Microsoft am Konsolenmarkt

Microsoft am Konsolenmarkt. Wo wollt ihr Microsoft da haben?

• Ein Monopol fr Microsoft bei Konsolen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Microsoft als Marktfhrer aber ohne Monopol.

• Alles mglichst ausgeglichen unter den drei Konkurrenten am Konsolenmarkt.

• Ich habe die XBox Konsolen sehr gerne aber Microsoft soll am Konsolenmarkt mglichst unten bleiben.

• Ich hasse Microsoft. Am Besten sie verschwinden vom Konsolenmarkt.

• Mir ist es egal wo Microsoft und die Konkurrenz am Konsolenmarkt steht und wer Marktfhrer ist oder w

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Noch ist M$ ziemlich kooperativ! Sie wollen ja schliesslich das Monopol erreichen!
Aber was, wenn sie ihr Ziel erreicht haben???! M$ wollte sogar Nintendo kaufen! Mit ihren Geldern können sie fast alles erreichen um den Konsolenmarkt zu dominieren.... :oops:
Und wenn sie ihn dominieren, geht ein Stück Kultur flöten und M$ wird den Konsolenmarkt ruinieren.....
M$ soll aus dem Konsolenmarkt verschwinden......

Junkman schrieb:
Noch ist M$ ziemlich kooperativ! Sie wollen ja schliesslich das Monopol erreichen!
Aber was, wenn sie ihr Ziel erreicht haben???! M$ wollte sogar Nintendo kaufen! Mit ihren Geldern können sie fast alles erreichen um den Konsolenmarkt zu dominieren.... :oops:
Und wenn sie ihn dominieren, geht ein Stück Kultur flöten und M$ wird den Konsolenmarkt ruinieren.....

So ein Blödsinn warum sollten sie ein Monopol anstreben? damit sie wieder ständig die Kartellbehörden am Hals haben? Nee ich glaube denen reicht es völlig Gewinn zu machen.

Ach ja, ich bin für ausgeglichene Marktanteile

Microsoft soll auch für die ...

-> besste Konsole
-> bessten Europa Support
-> bessten Preis
-> besstes Onlinesystem
-> imo bessten Kontroller für 3D Games....

... belohnt werden. Von daher, wär ich für Ausgeglichenheit...

Myriell schrieb:

-> besste Konsole
-> bessten Preis
-> besstes Onlinesystem

Da musst du überall ein imo hinsetzen, ausser vor dem Onlinesystem, den beste Konsole ist die Xbox360 für mich nicht ;)

Europa Support kann man auch ohne imo setzen ... Konsole ebenfalls ... sie hat für den Preis einfach die besste Hardware... und super aufeinandergestimmt... der Preis ist ebenfalls 1A... und der Kontroller rockt....da kann man aber natürlich ein imo hinsetzen.

Aber mal ehrlich : MS sind doch die ersten und einzigsten welche uns guten Support geben.

flo88 schrieb:
Myriell schrieb:

-> besste Konsole
-> bessten Preis
-> besstes Onlinesystem

Da musst du überall ein imo hinsetzen, ausser vor dem Onlinesystem, den beste Konsole ist die Xbox360 für mich nicht ;)

Kommt drauf an, was ihr beide unter "Beste" und vor allem unter "Konsole" versteht. Subjektiv ist sie (die "Konsole") vielleicht nicht die Beste. Objektiv schon eher oder definitiv.

Um es mal so auszudrücken. Die Xbox 360 ist die "echteste" Konsole. So wie wir sie eigentlich aus Jahrzehnte-langer Erfahrung kennen.

Vorlone schrieb:
Junkman schrieb:

So ein Blödsinn warum sollten sie ein Monopol anstreben? damit sie wieder ständig die Kartellbehörden am Hals haben? Nee ich glaube denen reicht es völlig Gewinn zu machen.

MS ist im konsolenmarkt, weil man weder sony noch nintendo dazu überreden konnte, doch ihr betriebssystem zu verwenden...
und, ja die würden gern ihr monopol sicherstellen. und internetfähige konsolen mit browser auf linux-basis sind eine potentielle bedrohung für die gnadenlos überteuerte windows-cash-cow.
von daher immer wieder zum totlachen, wenn diverse xbots über das böse sony schimpfen, und MS zum samariterverein ausrufen :D :D

WMD schrieb:
Vorlone schrieb:
Junkman schrieb:

MS ist im konsolenmarkt, weil man weder sony noch nintendo dazu überreden konnte, doch ihr betriebssystem zu verwenden...
und, ja die würden gern ihr monopol sicherstellen. und internetfähige konsolen mit browser auf linux-basis sind eine potentielle bedrohung für die gnadenlos überteuerte windows-cash-cow.
von daher immer wieder zum totlachen, wenn diverse xbots über das böse sony schimpfen, und MS zum samariterverein ausrufen :D :D

Wovon redest du eigentlich? es ging darum ob sie ein KonsolenMonopol anstreben. Von Windows war nicht die Rede.

Myriell schrieb:

-> besste Konsole
-> bessten Preis
-> besstes Onlinesystem

*Unterschreib*... ;-)

Ich kann nicht verstehen, wie sehr sich hier die N-Boys gegen MS stellen? In meinen Augen hat MS die Branche gerettet! Erstens vor Sony's Monopol und zweitens ging alles Richtung EA-Style, bevor MS mit neuen Spielereihen kam...

Ausserdem, als ehemaliger Hardcore-Xbox-Hasser oder Anhänger der Nintendosekte, muss ich einfach zugeben, dass mich die Box wieder für Videospiele faszienieren konnte, wie damals das N64. Dazwischen war Flaute! Nintendo hat es mit Double Dash oder dem neuen Mario Tennis versaut. Kommt dazu, dass Mario auf einem NES cool war, aber auf dem Cube war es mir einfach zu knuddelig... Und auch TP haben sie eine Ewigkeit verschoben und jetzt dieser Wii?? Hilfe!! Einige sagen sogar schon, dass TP auf dem Cube besser ist als auf dem Wii...
Also, mit dieser genialen Konsole würde ich MS die Marktführunge in dieser Generation gönnen. Sony darf ruhig mal auf die Schnauze fallen mit ihrer Arroganz und von Nintendo will ich einen N64 II...

Ich bin noch immer der Meinung, dass MS dieses Jahr die Marktherrschaft schon fast jetzt verdient hat.

Mir ist egal was manche über den Konzern denken, fakt ist die 360 hat sich schnell etabliert und ist sehr viel besser als der Vorgänger.

Das sie am Thron arroganter wären als jetzt(was sie schon sind) streite ich garnicht ab, aber da ist Sony auch nicht mehr weit von entfernt.

Mit Geld kann man nicht alles haben, aber doch einiges, was zu Erfolg beiträgt.
Und für mich steht der Erfolg durch Geld längst über dem Erfolg durch Tradition!

hab die 4 antwort gewählt.

Sony und MS machen sich in sachen "wir sind ein scheiss laden" gute konkurrenz..

Mir ist Nintendo am wichtigsten.. sie sind künstler.

Aber die x360 ist nicht schlecht, das gebe ich offen zu. Ich kann mir nicht einreden das sie scheisse ist, das war die xbox1 aber nicht die2.

MS will immer das Monopol, sie wollen immer ie Konkurrenz völlig vernichten. Sie sind so. Die haben keine Ahnung von wirklich vielen dingen. Das ist ihre "Kultur". Da braucht man sich keine Illusionen machen. Ist ein gefährlicher Laden der in anderen Bereichen die Demokratischen Rechte der Menschen untergräbt und gefährdet.

/ajk

Leon.S.Kennedy schrieb:
Ms gehört auf platz 2 haben mehr in die videospiele welt gebracht als sony in über 10 jahren. aber am besten verschwinden beide wieder und sega kommt zurück ;)

Sry, aber diese Aussage ist einfach lächerlich..... Sony hat mit ihrer Playstation soviel für Videospiele gemacht das ist garnicht in Wort fassbar. 2 Gens hintereinander über 100Mio Menschen weltweit zum Kauf einer Konsole bewegt.

Von wegen MS hat der videospielwelt mehr gebracht.... :shakehead:

Sasuke schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Ms gehört auf platz 2 haben mehr in die videospiele welt gebracht als sony in über 10 jahren. aber am besten verschwinden beide wieder und sega kommt zurück ;)

Sry, aber diese Aussage ist einfach lächerlich..... Sony hat mit ihrer Playstation soviel für Videospiele gemacht das ist garnicht in Wort fassbar. 2 Gens hintereinander über 100Mio Menschen weltweit zum Kauf einer Konsole bewegt.

Von wegen MS hat der videospielwelt mehr gebracht.... :shakehead:

Und was genau haben sie gemacht ein laufwerk auf den markt geworfen das für das snes gedacht war. über 10 jahre das gleichen controller. schauen sich alles bei dann andren ab und machen dann ihre konsole tolle arbeit. was ms gebracht hat geniales online system neue spiele ala halo gow usw. sony lebt nur durch die 3 party spiele sonst nichts

frames60

ist das jetzt gut oder schlecht ;)

Leon.S.Kennedy schrieb:
neue spiele ala halo gow usw. sony lebt nur durch die 3 party spiele sonst nichts

Ah und Sony hat keine neuen Spiele gebracht? :shakehead:
Was ist mir Spielen wie Gran Turisimo,God of War - oder Mainstream Titeln welche viele Menschen zum Spielen gebracht haben wie Singstar,Eye Toy oder Buzz ? Von der erfolgreichen psone-Gen will ich garnicht erst anfangen.

Erst Sony hat es für Third Party Entwickler wie Namco,Konami oder SE möglich gemacht weltweise Blockbuster abzuliefern - welche nicht nur Importfreaks genießen würden. Mit FF7,Tekken,MGS hat alles angefangen. MS erntet nur die Früchte der Vorarbeit die Sony geleistet hat.

Ach und das Sony viele 3rd Party Blockbuster bekommt ist schlimm ? Denkste MS hätte soviele exklusiv games wenn sie nicht jeden Entwickler aufkaufen würde (Rare,Bungie,Lionhead etc) oder sämtliche Games publishen würden und einen großteil der Entwicklungs und Marketing-kosten(Mistwalker-Games,Alan Wake etc.) übernehmen würden.

Als ob alle Kracher von den MS First Party Studios kommen würden.

Da ist MS paar tag lang Marktührer und hat knapp 5 mio Konsolen verkauft und sie werden schon mit dem verglichen was Sony in über 10 Jahren gemacht hat :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom