Xbox360 Microsoft @ E3 2011

Das ist nichtmal die hälfte :rolleyes:

lol
In den ersten vier Monaten nach Launch wurden weltweit bereits mehr als zehn Millionen „Kinect“ Sensoren verkauft. Auch die Nachfrage nach zusätzlichen „Kinect“-Spielen ist riesig; so sind über 10 Millionen Titel abgesetzt worden. Das „Guiness Buch der Rekorde“ kürt „Kinect“ deshalb zum schnellst-verkauften Konsum-Elektronik Produkt aller Zeiten! Innerhalb der ersten 60 Tage nach dem Launch vom 4. November 2010 wurden über 8 Millionen „Kinect“-Sensoren verkauft. Mit diesem Verkaufserfolg schafft es die Controller-lose Konsolensteuerung in das „Guiness Buch der Rekorde“ – als das mit 133‘333 Geräten täglich am schnellsten verkaufte Consumer Electronics Produkt. Kein anderes Produkt der Sparte hat dies bisher geschafft, wie eine vom „Guiness Buch der Rekorde“ in Auftrag gegebene unabhängige Umfrage
ganz schlechte vkz grad mal ins Guinessbuch geschaft so schlecht sind die vkz:rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Schnell verkauft heißt aber nicht das es mehr als die Hälfte der Userbase ist :rolleyes:
Immer diese Noobs...
Und für die Kotnect lover:
Yes, Star Wars for Kinect will officially be unveiled live during the Xbox 360 E3 briefing on Spike. Tune in on June 6 for more.

Schnell verkauft heißt aber nicht das es mehr als die Hälfte der Userbase ist :rolleyes:
Immer diese Noobs...

lol
erst hat kinect kein erfolg und jetzt sind ist erst nen erfolg wenn
es mehr als die hälfte nachkaufen
lol was für scheiss ausreden
kinect kahm 5 jahre nach erscheinen der konsole und ein fünftel der userbse hat es gekauft
es hat selbst rekordverdächtige verkauszahlen, ist als schnellst verkaufte spiele hardware bekannt und trotzdem laberst du was von kein erfolg
träumer wach auch der grund warum es sich erst nen fümftel der userbase hat ist
das es bisher nur wenig games gab die es unterstützen und noch weniger sind auf den core games fixiert
mit richtigen kinect games kommen auch die käufer und es werden sicher noch einige durch starwars, gears oder forza dazukommen

mann muss schon mit dem kopf im arsch stecken um es nicht wahrhaben zu wollen das kinect erfolgreich ist

@kotnect
jesus-facepalm_www.zaaap_.tk_.jpg
immer diese diesesau schlechten wortspielereien
"hohoha ich mag kinect nicht darum muss ich es jetzt kotnect nennen wie kot das ist lustik hohohaha "
wie alt bist du 12?

das ist weder lustig, noch humorvoll, noch sonst was
solche wortspielereien lassen einem doch echer dumm darstehen
lass dir wenigsten was gutes einfallen wenn bashen willst aber bitte nicht diese kinderkram

werd langsam müde gn8

Diese ständige Rumheulerei über Kinect eines gewissen Einzelnen hier im Forum geht mir inzwischen ziemlich auf die Nerven. Dazu noch dieses dumme Gelaber über schlechte Verkaufszahlen die schlicht Unwahr sind. Wie ein kleines Kind das an die Eltern hinquengelt, weil es nicht das bekommt was es will.

Immer diese Noobs...

11Mio. in ca. 6 Monaten und das ohne software.
nach den launch games ist da bisher nichts gutes mehr gekommen :fp:

Kinect ist:

1. Erfolgreich wie kein anderes Produkt seiner Klasse zuvor
2. Hat es sehr viel Potential
3. Fehlen noch die richtig guten Games

Ich persöhnlich bin am meisten auf die Hybrid-Games wie Forza oder GH gespannt, auch die japanischen Horror Games könnten Potenzial haben.

Aber troll mach schön weiter und mach dich schön weiter lächerlicht.
Wie lange hast du gebraucht um dir dieses Kotnect "Wortspiel" auszudenken?

najaaaaaa kinect ist ein pures werbeprodukt ......MS hat 500 mio oder so an PR da reingesteckt,
die meisten verkäufe gabs eh nur in den usa, wo es auch die gehirnwäsche ähnliche dauerwerbung gab.

nix besonderes ..........

keine spiele und wenn dann nur bullshit spielen ....lassen das ding bei uns z.b eh in den regalen verstauben,
also da hat jumper schon recht, den scheiss braucht echt keiner.

Schluss jetzt, das hält man ja im Kopf nicht mehr aus.

Kinect ist schon ganz gut nur gibt es noch keine richtige Spiele dafür wartet einfach mal die E3 ab und dann sehen wir weiter, ich denke da kommen noch richtig gute Games. Danach kann man immer noch heulen, wenn man den Grund dafür hat.

najaaaaaa kinect ist ein pures werbeprodukt ......MS hat 500 mio oder so an PR da reingesteckt,
die meisten verkäufe gabs eh nur in den usa, wo es auch die gehirnwäsche ähnliche dauerwerbung gab.

nix besonderes ..........

keine spiele und wenn dann nur bullshit spielen ....lassen das ding bei uns z.b eh in den regalen verstauben,
also da hat jumper schon recht, den scheiss braucht echt keiner.

Die Xbox 1 und Xbox 360 oder auch die Wii hatte bestimmt ein höheres Werbeaufgebot und war weit weniger erfolgreich in dieser kurzen Zeitspanne. Oder auch Zune wäre zu nennen.

Es ist ein großter Irrtum zu glauben der Erfolg eines Produktes hänge zum größten Teil von den Werbemaßnahmen ab.

Zuletzt bearbeitet:
@finley

ja aber xbox 1 und 2 sind ja auch konsolen die einiges mehr kosten als so eine lumpige 3D kamera.
MS hat ja selbst gesagt das sie 500mio in werbung investiert haben!! mit diesen mitteln kann ich sogar
getrocknete hundescheisse verkaufen.

den wahren erfolg kann das produkt nur durch mundpropaganda machen ......so ala :"ey das musst du getestet haben,
das ding ist klasse!!" und zack kauft sich der tester das..........aber dannach sieht es ausserhalb usa`s nicht aus.

und zune und co waren doch voll die flops .... da hätten auch 200mio nix gebracht, das ding kauft keiner.

edit:

offtopic:
ahja und der internet explorer 9 ist der größte scheisshaufen den ich je benutzten durfte.........hast du das ding getestet ? schrecklich

@Naughty Dog

Mit deiner Argumentation (Zune, Xbox 1 etc.) hast du doch selbst bestätigt dass er Erfolg eines Produkts nicht in Zusammenhang mit der Höhe der Werbemaßnahmen liegt.

Übrigens muss noch dazu gesagt werden dass der Preis von Kinect durchaus von vielen als sehr überhöht gegolten hat. Man hatte ja eher mit maximal 100$ gerechnet und nicht mit 150$. Umso erstaunlicher also dass das Produkt das wohl als teuerstes Add-On in die Geschichte eingeht, gleichzeitig das erfolgreichste ist.

Ist schon lange nicht mehr witzig :)

Der andere Quatsch könnte hier langsam auch mal ein Ende haben. Hier geht es um Microsoft´s e3-Auftritt, nicht speziell um Kinect. Wenn da noch weiterer Diskussionsbedarf besteht, kann man das doch in den Kinect-Thread verlagern.

So der erste vermutete MS Titel wird Heute Nacht vorgestellt Crimson Alliance. Leider sieht es nicht nach einem Crimson Skies Sequel aus. :devil:

Crimson Alliance is the new action RPG from Certain Affinity! It takes everything we've learned about high action from working on shooters like Halo and Call of Duty, and everything we love about the fantasy genre, but gets rid of all that tedious backpack rummaging, and boring dialog!

http://www.certainaffinity.com/2011/05/27/crimson-alliance-announced/

http://www.crimsonalliance.com/

06_party.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Aber du verkaufst getrocknete Hundescheisse... Selten sonen widersprüchlichen Dünnpfiff gelesen.

lies richtig ........wenn ich 500MIO (die eben nicht in zune geflossen sind um das ding zu verkaufen) dann hätte sich auch zune verkauft boy.

@Naughty Dog

Mit deiner Argumentation (Zune, Xbox 1 etc.) hast du doch selbst bestätigt dass er Erfolg eines Produkts nicht in Zusammenhang mit der Höhe der Werbemaßnahmen liegt.

Übrigens muss noch dazu gesagt werden dass der Preis von Kinect durchaus von vielen als sehr überhöht gegolten hat. Man hatte ja eher mit maximal 100$ gerechnet und nicht mit 150$. Umso erstaunlicher also dass das Produkt das wohl als teuerstes Add-On in die Geschichte eingeht, gleichzeitig das erfolgreichste ist.

wenn du 500mio in werbemittel für ein produkt steckst, dann verkauft es sich besser als ohne die 500mio ..........und xbox1 war ein flop, genau wie zune u.s.w ......ABER hätte man die 500 da rein investiert, wären sie bestimmt besser abgegangen.

kinect verkauft sich doch nur so gut wegen der werbung in den usa .........hier in europa liegt der scheiss ohne werbung doch in den regalen.

@xeno

ah komm xenofail, nach der E3 bist du wieder sony und ganz nett zu uns :)
du faker

Zuletzt bearbeitet:
Was sucht jetzt bitte der Megasonyfanboy hier? Das da nur Negativkommentare in Richtung MS kommen ist doch so sicher wie das Amen in der Kirche.

Außerdem geht es hier nicht um Kinect an sich, sondern um die E3 Auftritt von MS. Von dem ich mir so manche Überraschung ( positiv ) erwarte. Auch in Richtung Kinect.

lies richtig ........wenn ich 500MIO (die eben nicht in zune geflossen sind um das ding zu verkaufen) dann hätte sich auch zune verkauft

Hab ich doch. Du sagst du verkaufst mit nem Etat von 500 Mio getrocknete Hundescheiße. Kannst aber mit nem Etat von 200 Mio keinen Zune verkaufen.
Und dann sage ich dir, dass du gequirlte Scheiße laberst.

Zurück
Top Bottom