wird schon so sein, dass der unterschied heute größer ist, allerdings kann man nicht mal sachlich sagen wie groß, da cube und xbox kaum je ausgeleistet wurden, während aus der ps2 noch das letzte etwas rausgekitztelt wurde und viele multigames auf cube/box ja nur ps2-ports waren, weshalb sie dann auch nicht das optimale boten.
Resi 4 hat die Cube Hardware sehr gut ausgereizt und imo ist der PS2 Port minimal schlechter ausgefallen, als die heutigen HD zu Wii Ports.
Aber die damaligen N Fans haben die PS2 Version regelrecht zerissen, Grafik wäre ja total mies und das Spiel ja unspielbar bla bla bla...Und nun will keiner dieser Leute mehr was wissen. Grafik und Technik sind ja langweilig und interessieren ja niemand mehr.
Es hat sich alles innerhalb einer Gen abgespielt und die Unterschiede waren auf dem Level wie jetzt bei PS3 und 360, mal die Version minimal besser, mal die andere.
Solche kleinen Unterschiede jucken mich nicht mal die Bohne, da kann ich auch eine von Fanboys gerne verhunzte Version zocken und mich stört nichts. Was mich aber stört, wenn ich neue Spiele in fast identischer letzter Gen Optik zocken muss.
Hallo, ich freue mich nicht auf neue Gens, um das selbe geboten zu bekommen, aber dafür dann wieder ne Menge Geld für einen neue Hardware zahlen.
Ich kann schon gut verstehen, das manche sauer dann sind, eine Wii Remote für den GameCube hätte es sonst auch getan, dann müsste man sich keine neue Hardware anschaffen.
Du kaufst dir auch keinen neuen Laptop, weil er jetzt nen Touchscreen Dispay hat aber technisch minimal besser als dein alter Laptop ist.
Da nimmt man auch beides, sowohl einen Laptop auf Höhe der zeit und mit Touchscreen Display und wenn man auf das innovative Display verzichten kann, dann aufjeden fall den stärkeren Laptop. Wer was anderes behauptet lügt einfach! ;-)
Oh ja, Reflex, der zwei Jahre später mit dem HD-Nachfolger zeitgleich releaste Wii-Port. Wirklich das perfekte Beispiel für einen 3rd Titel, der sich eigentlich verkaufen sollte.
Wie es scheint haben doch grad Wii Besitzer nur die eine Konsole und können ja Ego-Shooter ohne Wii Remote eh nicht mehr spielen. Diese Leute können jetzt zuschlagen, da sie vorher nicht zugeschlagen haben, war ja unspielbar mit Controller. Das angeblich Klientel müsste ja dann vorhanden sein!
Natürlich gibt´s das! Du siehst innerhalb des Spiels, wer online ist.
Ich hab selber anfangs noch mit der Wii online gezockt und weiß nur zu gut, was mich da alles anpisst. Aber danke das du meine Liste ergänzt und mir sogar zustimmst,
ich muss jedes verdammte online Spiel reinlegen und nachschauen, ob irgend ne Sau das zufällig auch grad zockt.
Dann sind dir CPU Bots, die mit dir reden (Age of Empires 3) bestimmt lieber als menschliche Gegner, die nicht mit dir reden.
Besorg dir ein Telefon, wenn du mit jdm tratschen musst. Ein Gamer tippt "GL HF" und konzentriert sich bis zum "GG" auf´s Spiel.
Wenn dich labbernde CPU Bots glücklich machen, hab deinen Spaß. Telefon braucht man nur als Wii online Gamer, die anderen haben vernünftige Headsets.
Aber red dir weiterhin ein, dass online spielen mit Freunden keinen Spaß macht, wirst das eh erst zu schätzen wissen, wenn Nintendo das hoffentlich bei der Wii 2 dann auch vernünftig anbietet.
Ah nee, dann wirst du weiterhin schweigsam vor dich hin zocken, während sich die anderen online köstlich amüsieren.
Totaler Quark. Nix würde unter Upports leiden - außer dem Ego einiger Leute. Die meisten Spiele würden sich dadurch kaum (merklich) ändern, die Entwicklung würde nur anders ablaufen. Wenn's partout nicht geht, weil das Konzept technisch so irre anspruchsvoll ist, dass man's nicht für Wii entwickeln könnte, also alle ein bis zwölf HD-Spiele, für die das überhaupt zutrifft, dann entwickelt man diese Titel eben nur für HD-Plattformen. Können ja nicht alle Spiele multi sein. Manche Spiele taugen einfach nur auf der Plattform, für die sie ursprünglich konzipiert wurden. Würde ja auch niemand Trauma Center für PS360 wollen. Oder No More He... Moment!
Bei PS2 zu GC/XBOX haben doch schon alle rumgeheult, dass die anderen stärkeren Plattformen unter der Marktführerschaft von Sony gelitten hätten, da sie deswegen technisch nie ausgereizt wurden und immer Abstriche gemacht werden mussten.
Und nun sollen Upports von einer noch schwächeren Plattform aufeinmal die Lösung des ganzen Problems sein? Das ergibt null Sinn. Darunter würden die anderen Konsolen noch mehr Leiden, als letzte Gen die Gc und XBOX.
Du willst mir bestimmt nicht hier auch noch erzählen, dass die PS2 Upports auf die Wii gut gewesen sind und man am besten weiterhin alles von der PS2 aus upportet.
Seltsam nur, dass N fans immer heulen, wenn sie einen PS2 Upport bekommen? Wieso überhaupt?