Wow... einige müssen mal LEsen lernen. Mir gehn euer gehype von Kinect auch auf die Eier.
Ich hab die Verkaufszahlen nicht schlecht geredet, lern Lesen. Klar sind sie gut. Aber sie sind nichtmal die Hälfte der 360 Besitzer.
Und süß wie sich player zero aufregt weil ich sein geliebted Kinect beleidige. Ich lass mir nicht vorschreiben wie ich es nenne. Kotnect und gut.
Und was hat das mitm Alter zutun? Manch Logik hier ist auch unnormal.
@
NaughtyDog
Danke! Wenigstens einer der es so sieht.
Und hört auf zu hoffen das die E3 die erlösung für kotnect wird. Das wird wieder son peinliches gehampel mit Laggy games... Es wird einfach nie nen Core game geben wo die Leute sofort schreien "wtf omg is das geil"... das ist einfach Fakt. Da kann noch son geil aussehendes Spiel aufploppen, wenn ich dann aber sehe das nen typ anfängt das mit Kinect zu spielen (und only with Kinect), dann isses wieder uninteressant.
Letztens Kinect bei nem Kumpel gespielt! Es ist einfach ungenau,Laggy, und reagiert zu langsam. Diese Technik ist einfach nicht ausgereift. Gott, wie ich mir schon wieder vorstelle wie peinlich dieses Star Wars spiel aussehen wird...