II_JumPeR_I
L13: Maniac
Ich vertrete eine Meinung. Wein woanders wenn es dich stört."kotnect" sagt schon genug über den Typen aus. Mit so einem braucht man nicht diskutieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich vertrete eine Meinung. Wein woanders wenn es dich stört."kotnect" sagt schon genug über den Typen aus. Mit so einem braucht man nicht diskutieren.
nur spekulationen
sieht man gut an hitman
Wo isn sowas geil? Drück ich lieber nen Knopf auf meinem Pad.Core Games mit Kinect unterstützung wären einfach nur geil, einfach kleine Rätsel per Kinect lösen, Kamera nachjustieren, oder so Art Quick-Time-Events á la Resi 4 per Kinect zu machen.
Aber ansonsten möchte ich bitte kein Casual-Kinect Müll sehen -.-
Einer aus dem GAF meinte sogar, es käme eine Super-360 oder sowas in der Art. Soll zukünftige Games dann in 1080p @ 60 FPS und auch 3D darstellen können.
Gibt derzeit wieder ein paar wilde Gerüchte ;-)
Haha, ja genau. Eine 360 mit ner Nvidia GTX580, nem 6 Core CPU und 4GB Ram oder?![]()
Einer aus dem GAF meinte sogar, es käme eine Super-360 oder sowas in der Art. Soll zukünftige Games dann in 1080p @ 60 FPS und auch 3D darstellen können.
Gibt derzeit wieder ein paar wilde Gerüchte ;-)
Wo isn sowas geil? Drück ich lieber nen Knopf auf meinem Pad.