Microsoft benutzt unehrliche Werbemaßnahmen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hm nette Debatte habt ihr da ja am laufen :)

Wenn ich mal einwenig meine Meinung dazugeben kann:
-Das MS Mitarbeiter nette Menschen sind hat an sich nichts mit MS zu tun sondern eher mit den Mitarbeitern selbst, natürlich sucht sich MS zwar diese Art Angestellter aus, aber ich denke solche Mitarbeiter sucht jede Firma :)
-Der Service von MS ist nichts besonderes, er funktioniert einfach nur. Und das ein Service funktioniert davon wollen wir alle mal brav ausgehen ;)
-Verpackungstechnisch stimme ich Broken Wing zu.

herzlicher Gruß, Ant :Ö

/ajk schrieb:
Zocker schrieb:
Geh doch lieber in englischen Garten und sauf dir des Brain weg. Sollte ich heute aber auch machen! :P Wie wärs, in ner Stunde bin ich in der City... :D

Ich trinke keinen Alkohol aber wir könnten ja zum Biergarten gehen.

Heut hab ich sogar Zeit am Nachmittag.

/ajk

ich glaube keiner der ne x-box hat würde mit dir etwas trinken gehen - denn dann müsste er sich den ganzen tag ms ist böse predigten anhören und für das ist wohl die zeit eines jeden zu kostbar ;)

Broken Wing schrieb:
Ich weiß nur soviel, dass ein Bügeltisch bestimmt mehr wiegt und auch sperriger ist und noch nicht mal der kommt bei einem Abholauftrag auf 15 Euro.

Geil, auf sowas habe ich gewartet :D : Hier möchte ich mal anmerken, sprerriger vielleicht aber die Xbox ist nicht leicher als ein Bügelbrett, Muahahaha.... :grin2:

Ist doch mir scheiß egal. Wenn ich ein 4 kg Paket aus dem Allgäu mit 50 x 50 x 20 verschicke nach Düsseldorf und das ganze mit nem Warenwert von 200 Euro deklariere dann kostet mich das einfach: 20,78 Euro!

Da könnt ihr noch soviel glauben, geht einfach auf die UPS Seite und schaut nach.. ist das SOOOOO SCHWER? DIESE KINDER ICH FLIPP AUS:.. UPS ist doch nicht die scheiß POST!!!! WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

zou schrieb:
@ /ajk:

Ich hab ehrlichgesagt keine Lust, jeden Thread rauszusuchen, in dem Du Dich auf albernste Art und Weise zum Thema "MS ist böse" auslässt. Mir ist es auch zu blöd, auf diese Schiene einzusteigen, da ich darin absolut keinen Sinn sehe - Du anscheinend schon, sonst würdest Du nicht ständig wieder mit dem Scheiss ankommen.
Was bringt es Dir, Deinen Hass auf eine Firma ständig und immer wieder gleich darzustellen? Gehts Dir danach besser, Du musst ja wirklich unter dem MS-Syndrom leiden.

Ich meine das auch Ironisch, oder glaubst Du echt, daß ich die ganze Zeit rumsitze und über MS schimpfe? Nimm Dich nicht selber zu ernst.
Es ist kein Scheiß, sondern Aufklärung. Die Leute sollen bewusst konsumieren.
Seltsamerweise erwähnst Du nicht Zocker im gleichen Atemzug.

Und was lernen wir daraus?

Gurken sind keine Herdentiere!

master chief schrieb:
ich glaube keiner der ne x-box hat würde mit dir etwas trinken gehen - denn dann müsste er sich den ganzen tag ms ist böse predigten anhören und für das ist wohl die zeit eines jeden zu kostbar ;)

*g*

Ich glaub kaum das dies so wäre.

Ich unterhalte mich auch gern über andere Themen. Und einen Menschen persönlich anzugreifen weil er eine Xbox hat.. Ne, so wichtig ist das Thema auch wieder nicht.

Aber MS= BÖSE !

/ajk

Dominator schrieb:
-Der Service von MS ist nichts besonderes, er funktioniert einfach nur.

dann kennst du deutschen service nicht!
und ob der service von ms was besonderes ist, sowas hab ich in meinem leben noch nicht erlebt das man soviel zuwendung bekommt und tausende von dingen vollkommen umsonst. habe jetzt 3 headsets, ein s-controller, 2 mützen, einen xl controller sowie 2 spiele umsonst von ms erhalten. wenn das kein besonderer service ist, dann habe ich keine ahnung was service überhaupt bedeutet. :lol:

xrocker schrieb:
Dominator schrieb:
-Der Service von MS ist nichts besonderes, er funktioniert einfach nur.

dann kennst du deutschen service nicht!
und ob der service von ms was besonderes ist, sowas hab ich in meinem leben noch nicht erlebt das man soviel zuwendung bekommt und tausende von dingen vollkommen umsonst. habe jetzt 3 headsets, ein s-controller, 2 mützen, einen xl controller sowie 2 spiele umsonst von ms erhalten. wenn das kein besonderer service ist, dann habe ich keine ahnung was service überhaupt bedeutet. :lol:

Der soll halt mal klipp und klar sagen welche Firma in der Branche einen ähnlich guten Service hat.. Ich kenne keine!

@/ajk
Also ich persönlich finde eigendlich auch dass DU der größere Troll (dabei sollten doch Trolle eigendlich klein sein, oder?) bist.
Wenn man Deine Beiträge so liest könnte man meinen Du bist auf einem einsamen Rachefeldzug gegen den Satan (B. Gates) und seine Macht (MS).

Aber nicht böse sein, ich habe nichts dagegen. Ich finde es sehr unterhaltsam!
Würde auch mal mit Dir ein Bierchen oder halt was anderes trinken gehen.

Und dann noch ein schönes Multi Gaming Wochenende mit allen vorhandenen Konsolen und anschliessender Diskussionsrunde zwischen Zocker und /ajk.

Wie sollen die denn von Service reden, wenn sie ihn nie in Anspruch nehmen mussten. *g*

Und wenn man vieles geschenkt bekommt ist das kein Service sondern eine Art von Bestechung. Anscheinend kann es sich MS leisten
Andere Firmen müssen kalkulieren. ->Kommt manchmal vor.

Ich schreibe viel gegen MS, das stimmt. :)
Ist doch lustich, dann gibt es viele die hier MS hochjubeln.
Ist ein Hobby.

Außerdem sind wir hier im WAR Forum, und wenn jemand die ganze Zeit rumschreibt wie Scheiße die einen Firmen sind, so kann dann jemand anderes schreiben wie Scheiße die eine Firma ist die von dem anderen hochgejubelt wird. *g*

MS kann nur aufkaufen und klauen.

/ajk

Ahoi,

@ajk:

Volle Zustimmung aller deiner Beiträge hier.

cya,
Fauli

hihi, ich bin zu spät um da noch wirklich mit einzusteigen... aber ich geh auch lieber schwimmen!

-ms hat ne gratis hotline, das ist sehr sehr löblich. nintendo HATTE mal ne gratis hotline, die ist jetzt weg... nicht gut

-ms tauscht ohne probleme um (das gleiche wie bei dir zocker), allerdings gingen meine nintendo sachen auch noch nie kaputt. sicher hinkt der vergleich, aber unterm strich bleibt MS ein guter partner

zu der weltherrschaft und dem "spielverschenken" kann ich nichts sagen...

allerdings gingen meine nintendo sachen auch noch nie kaputt.

Yo, das ist richtig.. aber das liegt an den Laufwerken. Selbst viele Cubes haben leseprobleme.. aber bei der PS2 und den ersten XBOXen war es schon heftig.. sowie auch bei der PSone.

Oh man!
@ Zocker und /ajk:
wisst ihr warum ihr euch immer in die Haare kriegt? Weil ihr euch extrem ähnlich seid, aber aus 2 verschiedenen Lagern stammt. Keiner ist besser als der andere.

Dann ist man mal 3 Stunden weg und dann sowas :rolleyes: .
@zocker ich wusste nicht, wie weit du vom deutschen headquarter von MS weg wohnst damit wären die 30 Euro für alles in allem doch ungefähr angemessen. Nur weiß man eben nicht, wieviel MS für solche versendungen bezahlt. Firmen haben öfters andere Konditionen als wird. Aber ich lasse das jetzt einfach mal und gehe auch davon aus, dass die 30 Euro in Ordnung gehen und das hat was mit Service zu tun nicht wie andere behaupten. Service ist nicht gleich Qualität fallst das hier einige verwechseln.

Mir fällt ein, dass ich meiner Schwester zu Weihnachten mal einen GBA mit Super Mario Advance 2 gekauft habe und ich daheim leider feststellen musste, dass das Spiel nicht beilag. Habe ich auch ohne Probleme neu bekommen :) . Der Service von MS, Sony und Nintendo wird sich nicht großartig unterscheiden. Zudem stimmt es nicht, dass der Service der deutschen Firmen schlecht ist. z.B. alle Lebensmittelhersteller geben gratis bei Beschwerden was dem Kunden (geht sogar bis zum Präsentkorb :D ). 2. Bsp. der größte deutsche Mülleimer und Leitern Hersteller macht auch sowas umsonst (ich spreche wieder aus Erfahrung 8-) )

Wandhydrant schrieb:
Oh man!
@ Zocker und /ajk:
wisst ihr warum ihr euch immer in die Haare kriegt? Weil ihr euch extrem ähnlich seid, aber aus 2 verschiedenen Lagern stammt. Keiner ist besser als der andere.

Ja das ist doch das tolle daran. :)
In wirklichkeit lieben wir uns gegenseitig. *g*

Hey aber mal im Ernst, ich würde doch keinen Menschen runtermachen _nur_ weil er eine Konsole (oder andere Sachen) besitzt/verwendet die ich nicht mag. Das ist doch bescheuert! Vielleicht ist Zocker ein ganz umgänglicher Typ der sich hier nur austobt.

@Mfauli
Uii danke. :) Ich dachte eigendlich nicht daß jemand meine Meinung Teilt. *g*

@broken Wing

Du kaufst defekte Mülleimer? *g*

Es ist halt so, daß MS sehr viele Firmen ruiniert hat, und nur deswegen so groß geworden ist, weil sie gestohlen haben. Das ist doch blöde. Solche Firmen sollte man nicht unterstützen.

/ajk

Ich kaufe keine defekten Mülleimer aber ich habe meine Ausbildung in der Firma gemacht ;) . Und es kommt eben schon mal vor, dass auch ein Mülleimer eine macke hat :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom