Microsoft Microsoft @ E³ 2014

MS wird eins ganz sicher , sich wieder vorführen lassen , wie letztes Jahr . Scheinbar ist jetzt auch die Software für die One erst komplett. Bin jedenfalls sehr gespannt.
 
Der preis ist halt der knackpunkt.
Gibt nicht soviele leute die jetzt ein paar hundert euro noch extra für ne vr brille ausgeben wollen.
Der massenmarkt tut sowas bestimmt nicht.
Für uns zocker ist es sicher eine geile erfahrung, aber dies habe ich, trotz meiner naivität, nie bestritten.
wenn man so etwas geschickt vermarktet zB mit einer film gesellschaft USW könnte man so etwas auch als bundle anbieten mit einer konsole oder einem tv etc.
heute werden handys mit schrittzähler als bundle verkauft da sollte so etwas bei tv und Konsolen erst recht möglich sein
also ich hätte lieber so etwas wie the Deep als nächstes als ein halo Gears oder ähnliches warum ?
Weil es eben was neues anderes ist

EDIT als wenn ich es nicht gewusst haette

Nun verriet Jed Ashforth, Senior Designer, den wahren Grund für das Feature am Controller der neuen Konsole. Laut ihm war die Light Bar von Anfang an als Orientierungspunkt für das neue VR-Headset Project Morpheus gedacht. Er erklärte zudem, dass es nicht leicht war, mit anzusehen, wie sich viele Spieler darüber beschweren, denn schließlich konnte man noch nicht verraten, wozu das Feature wirklich da ist.


also werden wir davon auch was sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach doch ein Ticket auf....... was du im ms forum willst weißt auch nur du alleine....
 
MS wird eins ganz sicher , sich wieder vorführen lassen , wie letztes Jahr . Scheinbar ist jetzt auch die Software für die One erst komplett. Bin jedenfalls sehr gespannt.

Letztes Jahr hat MS sich sicherlich nicht vorführen lassen. Das Event war gut, allerdings das was einige Wochen zuvor passiert ist eben nicht. Mattrick Interviews danach waren auch nicht gut, aber wie gesagt die Show ansich war nicht falsch.
 
Letztes Jahr hat MS sich sicherlich nicht vorführen lassen. Das Event war gut, allerdings das was einige Wochen zuvor passiert ist eben nicht. Mattrick Interviews danach waren auch nicht gut, aber wie gesagt die Show ansich war nicht falsch.

Dabei war die grundsätzliche Aufteilung in zwei Veranstaltungen mMn gar nicht so verkehrt gedacht: Erst die Konsole vorstellen und TV-Features und sonstige Zusatzfunktionen sowie das Cloud-Gedöns und auf der E3 dann eigentlich doch primär und auch fast ausschließlich Spiele. Nur Always-On und das DRM-Zeugs haben halt zu einem zu massiven Aufschrei geführt, weswegen die Ruderaktionen folgen mussten und die eigentlichen Games vorerst leider zu sehr in den Hintergrund der Wahrnehmung vieler Branchenmedien gerutscht sind. Prinzipiell fand ich die letzte MS E3 nämlich nicht so schlecht, wie immer getan wird.
 
Im Gaf gibt es im Xone E3 Thema schon einige Phil Gifs

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=813958

Der Major schreibt:
I ran into Phil in the office today - he said he was really enjoying reading this thread.

Oh, and the GIFs :)


pZ4QZSL.gif
 
So, Schluss mit lustig. Der Hype hat begonnen :aargh:

Zum Thema Hypetrain oder ähnliches:

Da niemand die Initiative ergriffen hat, frage ich jetzt mal und bitte um Antwort.
Vorgeschlagen wurde bereits ein Masterchief-Avatar Event für die E3 und ich hatte auch noch vorgeschlagen einen Warthog als Hypetrain zu verwenden. Was haltet ihr davon? Ist natürlich alles provisorisch. Können wir ja noch ausdiskutieren. Gibt es andere Vorschläge? Langsam müssen wir uns entscheiden

@gifs :goodwork:

EDIT: Der erste Zum im GAF ist schon voll xD

1399415828785
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht Laser-Fizzie? :ugly:

Masterchief gab es damals schon als auf der E3 Killzone 2 und Halo 3 auf den jeweiligen Pressekonferenzen gezeigt wurden und das halbe Forum mit einem Masterchief/Hellghast als Avatar gepostet hat. Das waren damals noch Zeiten. :blushed:

edit: Ist da hinten im Zug eine WiiU? :lol:
 
Warum nicht Laser-Fizzie? :ugly:

Masterchief gab es damals schon als auf der E3 Killzone 2 und Halo 3 auf den jeweiligen Pressekonferenzen gezeigt wurden und das halbe Forum mit einem Masterchief/Hellghast als Avatar gepostet hat. Das waren damals noch Zeiten. :blushed:

edit: Ist da hinten im Zug eine WiiU? :lol:

Ja da ist eine Wii U xD

Fizzle wäre auch eine Idee :)

yP1Gqpp.jpg
So geniale Sachen im GAF. Klasse :D

Die haben übrigens schon 3 Züge voll und fangen einen vierten an. dat hype :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Die VKZ der
PS4 zeigen hier ein ganz anderes Bild

der satz den du von mir zitierst ist das was ich mir von einer e3 erhoffe von ms ka was das mit sony zu tun hat

sonys morpheus habe ich nur aus beispiel aufgefuehrt haette auch nintendo oder hans von der alm sein koennen macht nur wenig sinn da keiner von denen eine vr hat :blushed:
 
1399415828785


Ich bin eigentlich nur wegen Brezions Katzenavatar hier bei Euch im Thread. :o Ist das da wirklich Brez? Ist er im GAF? Fragen über Fragen...

btw... viel Erfolg mit Eurem Hypetrain. :goodwork: + ein fettes Lob an den ambitionierten Oli. Wenn ich mal wieder in der SB bin, gibbet dafür nen Knuffel von mir. :kruemel:
 
Das gif ist wirklich toll, respekt.

Warum muss es ein Zug sein? Können wir uns nicht an Bord eines UNSC-Kreuzer begeben? Da ist auch mehr Platz.
 
Die " I believe in Spencer" aktion finde ich auch klasse ^^ ich werd mir nachher auch mal was bezüglich des Hypetrains überlegen. Vielleicht können wir dann heute was fest machen
 
Zurück
Top Bottom