Microsoft Microsoft @ E³ 2014

Nene, die Dinger platzen doch so leicht!:p

Haben die MegaDrive/SEGA-Logos eine tiefere Bedeutung oder sind das nur Lückenbüsser?
 
Das Gif ist richtig gut. Nein ! Es ist verdammt gut !

PoshGlossyAuk.gif

Best gif ever!

Guckt mal wer vor der Train weg rennt :v:

1399691496714


MS hat schon angefangen alles für die E3 aufzubauen

Final%20Banner%201.jpg


Fizzie hat das Sunset Cover verändert :D

BnOgbxgCEAAbTQF.jpg:large


btw:
Ich wäre für eine Over Charge Hype Can

1399305615-overcharge-delirium-xt.jpg
 
Ooohhhh mann,bin richtig heiss auf die e3,
Mag nicht mehr warten :(
 
So, Schluss mit lustig. Der Hype hat begonnen :aargh:

Zum Thema Hypetrain oder ähnliches:

Da niemand die Initiative ergriffen hat, frage ich jetzt mal und bitte um Antwort.
Vorgeschlagen wurde bereits ein Masterchief-Avatar Event für die E3 und ich hatte auch noch vorgeschlagen einen Warthog als Hypetrain zu verwenden. Was haltet ihr davon? Ist natürlich alles provisorisch. Können wir ja noch ausdiskutieren. Gibt es andere Vorschläge? Langsam müssen wir uns entscheiden

@gifs :goodwork:

EDIT: Der erste Zum im GAF ist schon voll xD

1399415828785

Also im GAF gibt es schon seit gestern oder vorgestern einen dritten Hypetrain, den Ken Lobb fährt. Den zweiten fährt MAjor Nelson. ^^
 
btw... viel Erfolg mit Eurem Hypetrain. :goodwork: + ein fettes Lob an den ambitionierten Oli. Wenn ich mal wieder in der SB bin, gibbet dafür nen Knuffel von mir. :kruemel:

Danke :blushed:

Man tut was man tun muss. Overcharge wäre auch eine gute Idee. Nur müssen wir uns langsam mal entscheiden. Was sagen die Anderen dazu?

Also im GAF gibt es schon seit gestern oder vorgestern einen dritten Hypetrain, den Ken Lobb fährt. Den zweiten fährt MAjor Nelson. ^^

Ja, habe ich letzendlich auch gemerkt. Ist der vierte mittlerweile eigentlich voll? xD

EDIT: Ach die haben mit dem vierten noch gar nicht angefangen. Dachte ich hätte gelesen, dass sie schon am vierten Zug arbeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :blushed:

Man tut was man tun muss. Overcharge wäre auch eine gute Idee. Nur müssen wir uns langsam mal entscheiden. Was sagen die Anderen dazu?



Ja, habe ich letzendlich auch gemerkt. Ist der vierte mittlerweile eigentlich voll? xD

EDIT: Ach die haben mit dem vierten noch gar nicht angefangen. Dachte ich hätte gelesen, dass sie schon am vierten Zug arbeiten

Jop, wir können ja auch mal schauen. Wenn wir uns für einen Zug entscheiden, wäre der hier vielleicht garnicht so verkehrt:

epic-train-art.jpg

Da wir eh noch nicht so viele sind, würden wir alle reinpassen und hätten noch ein bisschen Platz um anderen Hype Kram reinzushoppen.

Pappen wir vorne noch ein Xbox Logo dran und schon gehts los. Choo choo ^^
 
Langsam sind die Erwartungen halt so hoch, dass beide Hersteller eigentlich nur noch enttäuschen können. :D

Dies und hype trains gehen in der Regel nie gut aus ^^ Für mich persönlich erwarte ich eine PK wie im letzten Jahr. Die fand ich abseits dem genannten Preis echt gut
 
Dies und hype trains gehen in der Regel nie gut aus ^^ Für mich persönlich erwarte ich eine PK wie im letzten Jahr. Die fand ich abseits dem genannten Preis echt gut

Die war auch gut. Das Motto dieses Jahr ist dasselbe, ich halte meine Erwartungen im Rahmen und freue mich einfach auf die PK. Hab es schonmal geschrieben, aber Microsoft im Panic Mode war immer ziemlich cool und besonders auch zu Beginn einer neuen Gen.
 
Ich bin echt gespannt auf die E3.

Was sehr wahrscheinlich gezeigt wird

- Halo 5
- Quantum Break
- Black Tusk Project (bis jetzt besteht Null Interesse an dem Spiel)
- Sunset Overdrive
- Neues Forza
- Ein paar Arcade Games
- Multis, wie CoD Exclusivcontent
- Vielleicht auch ein neues Gears? Gears 1 ist eins meiner Lieblingsspiele, Teil 2 war auch super doch danach hatte ich keine Lust mehr auf die Franchise

(Halo 5, Quantum Break und Sunset Overdrive sind meine Most Wanted und bis jetzt die einzigen Spiele die mich wirklich interessieren.)

Was ich mir noch wünschen würde:

- etwas von Rare, vllt mal ein richtiges Banjo
- Mistwalker (sehr unwahrscheinlich)
- Samaritan als Spiel und only on One (soll das Gears der Gen werden)
 
Ich bin echt gespannt auf die E3.

Was sehr wahrscheinlich gezeigt wird

- Halo 5
- Quantum Break
- Black Tusk Project (bis jetzt besteht Null Interesse an dem Spiel)
- Sunset Overdrive
- Neues Forza
- Ein paar Arcade Games
- Multis, wie CoD Exclusivcontent
- Vielleicht auch ein neues Gears? Gears 1 ist eins meiner Lieblingsspiele, Teil 2 war auch super doch danach hatte ich keine Lust mehr auf die Franchise

(Halo 5, Quantum Break und Sunset Overdrive sind meine Most Wanted und bis jetzt die einzigen Spiele die mich wirklich interessieren.)

Was ich mir noch wünschen würde:

- etwas von Rare, vllt mal ein richtiges Banjo
- Mistwalker (sehr unwahrscheinlich)
- Samaritan als Spiel und only on One (soll das Gears der Gen werden)

Black Tusk arbeitet an einem neuen Gears und das wird ganz sicher noch nicht gezeigt, aber ich bin mir sehr sicher, dass noch unnbekannte Spiele auf der E3 angekündigt werden. Auch etwas aus Japan ist möglich, aber die Aussage von Spencer dazu war zuletzt vage und ließ Interpretationsspielraum.

Edit: Was oft untergeht, aber wahrscheinlich wird man auch Killer Instinct Season 2 zeigen und auch Iron Galaxy öffentlich als neuen Entwickler zu präsentieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ja, das stimmt und die haben auch noch andere unangekündigte Sachen, ich habe mich evtl. schlecht ausgedrückt, aber wollte nur schreiben, dass Iron Galaxy an Killer Instinct arbeitet, damit das nicht irgendwie verwechselt wird, dass Iron Galaxy irgendein neues Studio für MS ist bzw. ein neues Spiel für MS entwickelt.
 
Ja, das stimmt und die haben auch noch andere unangekündigte Sachen, ich habe mich evtl. schlecht ausgedrückt, aber wollte nur schreiben, dass Iron Galaxy an Killer Instinct arbeitet, damit das nicht irgendwie verwechselt wird, dass Iron Galaxy irgendein neues Studio für MS ist bzw. ein neues Spiel für MS entwickelt.

Ach so, vllt hab ich es auch falsch verstanden gehabt ^^

Aber jetzt haben wir zwei Informationen:

- Iron Galaxy arbeitet an KI
- Iron Galaxy arbeitet an einem noch nicht angekündigten Projekt für Epic Games, was eventuell für die One geplant sein könnte :ol:
 
Ich erwarte das auch von MS, sie waren dumm, dass sie sich nicht vor Release die Blöße geben wollten.
 
Zurück
Top Bottom