Microsoft benutzt unehrliche Werbemaßnahmen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Scheiss auf MS
Scheiss auf N

SONY RULES!!!
Und wird allen mit der PS3 zeigen wo der Hammer hängt!

Gute Nacht!!

by
Phoenix

Zocker schrieb:
Leute, bei diesem Kaufmann sind die SCHÜLER mit Porsche und Mercedes SL in die Schule gefahren, die Knaben waren unter 20. Nur so zum verstehen wieviel Geld man mit sowas machen kann - schon in der Lehre.

Nochmal das ist die beste kaufmännische Ausbildung die man bekommen kann. Entweder durch Papa oder man hat verdammtes Glück und bekommt wirklich die Chance bei nem Immobilienkaufmann. Aber das ist schlicht wie ein sechser im Lotto.

Junge, hast Du einen zu kleinen Sc****z oder was?

Glaubst Du das beeindruckt irgend jemanden? Wenn ich mir mal einen Porsche kaufe, dann nur dann wenn ich ihn mir selbst erarbeitet habe. Und zwar richtig. Nicht mit Spekulation und ohne unterstützung der Mamis und Papis.
Jetzt weis ich auch warum du auf Bill Gates stehst. Er ist auch so einer.

Genau die dummen Deppen die unter 20(oder mitte zwanzig) sind und mit Porsche oder so rumfahren sind die bescheuertsten Idioten auf der Welt. Keine Ahnung von der Welt, noch nie gearbeitet, alles in den Arsch geschoben bekommen. "Was die Leute haben kein Brot? Dann sollen sie doch Kuchen essen!"
Mit solchen Menschen schlägt sich halb Deutschland um.
Junge Leute sollen sich alles selbst erarbeiten, sonst wissen sie den Wert der Dinge nicht zu schätzen.
Und immobilien verkaufen ist eh pervers, kannst Du mir mal sagen wer das Recht hat Land zu kaufen/besitzen? Beziehungsweise Verkaufen? Immerhin hat _niemand_ das Land gebaut. Es war schon da. Genauso könntest Du einen Kubikmeter Luft verkaufen. So 200 Meter über der Erde.. Ach das kommt bestimmt auch noch.

*grummel*

/ajk

/ajk schrieb:
Zocker schrieb:
Leute, bei diesem Kaufmann sind die SCHÜLER mit Porsche und Mercedes SL in die Schule gefahren, die Knaben waren unter 20. Nur so zum verstehen wieviel Geld man mit sowas machen kann - schon in der Lehre.

Nochmal das ist die beste kaufmännische Ausbildung die man bekommen kann. Entweder durch Papa oder man hat verdammtes Glück und bekommt wirklich die Chance bei nem Immobilienkaufmann. Aber das ist schlicht wie ein sechser im Lotto.

Junge, hast Du einen zu kleinen Sc****z oder was?

Glaubst Du das beeindruckt irgend jemanden? Wenn ich mir mal einen Porsche kaufe, dann nur dann wenn ich ihn mir selbst erarbeitet habe. Und zwar richtig. Nicht mit Spekulation und ohne unterstützung der Mamis und Papis.
Jetzt weis ich auch warum du auf Bill Gates stehst. Er ist auch so einer.

Genau die dummen Deppen die unter 20(oder mitte zwanzig) sind und mit Porsche oder so rumfahren sind die bescheuertsten Idioten auf der Welt. Keine Ahnung von der Welt, noch nie gearbeitet, alles in den Arsch geschoben bekommen. "Was die Leute haben kein Brot? Dann sollen sie doch Kuchen essen!"
Mit solchen Menschen schlägt sich halb Deutschland um.
Junge Leute sollen sich alles selbst erarbeiten, sonst wissen sie den Wert der Dinge nicht zu schätzen.
Und immobilien verkaufen ist eh pervers, kannst Du mir mal sagen wer das Recht hat Land zu kaufen/besitzen? Beziehungsweise Verkaufen? Immerhin hat _niemand_ das Land gebaut. Es war schon da. Genauso könntest Du einen Kubikmeter Luft verkaufen. So 200 Meter über der Erde.. Ach das kommt bestimmt auch noch.

*grummel*

/ajk

Sagmal Du hast echt nen Totalschaden Alter.

Weißt Du held wie lange ich gearbeitet habe? Weißt Du was ich in den Arsch geschoben bekommen habe? SPIELSACHEN! Und verdammte scheiße nochmal gerade diese Väter wissen wie man seinen Sohn erzieht weil von NICHTS KOMMT NICHTS.

Ich habe von meinem Dad in der Ausbildung 800DM bekommen im ersten Lehrjahr. Zum 18ten nen popelgolf damit ich zu den Besichtigungen konnte. DAS WARS!

Den rest habe ich mir selber erarbeiten müssen. Und das die ganze Woche 7 Tage lang fast 14 Stunden am Tag. Es war keine körperliche Arbeit, aber es war STRESS PUR, und das macht einen kaputt. und wenn diese Leute dann mal ne Villa verkaufen un 3,58 oder wieviel das jetzt sind Provision kassieren dann haben sie sich das verdient Du Schlauberger.

Wenn dann dieser Sohnemann seine ersten 100.000 DM nach Hause bringt und zum Papi sagt.. wir waren beim Notar, ich hab die Kohle. Und der Papa sat: Mein Sohn! ;)

Ja glaubst Du Spack denn das man nicht arbeiten muss? Ich werd echt nicht mehr. Euer dämliches Anti Gates denken ist ja noch schlimmer als ich dachte. Keine Ahnung von nichts hauptsache die dumme Fresse offen.

Mein Dad hat mit Schnürrsenkeln angefangen. Ja.. und mit ner alten Schreibmaschine und nem rostigen Fahrrad. Damit er mal seine Familie ernähren kann.. wie MICH! Damit wir es besser haben. Aber das sind ja die bösen. Die Kaufleute, Vermieter, Makler usw... Die Leute die EURE Fucking Mietwohnungen bauen, das komplette finanzielle Risiko tragen daran bankrott gehen können, aber das sind die Fucker. Nicht ihr, nein IHR seit die cleveren. Ja vorallem die Netzwerkwerkadministratoren sind die hellsten auf dieser Welt!

Der einzige Unterschied zw. euch und Geschäftsleuten ist das IHR nichts aus eurem Leben macht. Ihr könnt nur andere schlecht machen weil ihr selber zu doof seit was auf die Reihe zu bekommen. Deswegen auch die Antipathie gegen Gates. Nicht armes, NEIN dummes Deutschland. Solche Leute wie ihr es seit haben wir auch unsere jetzige Regierung zu verdanken. Wenn ich nur an diese dummen Gesichter denke die die Rot / Grünen gewählt haben. Gott... Dumm wie Brot.

Ohh Zockie hab ich dich verletzt?
So wie Du hier andere verletzt?

Ich erzähl Dir was, mein Vater ist im Arbeitslager geboren worden.
Die Großeltern von den Nazis als Arbeiter herhergebracht.

Meine Eltern mussten sich auch alles selber erarbeiten, und das ging sogar recht gut.

Ich hab gar nichts bekommen von meinen Eltern. :) Und auch kein Auto.

Als ich im Obstladen gearbeitet habe, hab ich meine Familie unterstützt mit dem Geld. Sogar das Gemüse von dem Laden hab ich genommen, damit wir was zu Essen haben.

Du erzählst mir etwas von "Lehrlingen die mit Porsche vorfahren", das klingt nicht gerade nach "armen Leuten".

Und die Provisionen kenne ich. :) Neue Wohnung, 3000 Euro Kaution, 3000 Euro Provision, bei einer Miete von 900..
Es gibt einfach zu viele Makler die alle ihr Geld machen wollen..

Die ganze Zeit treffe ich mittelreiche Jugendliche die alles haben. Und so bescheuert arrogant rumreden.

Sorry Zocker, Dich persönlich hab ich nicht gemeint mit den "bescheuertsten Leuten". Ich meinte deine Kollegen die mit Prosche vorfuhren!

/ajk

/ajk schrieb:
Ohh Zockie hab ich dich verletzt?
So wie Du hier andere verletzt?

Ich erzähl Dir was, mein Vater ist im Arbeitslager geboren worden.
Die Großeltern von den Nazis als Arbeiter herhergebracht.

Meine Eltern mussten sich auch alles selber erarbeiten, und das ging sogar recht gut.

Ich hab gar nichts bekommen von meinen Eltern. :) Und auch kein Auto.

Als ich im Obstladen gearbeitet habe, hab ich meine Familie unterstützt mit dem Geld. Sogar das Gemüse von dem Laden hab ich genommen, damit wir was zu Essen haben.

Du erzählst mir etwas von "Lehrlingen die mit Porsche vorfahren", das klingt nicht gerade nach "armen Leuten".

Und die Provisionen kenne ich. :) Neue Wohnung, 3000 Euro Kaution, 3000 Euro Provision, bei einer Miete von 900..
Es gibt einfach zu viele Makler die alle ihr Geld machen wollen..

Die ganze Zeit treffe ich mittelreiche Jugendliche die alles haben. Und so bescheuert arrogant rumreden.

Sorry Zocker, Dich persönlich hab ich nicht gemeint mit den "bescheuertsten Leuten". Ich meinte deine Kollegen die mit Prosche vorfuhren!

/ajk

Du hast nichts kapiert. Ich hatte auch dicke Autos, aber das musste ich mir selber erarbeiten! Wenn mal die ersten 10.000er auf dein Konto rollen dann kannste auch mal schnell nenn dicken Mercedes kaufen gehen.

Darum geht es. Du stellst es so hin als ob diese Leute alles vom Papa bekommen hätten. NEIN. SIe haben die CHANCE bekommen was draus zu machen, alos sie haben es leichter als manch andere.. aber jeder ist für sein Glück selber verantwortlich.

Und das DU einen Hass gegen Reiche hast, warum auch immer zeigt mir wie kleinkariert Du bist. Es geht nicht darum Geld zu haben, es geht darum mal schnell Geld machen zu können. mit dem Wissen geht es den oberen IMMER gut! DAS ist der Unterschied. Sie trauen sich, UND IHR SEIT NUR JÄMMERLICHE NEIDER, die nichts besseres zu tun haben über die reichen Jungs zu schimpfen.

Nur weil man selber zu dumm ist, sollte man nicht böse auf die anderen sein. Man sollte eher von Ihnen lernen um vielleicht auch mal dazu zu gehören. Ich werde mal die Firma von meinem Dad übernehmen, dann höre ich als techniker wieder auf. Und wenn ich sie in ein paar Jahren habe dann muss ich bis Nachts um 12 arbeiten. es gibt kein Urlaub.. man hat immer das Geschäft im Kopf. So kann ich aber meiner Familie etwas bieten. Geld macht nicht glücklich, das weiß ich.... Aber viel Geld ist einfach Geil! Auch wenn man es nicht mehr genießen kann.. ich finds trotzdem geil und wenn ich mir ein F50 kauf mit nem Aufkleber "eure Armut kotzt mich an" drauf dann habe ich ein Sinn im Leben. Nämlich solche Spacken wir Dir noch eins reinzuwürgen. DU gönnst anderen nichts.. weil DU selber zu doof bist. SO, das war deutlich, seh ich aber genauso. Und bei Termi ist wohl nicht anderst. Nichtmal Geld für ne XBOX.. du da lach ich ja. Klar, wenn ich aufm Bau arbeiten würde oder als Admin meine 2000,-Euro nach Hause bring, dann würde ich auch nen Hass auf die schweren Jungs haben. Auch wenn das jetzt hochgestochen klingt, aber ihr habts nicht anders verdient. Und das beste.. Ihr werdet auf der untersten Stufe bleiben, weil ihr gar nicht über den Tellerrand rausschauen wollt, bzw.. nicht könnt. Es gibt nunmal Gewinner und Verlierer. Und ihr seit in dem Punkt deutlich die Verlierer sonst würdet ihr euch nicht so zum Affen machen wenn es um Gates geht. Nur Neid mehr nicht.. nur der pure Neid! Aber was kann er dafür das ihr nichts aus eurem beschissenen Dasein macht?

Dieser Thread geht eindeutig zu weit! -CLOSED-

@Zocker, wieso willst du dich mit deinem F50 über arme Menschen lustig machen? Es kann auch andere Gründe haben, warum Familien kein Geld haben, z.B. deine Tochter bekommt Leukämie, dein Sohn ist behindert und deine Frau ist in Koma gefallen. Diese drei Fälle sind alle bei einem Arbeitskollegen von mir eingetreten. Würdest du dich nicht schlecht fühlen wenn du mit deinem Sticker an ihnen vorbei fahren würdest?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom