Microsoft am Konsolenmarkt

Microsoft am Konsolenmarkt. Wo wollt ihr Microsoft da haben?

• Ein Monopol fr Microsoft bei Konsolen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Microsoft als Marktfhrer aber ohne Monopol.

• Alles mglichst ausgeglichen unter den drei Konkurrenten am Konsolenmarkt.

• Ich habe die XBox Konsolen sehr gerne aber Microsoft soll am Konsolenmarkt mglichst unten bleiben.

• Ich hasse Microsoft. Am Besten sie verschwinden vom Konsolenmarkt.

• Mir ist es egal wo Microsoft und die Konkurrenz am Konsolenmarkt steht und wer Marktfhrer ist oder w

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Mog schrieb:
@Myriell: Lost Odyssee, Forza 2, Ninja Gaiden 2, Blue Dragon, Alan Wake, Halo Wars, Xtreme 2, Dead Rising, Prey, Gears of War, Viva Pinata, Bioshock, Lost Planet, Fable 2, Mass Effect...

White Knight Story,Resisrance,Motorstorn,Heavenly Sword,Africa,Ninja Gaiden Sigma,FF13,mGS4,Singstar,Lair,8 Days,Naughty Dog Project etc. Und im nächstem Jahr werden es auch wieder mehr sein....

@Leon.S.Kennedy

Ah ok, na dann macht MS so viel mehr.... :)

FF 13, Ninja Gaiden 1 Part III, MGS 4 Singstar 8. Und wenn diese Spiele draußen sind, gibt es schon wieder viele neue Ankündigungen für die 360. Ich bemängele ja gerade die Fortsetzungen. Lesen bitte.

Also auf der 360 ist zur Zeit die größte unterschiedliche frische Spieleauswahl objektiv auszumachen. Und weils so objektiv ist, klinke ich mich hiermit aus.

Spitz_pass_auf schrieb:
Sasuke schrieb:
White Knight Story,Resisrance,Motorstorn,Heavenly Sword,Africa,Ninja Gaiden Sigma,FF13,mGS4,Singstar,Lair,8 Days,Naughty Dog Project etc. Und im nächstem Jahr werden es auch wieder mehr sein....

Was nützt mir das alles wenn es die Konsole gar nicht zu kaufen gibt. :)

Stimtm wird ja immer sos ein für die nächsten Jahre...... :shakehead:

Myriell schrieb:
Mog schrieb:
Myriell schrieb:
Mog schrieb:

Und mir geht es darum, um einfach nur zu zeigen daß Leon gelinde gesagt Unrecht hat ^^

:-? wo hab ich den unrecht ist nunmal so das ms für den markt mehr bringt als sony. 10 gleichen controller. ohne denn auftrag von nintendo hätte es nie mals eine ps1 gegeben. die spiele die sie bringen gabs schon mal 3 patry spiele verkaufen sich meist viel besser als die spiele von sony. sony kauft genau so studios ein wie ms. singstar eye toy was angeblich sony so ausmacht gabs schon bei sega.

Alle controller haben sich a, ds2 orientiert als ich bin weg :lol:

Sasuke schrieb:
Mog schrieb:
@Myriell: Lost Odyssee, Forza 2, Ninja Gaiden 2, Blue Dragon, Alan Wake, Halo Wars, Xtreme 2, Dead Rising, Prey, Gears of War, Viva Pinata, Bioshock, Lost Planet, Fable 2, Mass Effect...

Africa,White Knight Story, Lair,8 Days,Naughty Dog Project etc

du nennst spiele von dem du nur bilder gesehen hast ?? und die sollen dann noch kracher sein ?? :-?
Naughty dog project? noch kein name aber erwähnenswert? Lair hat nur noch Entäuscht, Africa ? worum gehts ?

die games die Mog nannte, weiss mann das die Oberhammer sind und werden, weil wenn mann sich die entwickler dahinter anguckt dann weiss man es. und fast die hälfte sind sogar draussen.

deine genannten Ps3 games liste kann mit Mogs nicht mithalten.. sonst wär ich immer noch Sonyfan :oops:

Vorlone schrieb:
Junkman schrieb:
Noch ist M$ ziemlich kooperativ! Sie wollen ja schliesslich das Monopol erreichen!
Aber was, wenn sie ihr Ziel erreicht haben???! M$ wollte sogar Nintendo kaufen! Mit ihren Geldern können sie fast alles erreichen um den Konsolenmarkt zu dominieren.... :oops:
Und wenn sie ihn dominieren, geht ein Stück Kultur flöten und M$ wird den Konsolenmarkt ruinieren.....
M$ soll aus dem Konsolenmarkt verschwinden......

So ein Blödsinn warum sollten sie ein Monopol anstreben? damit sie wieder ständig die Kartellbehörden am Hals haben? Nee ich glaube denen reicht es völlig Gewinn zu machen.

Ach ja, ich bin für ausgeglichene Marktanteile
Manch eine Firma wäre froh, wenn sie so reich wären, dass die Kartellbehörde eingreifen muss.....
Und glaubst du wirklich, dass M$ Milliarden von Dollars in die XBox(360) pumpt, nur damit sie "unten" mitspielen???
Die wollen so einen Namen haben, wie derzeit noch die PS3 und danach wollen sie ihre Konkurrenz nach und nach übernehmen, wie sie es schon so oft getan haben!
Gäbe es nicht soviele Arbeitslose hinterher, würde ich Microsoft insolvenz wünschen! So wünsche ich ihnen nur eine Pleite im Konsolenmarkt! ....

@Jinpachi

Von vielen Spielen in Mogs Liste gab es zum 360 Launch auch kaum Material und trotzdem wurden sie genannt. Die ps3 ist nunmal am Start - MS hat den Vorteil das sie ein Jahr früher starten konnten. Warten wir mal die 2nd Gen an ps3 Spielen ab....

Sasuke schrieb:
@Jinpachi

Von vielen Spielen in Mogs Liste gab es zum 360 Launch auch kaum Material und trotzdem wurden sie genannt. Die ps3 ist nunmal am Start - MS hat den Vorteil das sie ein Jahr früher starten konnten. Warten wir mal die 2nd Gen an ps3 Spielen ab....

Und die 3rd Gen an 360-Games.... ^^

Hm, 7 Leute haben die 5. Antwort gewählt... aber fast keiner steht dazu :hmpf:

Ich hätte lieber Sega im Segment,als MS....

Stellt euch vor:Dreamcast 2,Wii und Playstation3 :o

Da mich diese Games eh nicht jucken....wäre es mir wurscht!(GoW u Halo hättest du dann auf pc gespielt...)
Forza...ich bitte dich :lol:

Sega vermisse ich nicht im Konsolenmarkt

MS, Sony und Nintendo, imo kanns so bleiben :)

was heisst hier "Forza...ich bitte dich" ?

Forza ist genial !

Hmm...

Hab für das 3. gestimmt. Mittlerweile hat auch die Box Titel die mich interessieren, wie etwa Blue Dragon oder Mass Effect. Ich war früher MS sehr abgeneigt. Erst später hat sich das so langsam gewandelt. Inzwischen halte ich eine ausgeglichene Situation am Markt für am besten. So ist auch sichergestellt, dass jeder etwas für seinen Geschmack findet. Und die 360 ist ja auch ein echter Blickfang.

In dieser Gen entscheidet das Design mit. Und MS hat sich in diesem Punkt wirklich gebessert!

Myriell schrieb:
Microsoft soll auch für die ...

-> besste Konsole
-> bessten Europa Support
-> bessten Preis
-> besstes Onlinesystem
-> imo bessten Kontroller für 3D Games....

... belohnt werden. Von daher, wär ich für Ausgeglichenheit...
100% agree.

Und wer sich so am "pösen" MS stört, der kann die Konsolen auch ignorieren. Das Gequatsche über die Gefahr eines Monopols kann man nämlich auch problemlos auf BigN und Sony projizieren. Ein Monopol will ich bei keinem der 3 sehen!

Pacman schrieb:
Da mich diese Games eh nicht jucken....wäre es mir wurscht!(GoW u Halo hättest du dann auf pc gespielt...)
Forza...ich bitte dich :lol:
Und wenns Sony nicht gäbe dann hätte man Final Fantasy auf dem PC, wo ist da die Logik und wer sagt das man das überhaupt auf dem PC spielen will?

MS hat den Markt stark bereichert und hat seine Existensberechtigung imo noch viel mehr als Sega da diese sich nicht so stark von den anderen zwei abgehoben haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom