Microsoft am Konsolenmarkt

Microsoft am Konsolenmarkt. Wo wollt ihr Microsoft da haben?

• Ein Monopol fr Microsoft bei Konsolen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Microsoft als Marktfhrer aber ohne Monopol.

• Alles mglichst ausgeglichen unter den drei Konkurrenten am Konsolenmarkt.

• Ich habe die XBox Konsolen sehr gerne aber Microsoft soll am Konsolenmarkt mglichst unten bleiben.

• Ich hasse Microsoft. Am Besten sie verschwinden vom Konsolenmarkt.

• Mir ist es egal wo Microsoft und die Konkurrenz am Konsolenmarkt steht und wer Marktfhrer ist oder w

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
UND AC sollte ursprünglich PS3 Exclusiv sein genauso wie GTA aber Sony war "zu beschäftigt" Weswegen Ubisoft und Take 2 auch bei MS angefragt haben.
Jau, deshalb wurde AC ja von Anfang an auf der X360 entwickelt.

Ich frage mich wen ihr denn glaubt? Allen die was schlechtes über Sony und die PS3 sagen? Das war gamespot. Und ja Gamespot glaube ich.

Nein ich glaube nur Quellen bzw News, die auf mich einen seriösen Eindruck machen. Und auf News alá "Sony hat Termine verpennt" gebe ich keinen Pfifferling. Schließlich hat man bereits in seinem ersten Jahr mit der PS1 bewiesen, dass man weiß wie der Markt funktioniert und wie wichtig Exklusivgames sind. Deswegen ist es für mich absolut unglaubwürdig, dass Sony solche Patzer unterlaufen.

Darji schrieb:
Ich frage mich wen ihr denn glaubt? Allen die was schlechtes über Sony und die PS3 sagen? Das war gamespot. Und ja Gamespot glaube ich.
Nur mal zu deiner Info: Auf der X05 (der europäischen Microsoft Messe) wurde ein Ubisoft Spiel namens "Project Assassin" für eine gewisse Microsoft Next Gen Konsole vorgestellt. Auf der E³ wurde dann Assassins Creed für PS3 vorgestellt, welches auf einer Xbox360 mit angeschlossenem PS2 Pad lief. Aber klar, es wurde nur für PS3 entwickelt...

Es muss ja kein patzer gewesen sein. Sowas könnte auch strategie sein. Sony will halt neue IPs aufbauen und sowas wie GTA ist schon längst aus der Mode. Assasins Creed haben sie vielleciht unterschätzt aber das das Spiel auch was kann, mus sich erstmal zeigen.

Ich habe für letzten Punkt gestimmt. Mir ist eigentlich egal ob nun MS oder Sony Marktführer wird. Kaufe mir die PS3 auch noch.
Denke das Rennen um den Nextgenmarkt könnte so ausgehen. MS 35% und Sony 45%.

Darji schrieb:
sowas wie GTA ist schon längst aus der Mode.

Im Schönreden seid ihr wirklich unschlagbar, das muss man euch lassen. GTA ist sowas von aus der Mode, dass die vor einem Jahr erschienene GTA-Episode LCS das mit Abstand meist verkaufteste Spiel der PSP darstellt.
http://www.vgcharts.org/worldtotals.php?name=&console=PSP&publisher=&sort=Total

Aber natürlich ist GTA jetzt Schrott und nicht mehr wichtig, da sich GTA IV zwangsläufig auf der 360 besser verkaufen wird als auf dem Sonyklump. Vielleicht springt dadurch sogar eine 360-Zeitexklusivität für den darauffolgenden Teil heraus. :D

Darji schrieb:
Es muss ja kein patzer gewesen sein. Sowas könnte auch strategie sein. Sony will halt neue IPs aufbauen und sowas wie GTA ist schon längst aus der Mode. Assasins Creed haben sie vielleciht unterschätzt aber das das Spiel auch was kann, mus sich erstmal zeigen.

:rofl: :rofl2: :rofl3:

GTA aus der Mode? Ein Millionenseller aus der Mode?!? Rofl, na klar! :lol:

Darji schrieb:

Boah, was ne Behauptung. Letzte Gen konnte sich keine Franchise besser verkaufen wie GTA und das obwohl ein ganzer MArkt mit Japan fehlte.
Ich denke mal, dass es dieses mal nicht anders aussehen wird, wenn man schon allein sieht wie sich ein Spin-Off auf der PSP verkauft hat..

Sorry aber mir wird GTA langsam ziemlich langweilig seit Vice City (dem besten GTA) und ich kenn viele, denen es genauso geht. Irgendwann sollte man halt mal ne Serie einstampfen und neue Wege gehen.

Darji schrieb:
Irgendwann sollte man halt mal ne Serie einstampfen und neue Wege gehen.

Genau, also weg mit Gran Tourismo, Metal Gear Solid, Zelda, Metroid, Ridge Racer ... (Achtung, Ironie :)!

Nichts für ungut, aber ich war z.B. nie ein Fan von GTA, aber dein Vorschlag, diese Spielreihe einzustampfen ... ich enthalte mich eines Kommentares :neutral:.

Darji schrieb:
Sorry aber mir wird GTA langsam ziemlich langweilig seit Vice City (dem besten GTA) und ich kenn viele, denen es genauso geht. Irgendwann sollte man halt mal ne Serie einstampfen und neue Wege gehen.

Lol, glücklicherweise entscheiden sowas nicht Du oder Deine Freunde sondern der Massenmarkt und genau dieser scheint noch lange nicht genug von GTA zu bekommen. Sobald endlich handfeste Infos, Bilder, Videos oder ähnliches auftauchen wird, stürmt GTA 4 wieder sämtliche Most-Wanted Charts.
Ich bin bsplw. nach dem 10ten Final Fantasy längst gesättigt worden mit diesen ganzen SquareEnix-Spielen, trotzdem ist das absolut scheissegal, weil es Millionen andere spielen wollen und auch kaufen werden.
Also bitte nicht immer von sich selber auf andere schließen.
Wir können ja wetten, dass die GTA-Reihe in dieser Gen die am meistverkaufte Software sein wird, da bin ich vollends überzeugt. :)

Entweder das, oder mal was neues in der Serie Versuchen seit GTA3 hat sich bis auf setting kaum was geändert. Aber klar warten wir erstmal die next gen Version ab. Solange es nicht so wie Saints row wird.

Darji schrieb:

Noch ärmer, Gamespot hat einen Redakteur, der Nintendo hasst, so mit fällt die Objektivität dieses Redakteures weg und stellt für mich die Glaubwürdigkeit der ganzen Seite in Frage!

Darji,
Ubisoft hat gesagt, dass Assasins Creed von Anfang an als PS3/360 Titel geplant war. Man habe die Xbox-Version nur auf Wunsch von Sony zunächst geheim gehalten.
Warum sollte man denn jetzt bitte noch Gamespot glauben?

Howard schrieb:
Darji schrieb:

Noch ärmer, Gamespot hat einen Redakteur, der Nintendo hasst, so mit fällt die Objektivität dieses Redakteures weg und stellt für mich die Glaubwürdigkeit der ganzen Seite in Frage!

Besser als IGN, die jedem Nintendo Spiel +5% Nintendo Bonus geben...

ich glaub auch das GTA jetzt erst das volle potenzial zeigen kann.
in dem spiel stecken für die nextgen noch soviel möglichkeiten, wie massive multiplayer, mehr begehbare häuser etc.
-> GTA noch SEHR wichtig für den erfolg einer konsole !!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom