Xbox360 Microsoft @ E3 2011

Ich finde Kinect ja auch nicht gut aber Deine Aussagen zu diesem Thema sind wirklich lächerlich.

Dem schließe ich mal an. Obwohl ich ja den Kinect Casual Tsunami erwarte. Aber da ich eh nicht mehr so viel zocke kann ich damit zur Not leben. Ich hoffe nur der Arschtritt für die traditionelle Kundschaft fällt nicht ganz so krass aus.

Von was für einem Arschtritt sprichst du? Gears of War 3, Forza Motorsport 4, Halo Remake + eventuell Ankündigung eines neuen Main-Teils, Codename Kingdoms (Glaube nicht, dass es ein Kinect Only-Titel ist, sondern einer von diesen "Better with Kinect"-Kram", ein paar XBLA-Schmankerl. Dann lass es noch 2, 3 interessante Kinect Only-Spiele geben, Star Wars oder so, und der Großteil der Kundschaft wird zufrieden sein. Zudem gibt es genügend 3rd Party-Kracher.

Auch wenn ein paar hundert oder tausend Foren-Kindern wieder die Tränen kommen und meinen, sie wüssten es besser. Das sollte man nicht überbewerten.

@ Marketing:

Totaler Quatsch. Wenn es so einfach wäre, seine Produkte an den Mann oder die Frau zu bringen, würde es jeder so machen. Ist es aber nun mal nicht. Und der 500 Millionen Dollar-Werbeetat ist langfristig angelegt. Als ob davon schon alles verpulvert wäre :lol:

So der erste vermutete MS Titel wird Heute Nacht vorgestellt Crimson Alliance. Leider sieht es nicht nach einem Crimson Skies Sequel aus. :devil:

http://www.certainaffinity.com/2011/05/27/crimson-alliance-announced/

http://www.crimsonalliance.com/

06_party.jpg

interessant :)

Diese ständige Rumheulerei über Kinect eines gewissen Einzelnen hier im Forum geht mir inzwischen ziemlich auf die Nerven. Dazu noch dieses dumme Gelaber über schlechte Verkaufszahlen die schlicht Unwahr sind. Wie ein kleines Kind das an die Eltern hinquengelt, weil es nicht das bekommt was es will.
Wow... einige müssen mal LEsen lernen. Mir gehn euer gehype von Kinect auch auf die Eier.
Ich hab die Verkaufszahlen nicht schlecht geredet, lern Lesen. Klar sind sie gut. Aber sie sind nichtmal die Hälfte der 360 Besitzer.
Und süß wie sich player zero aufregt weil ich sein geliebted Kinect beleidige. Ich lass mir nicht vorschreiben wie ich es nenne. Kotnect und gut.
Und was hat das mitm Alter zutun? Manch Logik hier ist auch unnormal.

@NaughtyDog
Danke! Wenigstens einer der es so sieht.

Und hört auf zu hoffen das die E3 die erlösung für kotnect wird. Das wird wieder son peinliches gehampel mit Laggy games... Es wird einfach nie nen Core game geben wo die Leute sofort schreien "wtf omg is das geil"... das ist einfach Fakt. Da kann noch son geil aussehendes Spiel aufploppen, wenn ich dann aber sehe das nen typ anfängt das mit Kinect zu spielen (und only with Kinect), dann isses wieder uninteressant.
Letztens Kinect bei nem Kumpel gespielt! Es ist einfach ungenau,Laggy, und reagiert zu langsam. Diese Technik ist einfach nicht ausgereift. Gott, wie ich mir schon wieder vorstelle wie peinlich dieses Star Wars spiel aussehen wird...

Zuletzt bearbeitet:
das gejammer über kinect wird wohl noch 100 jahre dauern
seid ihr nicht zufrieden dann holt euch eine konsole von sony oder von nin
damit erspart ihr euch wenigstens einen nervenzusammenbruch

Wow... einige müssen mal LEsen lernen. Mir gehn euer gehype von Kinect auch auf die Eier.
Ich hab die Verkaufszahlen nicht schlecht geredet, lern Lesen. Klar sind sie gut. Aber sie sind nichtmal die Hälfte der 360 Besitzer.
Und süß wie sich player zero aufregt weil ich sein geliebted Kinect beleidige. Ich lass mir nicht vorschreiben wie ich es nenne. Kotnect und gut.

@NaughtyDog

Ignorier diesen player one doch einfach
der ist wie grandia nur ne 0,5 version

Zuletzt bearbeitet:

@NaughtyDog

Und hört auf zu hoffen das die E3 die erlösung für kotnect wird. Das wird wieder son peinliches gehampel mit Laggy games... Es wird einfach nie nen Core game geben wo die Leute sofort schreien "wtf omg is das geil"... das ist einfach Fakt. Da kann noch son geil aussehendes Spiel aufploppen, wenn ich dann aber sehe das nen typ anfängt das mit Kinect zu spielen (und only with Kinect), dann isses wieder uninteressant.
Letztens Kinect bei nem Kumpel gespielt! Es ist einfach ungenau,Laggy, und reagiert zu langsam. Diese Technik ist einfach nicht ausgereift. Gott, wie ich mir schon wieder vorstelle wie peinlich dieses Star Wars spiel aussehen wird...

Ich hype gar nichts. Aber ich rede auch nichts schlecht, was total am Anfang steht und wo man bis auf ein paar Startgames noch nichts wirklich gesehen hat. Du bis voreingenommen. So einfach ist das. Und das Naughty Dog auf deiner Seite steht ist doch klar.

Der findet ja so ziemlich alles Kacke wo MS draufsteht.

Nein
Es wurde Für kinect 500mio und für wp7 400mio ausgegeben.
Mal davon abgesehen, dass die Zahlen in den Originalquellen unbelegt sind bzw. von Analysten geschätzt sind, zeigen diese beiden Budgets doch dass man mit Geld Erfolg nicht kaufen kann. Kincet läuft sehr gut, was man von WP7 nicht behaubten kann.

lern lesen? in deine aussage gings darum das kinect nen wirtschaftlicher fail ist
ich erinnere dich noch mahls
Schnell verkauft heißt aber nicht das es mehr als die Hälfte der Userbase ist :rolleyes:
Immer diese Noobs...
Und für die Kotnect lover:
wo steht da was von hype???????????????
wechsel nicht immer das thema bleib mal bei deiner meinung auch wenn einmal zugeben must das du dich irrst

was für nen geliebtes kinect?
ich besitze nicht einmal kinect nur weil ich und andere sich nicht die nen kleinkind auf führe und ein stück hardware beleidigen müssen wir es noch lange nicht leiben oder mögen
weiter wo hypet hier einer kinect?
mensch die personen hier reden es nicht sofort schlecht schnell das schon alles
die leute haben versucht dir die möglichkeiten von kinect zu erklären aber du schmollst herum und willst garnicht auf andere eingehen
läst weiterhin dumme sprüche ab und nerfst nur noch mit kinect schrott böse usw.
deine haltung zu kinect könnte man so wieder spiegeln
angry_kid.jpg
und was das mit dem alter zu tun hat muss ich dir auch noch erklären?
diese kindischen versuche anderen sein meinung auf zu zwingen (kinect= pöse) spricht nicht dafür das man erwachsen ist
diese ganze nörgeln und gezicke verbungen mit kindischen wortspielereren aller kotneckt sorgen fürs übrige
erwachsene quangeln nicht wochen lang rum, komm drüber wech mann bist doch keine kleinkind finde dich damit ab es zwingt dich keiner kinect zu kaufen

und player zero wow da hast mich jetzt aber getroffen :lol: allein diese aktion zeigt doch schon wieder wie kindisch du dich hier aufführst
"ich hab nicht zu argumentieren darum muss ich mich über den namen lustig machen hohohohaha ist das lustiig"
wer sich wie nen klein kind aufführ sollte sich nicht wurdern wenn man ihn auch so behandelt

JumPeR09

Ich glaube, dass das am meisten auf dich zutrifft, denn niemand von uns hier "hyped" Kinect. Wir sind nur gespannt auf die Spiele-Welle und erkennen an, dass man mit den bisherigen Spielen durchaus seinen Spaß haben kann und einige davon auch gut funktionieren.

Das hat insofern mit dem Alter zu tun, dass du dich hier in aller Regelmäßigkeit dermaßen peinlich aufführst, sodass man nicht davon ausgehen kann, es mit meinem vernünftigen Erwachsenen zu tun haben. Denn solch einer würde andere Meinung akzeptieren, gewisse Dinge erkennen und nicht ständig die gleiche Scheiße vom Stapel lassen.

Ja, wenn Kinect so unpräzise und allgemein so scheiße ist, frage ich mich, warum die Feedbacks von den Käufern im Großen & Ganzen positiv sind. Dein Argument wird wahrscheinlich in die Richtung gehen, dass alle Kinect-Käufer anspruchslos sind und keine Ahnung haben. Was natürlich völliger Unsinn ist.

Und das einzige, was noch lange nicht ausgereift ist, ist deine persönliche Entwicklung.

Wäre nicht allzu verkehrt, wenn man bei dir für gewisse Bereiche einen Riegel vorschieben würde. Aber das haben andere Leute zu entscheiden.

EDIT

Dieses
Crimson Alliance scheint eher ein XBLA-Game zu sein, als ein Kinect-Game. Aber weiß, könnte trotzdem Kinect-Unterstützung bieten.

Zuletzt bearbeitet:
Crimson Alliance sieht für mich auch wie ein xbla game aus, vielleicht unterstützt es ja kinect
"better with kinect"

So langsam muss auch mal bessere Software her, bisher war Kinect was Software angeht ein Fehlkauf.
Aber nur noch 9 mal schlafen dann ist E3 :P

najaaaaaa kinect ist ein pures werbeprodukt ......MS hat 500 mio oder so an PR da reingesteckt,
die meisten verkäufe gabs eh nur in den usa, wo es auch die gehirnwäsche ähnliche dauerwerbung gab.

nix besonderes ..........

keine spiele und wenn dann nur bullshit spielen ....lassen das ding bei uns z.b eh in den regalen verstauben,
also da hat jumper schon recht, den scheiss braucht echt keiner.

Wenns die PS3 Fanboytusse nr. 1 sagt wird es wohl stimmen :goodwork:
Und deine 500Mio Werbung sind doch oberster Bullshit.
Davon sind bisher nur ein Bruchteil überhaupt rausgehauen worden.

Zurück
Top Bottom