Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JACKisBACK schrieb:man du Backe, welches argument willst den noch??????????? Und zu was??? DU pißt doch hier rum! Und fact ist nunmal das alles nach kurzer zeit auf`m wülltisch landet!!! Was kann ich dafür???
JACKisBACK schrieb:man du Backe, welches argument willst den noch??????????? Und zu was??? DU pißt doch hier rum! Und fact ist nunmal das alles nach kurzer zeit auf`m wülltisch landet!!! Was kann ich dafür???
Ok, sorry und gute nacht! Bin weg.1. Nenn mich nicht Backe!
2. Ich p*e hier nicht.
3. Lies deinen Text nochmal, lies was ich - um dir einen Spiegel vorzuhalten - geschrieben habe.
4. Argumenier sinnvoll, sonst schiebt dich einjeder sofort in eine Schublade.
5. Nutze dein Hirn.
6. Bin ich nun wirklich im Bett. Nacht!
JACKisBACK schrieb:Also, nix für ungut! Ihr habt die besseren Argumente! Noch eine ruhige nacht und grüße!!!
Tja, wer sich nicht 2 Spiele und einen Controller schenken lässt ist selbst daran SchuldJACKisBACK schrieb:oh Gott,
du bist mein neuer Therapeut!!!! Danke, ich bin geheilt. Worum geht es den in einem Wartreahd? Und wenn ich nunmal auf Xbox nicht stehe, weil ich mir verarscht vorkomme wenn die Preise Monat für Monat sinken! Und Ich für meine XBox 250 zuviel ausgegeben habe!!!
Zocker schrieb:Jeder KLeinladen an der Ecke gibt > 30 Euro für Verpackung und Porto aus für eine 200 Euro Konsole. Jeder Kleinhändler legt einfach so ne 40 Euro MC dazu. Jeder Kleinhändler schickt einfach ein neues RGB Kabel ohne dafür das alte zu verlangen.. ja, den will ich sehen. Was DU treibst ist dümmstes Gebash. Punkt. Vielleicht biste ja mal alt genug und langst dir da an deinen Brain.
Duke Raoul schrieb:Zocker schrieb:Jeder KLeinladen an der Ecke gibt > 30 Euro für Verpackung und Porto aus für eine 200 Euro Konsole. Jeder Kleinhändler legt einfach so ne 40 Euro MC dazu. Jeder Kleinhändler schickt einfach ein neues RGB Kabel ohne dafür das alte zu verlangen.. ja, den will ich sehen. Was DU treibst ist dümmstes Gebash. Punkt. Vielleicht biste ja mal alt genug und langst dir da an deinen Brain.
LOL, man Zocker du bist gar nix.
Du willst ne Lehre als Kaufmann gemacht haben ? Ohh bidde, im ersten Jahr lernt man schon das Postgebührenheft auswendig und selbst danach würde die x-box keine 30 € Versand kosten.
Vieleicht aber auch nur Vieleicht[/ironie]Werden Spediteure damit beauftragt die Geräte zu liefern ?.
Ich finde es wirklich schlimm wie du hier rumfakest, fehlt dir der Mut zu sagen ich bin 14 Jahre gehe ind die 5 Klasse?
Das wär nicht so schlimm.... als dass was du gerade machst.
Ich hoffe du hast irgendwann genug Mut zu dir selbst zu stehen, ich wünsche es dir.
Broken Wing schrieb:Och ne jetzt muss ich auch noch Zocker recht geben . Also er hatte doch schon erklärt, dass das Paket mit UPS verschickt worden war und hin und Rückkosten auf ca. 30 Euro + den Versand schon stimmen .
Also als Industriekaufmann lernt man in den ganzen 3 Jahren nichts von den Postgebühren. Ich empfinde sie auch nicht so wichtig, da man sie ja immer noch mal nachschlagen kann.
shadowman schrieb:schön wenn es threads gibt über die man noch so lachen kann. an alle die zocker gebannt haben wollen:
laßt ihn bitte des spaßes halber hier
Also als Industriekaufmann lernt man in den ganzen 3 Jahren nichts von den Postgebühren. Ich empfinde sie auch nicht so wichtig, da man sie ja immer noch mal nachschlagen kann.[/quote)
ROFL.. eben. Der hat echt keine Ahnung. Der glaubt doch nicht wirklich das ich als Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft auch nur eine Briefmarke angesehen habe.
Das einzige was ich gemacht habe, was waren Terminsachen fürs Gericht bzw. Finanzamt, schnell noch vor Mitternacht reingeschmissen, mehr aber auch nicht. ROFL.. echt zu geil. Der meint wohl MEIN Kaufmann ist das gleiche wie ein sein Einzehandelskaufmann bei Aldi an der Kasse. ROFLMAO.
Leute, bei diesem Kaufmann sind die SCHÜLER mit Porsche und Mercedes SL in die Schule gefahren, die Knaben waren unter 20. Nur so zum verstehen wieviel Geld man mit sowas machen kann - schon in der Lehre.
Nochmal das ist die beste kaufmännische Ausbildung die man bekommen kann. Entweder durch Papa oder man hat verdammtes Glück und bekommt wirklich die Chance bei nem Immobilienkaufmann. Aber das ist schlicht wie ein sechser im Lotto.
/ajk schrieb:Zocker, sei endlich ruhig. Ich könnte Dich stundenlang vollschwafeln, was MS alles falsch getan hat, und daß sie noch _nie_ etwas erfunden haben und immer nur geklaut haben.
Du nervst langsam mit deinem ewigen billigen Bashen.