Microsoft Microsoft @ E³ 2014

Und qb im November daran Glaube ich nicht niemand wird sich das gegen cod antun
 
ich glaube noch nicht mal an einen dynamischen tag nacht modus in fh das geruecht haelt sich ja schon seit zig monaten aber man weiss ja nie
 
So jetzt aber...

Jetzt wo Sunset Overdrive Gameplay rausgehauen wurde und das Hype Level bei den Meisten spürbar gewachsen ist. Wie wäre es dann jetzt mit einem Hype "Train"? Ich hatte spaßeshalber schon mal ein Bild geschickt, das man als Hintergrund verwenden könnte, aber das war nicht wirklich ernst gemeint. Also ich fände es eigentlich ganz lustig, wenn wir einen Warthog oder so nehmen würden :D

Würde auch zur E3 passen wo Halo zu 100% vorkommen wird

Spricht nichts dagegen außer , dass die meisten Hype Trains unglücklich enden :v: :)
 
Epic will be there to unveil their new game base on the Samaritan demo from 2012. This will be XBOX ONE EXCLUSIVE as Microsoft is the publisher. Possibly the best looking game of this generation.

Ein Spiel basierend auf der Samaritan-Demo? -- Wäre zu schön, um wahr zu sein.
Dieses Spiel Xbone-exklusiv? -- Wäre der absolute Hammer, aber das glaub ich erst wenn Epic selbst es bestätigt.
 
So jetzt aber...

Jetzt wo Sunset Overdrive Gameplay rausgehauen wurde und das Hype Level bei den Meisten spürbar gewachsen ist. Wie wäre es dann jetzt mit einem Hype "Train"? Ich hatte spaßeshalber schon mal ein Bild geschickt, das man als Hintergrund verwenden könnte, aber das war nicht wirklich ernst gemeint. Also ich fände es eigentlich ganz lustig, wenn wir einen Warthog oder so nehmen würden :D

Würde auch zur E3 passen wo Halo zu 100% vorkommen wird

Nein, wir machen ein Master Chief-Avatar-Event :scan:
 
Erwarte lieber nie zu viel, dann kannst du nicht enttäuscht werden. Je mehr Hype jemand versucht zu verbreiten, desto enttäuschter kann man nachher nur werden. Das hat jedenfalls die Erfahrung bisher gezeigt^^.

Bin da grundsätzlich auch eher deiner meinung, aber heuer denke ich, dass ms sehr gut liefern wird.
Sie müssen einfach.
 
Dieses Jahr liefern bestimmt alle auf der E3 gut ab, von so vielen Bombenspielen auf der One weiß ich bisher nämlich noch nichts.
Wahrscheinlich kommt eh irgendetwas ganz anderes als wir alle erwarten.
Ich hoffe nur die verschwenden nicht wieder ihre Zeit mit sowas wie Kinect Animals. :D
 
Bin mal gespannt wie Halo 5 gezeigt wird. Eigentlich würde man ja eine Stage Demo erwarten. Aber dann gibt's da angeblich ja noch das Halo 2 Remake. Beide Spiele auf der Bühne zeigen wäre doch ein bisschen Overkill - auch wenn's den Fan freuen würde. ^^
Und haut mich, aber ich hoffe dass Halo 2 cross gen wird und auch für die Xbox 360 erscheint, dann hätte ich Teil 1-4 und Reach komplett auf einer Konsole.
 
Ms sollte mal lieber aufpassen das Sony mit morpheus nicht davon zieht...
Sony hat mit dem ps 4 rls schon einmal überrascht und wenn ich mir the deep so anschaue wäre das ein sofortiges kauf Argument allerdings auch das einzige aber das langt dann ja schon
Solche Hardware gehört für mich einfach mit in eine neue gen nicht nur games..
 
Ms sollte mal lieber aufpassen das Sony mit morpheus nicht davon zieht...
Sony hat mit dem ps 4 rls schon einmal überrascht und wenn ich mir the deep so anschaue wäre das ein sofortiges kauf Argument allerdings auch das einzige aber das langt dann ja schon
Solche Hardware gehört für mich einfach mit in eine neue gen nicht nur games..
VR wird sich auf Konsolen fast niemand kaufen. Das ist ein extrem überschaubarer Markt.
 
Ms sollte mal lieber aufpassen das Sony mit morpheus nicht davon zieht...
Sony hat mit dem ps 4 rls schon einmal überrascht und wenn ich mir the deep so anschaue wäre das ein sofortiges kauf Argument allerdings auch das einzige aber das langt dann ja schon
Solche Hardware gehört für mich einfach mit in eine neue gen nicht nur games..

Ja klar mit vr davonziehen. :uglylol:
für den massenmarkt wird sich vr gaming genauso durchsetzen, wie 3D gaming.
 
ich spreche nicht davon das der jenige der es heraus bringt nun der king kong auf dem konsolen markt wird naiv oder was ?

meinte das allgmein in sachen fortschritt neue sachen....nicht immer die selbe scheisse in nur bessere hardware verpackt

vr ist nichts neues
aber nun 2014 ist das was anderes man hat viel mehr power und kann das ganze um welten besser umsetzen als damals noch... und wenn man da den weg findet dieses gut zu verpacken im trage kompfort dann ist das sicherlich mehr als nur eine spielerei

durch die andere perspektive ergeben sich doch wieder neue moeglichkeiten

ich hab gestern zufaellig in einer doku serie gesehen wie in einem aquarium im boden in der mitte eine kuppel gebaut wurde wo man seinen kopf von unten rein stecken kann
nun stelle man sich einfach das mal im uebertragendem sinne mit vr vor es muessen nicht immer games sein

interaktive dokus zb waeren eine mehr als geile sache wo man mitten drin steckt und nicht nur von vorne drauf guckt
 
Ein Spiel basierend auf der Samaritan-Demo? -- Wäre zu schön, um wahr zu sein.
Dieses Spiel Xbone-exklusiv? -- Wäre der absolute Hammer, aber das glaub ich erst wenn Epic selbst es bestätigt.

Das wurde schon von Epic angesprochen das es kein Spiel basierend auf der U4 Tech-Demo Samaritan geben wird.

letzten monat glaub ich sogar... vllt. finde ich den tweet noch.

edit: http://news.softpedia.com/news/Epic-Games-Future-Unreal-Engine-4-Project-Is-Not-Linked-to-Samaritan-Demo-433392.shtml
 
Zuletzt bearbeitet:
Der preis ist halt der knackpunkt.
Gibt nicht soviele leute die jetzt ein paar hundert euro noch extra für ne vr brille ausgeben wollen.
Der massenmarkt tut sowas bestimmt nicht.
Für uns zocker ist es sicher eine geile erfahrung, aber dies habe ich, trotz meiner naivität, nie bestritten.
 
Zurück
Top Bottom