anders kann ich mir das Glados nicht erklären)
- restlicher Kinect-Kram , der noch enthüllt wird
- XBOX Live (was auch immer)

Liest sich schon mal ganz gut, wie ich finde. Wenn man das alles gut verpackt, wird es eine gute Show werden, auch wenn man mit so manchem Inhalt vielleicht nichts anfangen kann.

Auf den Einladungen wird auch nicht alles drauf stehen. Mal angenommen MS würde GTA 5 enthüllen dürfen, stünde das mit Sicherheit nicht schon auf den Einladungskarten für Gott & die Welt.

naja ms kann schon geheimnisse hüten man denke nur an
[video=youtube;3WZiOS5DMMc]http://www.youtube.com/watch?v=3WZiOS5DMMc[/video]
[video=youtube;11qCQ-Ov-Q4]http://www.youtube.com/watch?v=11qCQ-Ov-Q4[/video]
[video=youtube;EDKnyAyLfNY]http://www.youtube.com/watch?v=EDKnyAyLfNY[/video]
mann wahren das lols
ich hoffe diese e3 gibt es wieder sowas, es ist einfach schön zu merken das die sonys flucht artig den livestream verlassen
oder auch 2010 hier die überarbeitette box, ab morgen im handel

ach wenn ms will können sie schon sachen geheim halten und die werden sicher nicht alles im vorfeld irgend wie veröffentlichen

Ein was? Was meinst du damit?

fez ist ein game
http://polytroncorporation.com/fez-happy-15
[video=youtube;-H54u4VmDFc]http://www.youtube.com/watch?v=-H54u4VmDFc&feature=related[/video]
ich persönlich warte schon seit 2007 aufs game (ertser trailer erschienen)

Zuletzt bearbeitet:
Falls nen Halo1 remake kommt dann hoffentlich ein wirkliches Remake und kein Halo 1 mit neuen Texturen und online Modus.
Ich erwarte dann schon Besser KI, bessere Grafik, Level werden lebendiger gestaltet und Designschwächen ausgemerzt, Lobby System aller Halo Reach, Theater Modus, Forgeworld etc. wobei die Waffenbalance, Movement etc. mit Halo 1 identisch sind :)

Sonst ist das einfach nur Fail :x

Falls nen Halo1 remake kommt dann hoffentlich ein wirkliches Remake und kein Halo 1 mit neuen Texturen und online Modus.
Ich erwarte dann schon Besser KI, bessere Grafik, Level werden lebendiger gestaltet und Designschwächen ausgemerzt, Lobby System aller Halo Reach, Theater Modus, Forgeworld etc. wobei die Waffenbalance, Movement etc. mit Halo 1 identisch sind :)

Einfach wie bei Halo odst (halo 3 / MP )

Können beim halo remake einfach MP von Reach dazu packen.

Natürlich wird das ein echtes Remake, alles andere wäre ja auch völlig idiotisch.
Halo 1 kann man schließlich schon mit höherer Auflösung und Antialiasing auf der 360 zocken.
Wird so laufen wie z.B. die Resi Remakes für den Cube.
Es dürfte auch besser als Reach aussehen.

Es dürfte auch besser als Reach aussehen.

Davon geh ich mal nicht aus. Andererseits darf man sowas zum 10. Geburtstag der wichtigsten Videospiel-Reihe der Gegenwart auch erwarten. Mal sehen. Wäre auf jeden Fall der beste Ego-Shooter des Jahres - wenn auch das Gameplay noch auf die Höhe der Zeit, bzw. der aktuellen Halo-Teile gehievt wird.

Davon geh ich mal nicht aus. Andererseits darf man sowas zum 10. Geburtstag der wichtigsten Videospiel-Reihe der Gegenwart auch erwarten. Mal sehen. Wäre auf jeden Fall der beste Ego-Shooter des Jahres - wenn auch das Gameplay noch auf die Höhe der Zeit, bzw. der aktuellen Halo-Teile gehievt wird.

:uglylol:
haha

was gibt es da blöde zu lachen sony-fanboy?
ok eine der wichtigsten wäre besser gewesen.
der master chief hat die videospiele-welt nachhaltig geprägt und ego-shooter auf konsolen erst so richtig salonfähig gemacht.

Laß gut sein, das versteht er nicht und vor allem will er es nicht wahrhaben.

Aber Halo hatte mehr Einfluss auf die Videospielewelt als alle Egoshooter auf allen Playstations zusammen.

Zurück
Top Bottom