Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zocker schrieb:Leute, bei diesem Kaufmann sind die SCHÜLER mit Porsche und Mercedes SL in die Schule gefahren, die Knaben waren unter 20. Nur so zum verstehen wieviel Geld man mit sowas machen kann - schon in der Lehre.
Nochmal das ist die beste kaufmännische Ausbildung die man bekommen kann. Entweder durch Papa oder man hat verdammtes Glück und bekommt wirklich die Chance bei nem Immobilienkaufmann. Aber das ist schlicht wie ein sechser im Lotto.
Phoenix schrieb:Scheiss auf MS
Scheiss auf N
SONY RULES!!!
Und wird allen mit der PS3 zeigen wo der Hammer hängt!
Gute Nacht!!
by
Phoenix
/ajk schrieb:Zocker schrieb:Leute, bei diesem Kaufmann sind die SCHÜLER mit Porsche und Mercedes SL in die Schule gefahren, die Knaben waren unter 20. Nur so zum verstehen wieviel Geld man mit sowas machen kann - schon in der Lehre.
Nochmal das ist die beste kaufmännische Ausbildung die man bekommen kann. Entweder durch Papa oder man hat verdammtes Glück und bekommt wirklich die Chance bei nem Immobilienkaufmann. Aber das ist schlicht wie ein sechser im Lotto.
Junge, hast Du einen zu kleinen Sc****z oder was?
Glaubst Du das beeindruckt irgend jemanden? Wenn ich mir mal einen Porsche kaufe, dann nur dann wenn ich ihn mir selbst erarbeitet habe. Und zwar richtig. Nicht mit Spekulation und ohne unterstützung der Mamis und Papis.
Jetzt weis ich auch warum du auf Bill Gates stehst. Er ist auch so einer.
Genau die dummen Deppen die unter 20(oder mitte zwanzig) sind und mit Porsche oder so rumfahren sind die bescheuertsten Idioten auf der Welt. Keine Ahnung von der Welt, noch nie gearbeitet, alles in den Arsch geschoben bekommen. "Was die Leute haben kein Brot? Dann sollen sie doch Kuchen essen!"
Mit solchen Menschen schlägt sich halb Deutschland um.
Junge Leute sollen sich alles selbst erarbeiten, sonst wissen sie den Wert der Dinge nicht zu schätzen.
Und immobilien verkaufen ist eh pervers, kannst Du mir mal sagen wer das Recht hat Land zu kaufen/besitzen? Beziehungsweise Verkaufen? Immerhin hat _niemand_ das Land gebaut. Es war schon da. Genauso könntest Du einen Kubikmeter Luft verkaufen. So 200 Meter über der Erde.. Ach das kommt bestimmt auch noch.
*grummel*
/ajk
/ajk schrieb:Ohh Zockie hab ich dich verletzt?
So wie Du hier andere verletzt?
Ich erzähl Dir was, mein Vater ist im Arbeitslager geboren worden.
Die Großeltern von den Nazis als Arbeiter herhergebracht.
Meine Eltern mussten sich auch alles selber erarbeiten, und das ging sogar recht gut.
Ich hab gar nichts bekommen von meinen Eltern.Und auch kein Auto.
Als ich im Obstladen gearbeitet habe, hab ich meine Familie unterstützt mit dem Geld. Sogar das Gemüse von dem Laden hab ich genommen, damit wir was zu Essen haben.
Du erzählst mir etwas von "Lehrlingen die mit Porsche vorfahren", das klingt nicht gerade nach "armen Leuten".
Und die Provisionen kenne ich.Neue Wohnung, 3000 Euro Kaution, 3000 Euro Provision, bei einer Miete von 900..
Es gibt einfach zu viele Makler die alle ihr Geld machen wollen..
Die ganze Zeit treffe ich mittelreiche Jugendliche die alles haben. Und so bescheuert arrogant rumreden.
Sorry Zocker, Dich persönlich hab ich nicht gemeint mit den "bescheuertsten Leuten". Ich meinte deine Kollegen die mit Prosche vorfuhren!
/ajk