Microsoft benutzt unehrliche Werbemaßnahmen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja langsam regst du mich echt auf Zocker. Ich kann ja verstehen, dass man verschiedener Meinung ist aber nur weil ein Spiel bessere Grafik hat heißt es noch lange nicht, dass es besser ist.
Lass mich raten dein Vater heißt Alexander Herr und hat dich verstoßen und deswegen hast du eine natürliche Abneigung gegen Nintendo ? (nicht so ernst nehmen)

p.s. Nur so als Tipp F-Zero sieht einfach nur genial aus und ist kein Spiel, welches schleches Grafik hat.

Entschuldigung, dass ich mich mit diesem Beitrag auf das Niveau von so ein paar anderen herunter gelassen habe :oops: . Musste aber mal sein :evil: .

Was habt ihr eigentlich?Wenn MS ihre Konsole gewinnbringend verkauft
sagt ihr das ist Wucher und wenn sie es billiger machen ruinieren sie den Markt.Seit froh das es MS gibt was glaubt ihr wie teuer die PS2 heute noch wär ,die wird doch jetzt noch überteuert verkauft.Das Argument das nur
Videospielfirmen Konsolen herstellen sollen zieht auch nicht.Was hat den Sony gemacht bevor es die PS1 gab?GENAU Elektrogeräte.Für die "meist "mäßigen Spiele kann die XBOX auch nichts Sony selbst stellt ja auch keine so überragenden Spiele her.Die machen die Dritthersteller.Mir ist es Scheiß auch egal ob jetzt Matell oder Playdo eine Konsole herstellt wenn die Spiele gut sind .Leider gibt es für jede Konsole einige gute Exklusivtitel das man eigentlich auf keine verzichten will.

svensonic schrieb:
... Nur irgendwann haben sie Juenger wie dich die einfach auf das Produkt schwoeren und die Xbox2, Xbox3 usw. gleich am ersten Tag kaufen. Das ist ware Macht, einfach aus Scheisse Gold machen und da ist mir M$ doch ein wenig zu agressiv...

entschuldige bitte aber gerade die nintendo-fanboys fallen hier im forum wie die grössten jünger auf und kaufen blind jedes game das ihre geliebte firma auf den markt wirft.
und aus scheisse gold machen - tja man kann aber auch aus gold scheisse machen wie man an sms erkennen kann ;)

master chief schrieb:
svensonic schrieb:
... Nur irgendwann haben sie Juenger wie dich die einfach auf das Produkt schwoeren und die Xbox2, Xbox3 usw. gleich am ersten Tag kaufen. Das ist ware Macht, einfach aus Scheisse Gold machen und da ist mir M$ doch ein wenig zu agressiv...

entschuldige bitte aber gerade die nintendo-fanboys fallen hier im forum wie die grössten jünger auf und kaufen blind jedes game das ihre geliebte firma auf den markt wirft.
und aus scheisse gold machen - tja man kann aber auch aus gold scheisse machen wie man an sms erkennen kann ;)

1. Ist es das beste Cube Jump 'n run und 2. kann SMS es locker mit Jack&Daxter und co. aufnehmen (Blinx lasse ich jetzt mal verschont ;) )

Broken Wing schrieb:
master chief schrieb:
svensonic schrieb:

1. Ist es das beste Cube Jump 'n run und 2. kann SMS es locker mit Jack&Daxter und co. aufnehmen (Blinx lasse ich jetzt mal verschont ;) )

Und unser Windelträger der gleich wieder anfängt zu heulen.. Nein, dein Mario ist doch das allerbeste Spiel von der ganzen Welt.. bleib Cool, keiner hat dich perönlich angegriffen, aber ihr reagiert SOFORT so!

Ahoi,

Zocker schrieb:
Und unser Windelträger der gleich wieder anfängt zu heulen.. Nein, dein Mario ist doch das allerbeste Spiel von der ganzen Welt.. bleib Cool, keiner hat dich perönlich angegriffen, aber ihr reagiert SOFORT so!

Klar, weil Falschaussagen einfach sofort nerven, und nicht in 10 min, 10 Stunden usw..

cya,
Fauli

Nein das hat nichts mit Windelträger zu tun. Das hat was mit den Wertungen der Mag's zu tun :P . Ich habe die Wertungen nicht geschrieben. Ich gebe SMS auch "nur" 85 % :hmpf: . Nur J&R sind eben am austerben und ich freue mich auf jedes gute Jump & Run, da ich die Spiele super finde.
Ich brauche keine Gewaltverherrlichende Spiele, womit ich mich coll fühle. Ich habe mit meinen Nintendospielen sehr viel spaß und das schon seit mehr als 15 Jahren 8-)

Broken Wing schrieb:
Nein das hat nichts mit Windelträger zu tun. Das hat was mit den Wertungen der Mag's zu tun :P . Ich habe die Wertungen nicht geschrieben. Ich gebe SMS auch "nur" 85 % :hmpf: . Nur J&R sind eben am austerben und ich freue mich auf jedes gute Jump & Run, da ich die Spiele super finde.
Ich brauche keine Gewaltverherrlichende Spiele, womit ich mich coll fühle. Ich habe mit meinen Nintendospielen sehr viel spaß und das schon seit mehr als 15 Jahren 8-)

Die Mags geben Nintendo Games nur gute Wertungen um die Kunden nicht zu verschrecken. Das solltest du aber mittlerweile wissen! :rolleyes: ;)

Zeelich schrieb:
Broken Wing schrieb:

Die Mags geben Nintendo Games nur gute Wertungen um die Kunden nicht zu verschrecken. Das solltest du aber mittlerweile wissen! :rolleyes: ;)

Das hatte ich ja fast vergessen ;) .

Was redet ihr alle fürn schmarn! MS ist mehr als nur Kundenfreundlich!!! Oder warum meint ihr das die Preise für die XBox in so kurzer Zeit von 469€ auf 184€+Game runtergeschraubt wurden??? Bestimmt nicht, weil sich der PC Klotz so schlecht verkauft!!! Sowas würde Sony oder Nintendo nie für seine Kunden tun!!! Und allein die Games, Buffy bekomm ich jetzt für 15€ statt für 65€!!! Nur 1 monat nach release, danke!!! Und zu 99% sind alle Games only XBox!!! Und da kommt nix für`n PC oder andere Konsolen raus. Oh, mann die XKlotz ist schon was feines!!! nur was für Konsolen Rocker!!!!!!!!!!!

JACKisBACK schrieb:
Was redet ihr alle fürn schmarn! MS ist mehr als nur Kundenfreundlich!!! Oder warum meint ihr das die Preise für die XBox in so kurzer Zeit von 469€ auf 184€+Game runtergeschraubt wurden??? Bestimmt nicht, weil sich der PC Klotz so schlecht verkauft!!!

Nö, lag nur wie Blei in den Regalen... zumindest bis zur ersten Preissenkung.

JACKisBACK schrieb:
Und allein die Games, Buffy bekomm ich jetzt für 15€ statt für 65€!!! Nur 1 monat nach release, danke!!!

Auf welcher Insel lebst Du und dann sag mir wann das Game erschien.

JACKisBACK schrieb:
Und zu 99% sind alle Games only XBox!!! Und da kommt nix für`n PC oder andere Konsolen raus. Oh, mann die XKlotz ist schon was feines!!! nur was für Konsolen Rocker!!!!!!!!!!!

Stimmt! :rolleyes: das letzte % kommt ja demnächt (endlich; viel zu Spät; HL2 wird das Wasser abgraben) auf PC: Halo :o

Sorry, aber das war ein echter Newbie :rolleyes:

JACKisBACK schrieb:
Und allein die Games, Buffy bekomm ich jetzt für 15€ statt für 65€!!! Nur 1 monat nach release, danke!!! Und zu 99% sind alle Games only XBox!!! Und da kommt nix für`n PC oder andere Konsolen raus. Oh, mann die XKlotz ist schon was feines!!! nur was für Konsolen Rocker!!!!!!!!!!!

Hm jo du hast Recht Preis/Leistungsverhältniss bei MS is absolut erste Sahne! xD

hab keinen bock den ganzen müll zu pasten, ist eh ne`komische sitte hier!
Die Insel ist Karstadt!!!! Schon seit langen für 15€, in ne`wüllbox. der Rest ist mir zu dumm, wei gerafft hast es ja nicht! Und außerdem, bin ja *nur* ein Newbie!!!

Doll, wat de mir da understellst... von wegen raffen !

Du hast nicht auf die Frage geantwortet: Seit Release und Grabbeltisch ist mehr als ein Monat vergangen. Und weder Karstadt noch Saturn noch MM ist es zu verneinen einen Clearance sale zu machen (Die verkaufen lieber mit Verlust als ewig den Regalplatz zu verschwenden). Ich vermerke nur: zum Rest haste auch nicht konstuktives beizubringen.. Komm mal mit Argumenten...

Soderle, nun ists Zeit für mich: Gute N8!

PS: Welcome!

ich find den thread hier echt geil - dicken respekt an alle beteiligten, ihr versteht es zu amüsieren :D (wobei meiner Meinung nach im Moment die Nintendo Seite besser argumentiert hat, bisher)

JACKisBACK schrieb:
hab keinen bock den ganzen müll zu pasten, ist eh ne`komische sitte hier!

jack irgendwie wird ersichtlich wie wenig du eigentlich mitgelesen hast bisher - zumindest im vergleich zum thema witrschaft ist dein Beitrag etwas kurzsichtig und naiv wie ich finde :)

man du Backe, welches argument willst den noch??????????? Und zu was??? DU pißt doch hier rum! Und fact ist nunmal das alles nach kurzer zeit auf`m wülltisch landet!!! Was kann ich dafür??? :lol:

bei der geburt muss das wohl so ablaufen:

- du bist ein xbox fanboy
*nächstes kind*
- du bist ein nintendo fanboy
*nächstes kind*
- du bist ein sony fanboy
*nächstes kind*
- du bekommst ein hirn damit du argumentieren kannst, aber lass die finger von konsolen !!

:rolleyes:

-------------------------------------------------------------------------------------

ich frage mich abundzu ob einige hier überhaupt versuchen zu argumentieren !!

da gibt es nintendo fanboys die sich über ms geschäftstaktiken aufregen und ms fanboys die sich über nintendos geschäftstaktiken aufregen .. habt ihr mal darüber nachgedacht, dass jede firma das gleich ziel hat ??
also das ganze mit gut & böse zu assoziieren ist ja wohl ein derartiger blödsinn, das kann man ja zum blödeln mal machen, aber ich glaube wirklich, dass sich diese vorstellung in das gehirn des einen oder anderen festgebrannt hat :shakehead:

diskutiert doch lieber auf einer "sinnvollen" ebene wie zum beispiel:

die xbox gefällt mir besser weil ich auf gute grafik stehe, dolby digital sound haben möchte und es mag wenn die spiele aussehen wie ein fsk18 movie. mit dem kiddystyle von spielen wie sms oder mario party kann ich nix anfangen.

oder

den gamecube find ich klasse weil die nintendo spiele viel mehr wert auf spielspass als auf präsentation legen. ausserdem sieht der viel stylischer aus und ich kann auch mit gutem gewissen mal ne runde mit meinem kleinen bruder spielen. wenn ich dann doch mal lust habe auf härtere kost, dann gibt es immer noch genug "düstere" titel.

oder

ich stehe auf rpgs, mit xbox & cube könnte ich das total vergessen weil da bisher quasi keine titel erschienen sind. ausserdem ist in den anderen genres eine große auswahl und ich kann mir auch sicher sein, dass sony die ps2 weiter supported komme was wolle, heute gibt es ja sogar noch psx spiele neu. ich will mir nicht alle 3 jahre ein neues system zulegen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom