Microsoft Microsoft @ E³ 2014


Mir fehlt immer noch ein richtiges Konzept hinter Kinect + One. Ich wäre der Erste, der sich sofort eine One ohne Kinect kaufen würde, aber ich würde mir auch eine mit Kinect kaufen, wenn es genug Nutzmöglichkeiten geben würde. Mit meiner Xbox zu sprechen ist bestimmt keiner, das geht auch ohne.

Ich bin auch gespannt ob Microsoft sich da mal richtig Gedanken gemacht hat wie es weiter gehen soll mit Kinect, oder ob das wieder nur ein Gimmick sein soll wie bei der 360? Für mich ist es wie das WiiU-Tablet, es ist da, es ist nett, es gibt ein paar Spielereien, aber so richtig was damit anzufangen weiß keiner.
 
Hier habe ich mal einen Hype-Train gemacht. Ich bin aber nicht sonderlich gut in sowas. Nicht zu viel erwarten :blushed:
Was haltet ihr davon?

9rgpsvlm.png

Habe meinen Ava schon mal platziert.
 
Ich finde Kinect schon mega cool, aber das liegt auch größtenteils daran, dass ich zwischendrin richtig gerne mal Spiele wie Just Dance mache. Das ist halt aber sicher nicht bei jedem so. :D
Eine One ohne Kinect würde ich mir deswegen nicht kaufen, wenn der Preis für die Version ohne Kinect nicht gerade viel, viel geringer ist.
 
Oh und mir ist gerade noch was gekommen, was Microsoft ankündigen soll! Man soll endlich 360 Spiele auf der One spielen können, das wäre für mich mega praktisch. :)
Und sooo schwer kann das doch nicht sein?!
 
Zurück
Top Bottom