Mickriger 3rd Party Support auf der Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso wird hier ein CoD 4 mit seinen Vorgängern auf der Wii Verglichen die schon alt sind? CoD 4 hat 650000 Einheiten. Und ist das überhaupt schlecht? Das Spiel ist gerade mal 2 Monate auf dem Markt. In einem Jahr hat es sicher 1.5 Millionen. Und das für ein 2 Jahre altes Spiel ohne jegliche Werbung. Verdammt nochmal Activision hat alle Videos die nach dem Release rauskamen bei Youtube löschen lassen!!! Also was wollen alle mit Verkäufen?

:o Unfassbar. :rofl:

Genau, und deswegen liegt das Game schon seit mehrere Wochen bei Saturn und Gamestop rum. Haben wahrscheinlich alle Exklusiv-Verträge abgeschlossen. :uglyclap:

deutschland war das einzige land wo das streetdate gebrochen wurde und man es schon im dezember kaufen konnte,der rest der welt musste bis zum 7. januar warten

Seit über einen Monat.

Ich habe es schon mitte dezember im Laden gesehen.

Und es hat sich auch nicht vier mal so oft verkauft, sondern bisher noch nicht ganz so oft wie Mad World.

Fast zeitgleich mit Darksiders, 2 Wochen nach AC2 und 1 Woche davor stand auch schon der CoD:MW2 Release an. Ich könnte jetzt noch 4 Wochen in die Vergangenheit reisen (UC2, Forza3 Dragon Age sowie Brütal Legend). Was ich damit sagen will ist, dass nur innerhalb von 2-3 Monaten, sich soviele Blockbusters im Konkurrenz standen. Wahrscheinlich sogar mehr Blockbusters als die WII seit dem launch. Da können mal halt 1 oder 2 Titeln untergehen...

Zuletzt bearbeitet:
deutschland war das einzige land wo das streetdate gebrochen wurde und man es schon im dezember kaufen konnte,der rest der welt musste bis zum 7. januar warten

In Japan gibt es das Spiel seit Ende Oktober.

In den USA seit dem 5.1., also schon seit 2 Wochen.

Es erschein in Deutschland mitte Dezember und auch in Österreich.
Ob es im rest der EU wirklich erst im Januar kam, kann ich nicht sagen.

@ Macinmue

Die Konkurrenz hat den Zahlen von Modern warfare oder Assasins Creed aber nicht geschadet ;)
Darksiders hat sich eher schlecht verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
In Japan gibt es das Spiel seit Ende Oktober.

In den USA seit dem 5.1., also schon seit 2 Wochen.

Es erschein in Deutschland mitte Dezember und auch in Österreich.
Ob es im rest der EU wirklich erst im Januar kam, kann ich nicht sagen.

er hatte die verkaufszahlen ja anhand von vgchartz beurteilt und dort ist eben auch erst die erste woche eingetragen

Fast zeitgleich mit Darksiders, 2 Wochen nach AC2 und 1 Woche davor stand auch schon der CoD:MW2 Release an. Ich könnte jetzt noch 4 Wochen in die Vergangenheit reisen (UC2, Forza3 Dragon Age sowie Brütal Legend). Was ich damit sagen will ist, dass nur innerhalb von 2-3 Monaten, sich soviele Blockbusters im Konkurrenz standen. Wahrscheinlich sogar mehr Blockbusters als die WII seit dem launch. Da können mal halt 1 oder 2 Titeln untergehen...

Erstens dass, und 2. ist der Verbreitungsgrad der beiden Platformen eine ganze Ecke geringer um überhaupt die Masse an hochwertiger Software stemmen zu können, und 3. haben die negativen Berichte über die PS3 Version wohl auch nicht viel gutes beigetragen.

Bayonetta wird sich schon ordentlich verkaufen, erstmal erscheint es für zwei Plattformen, zum anderen ist es anders als MadWorld auf die breite Spielerschaft ausgerichtet, ist eben das richtige Devil May Cry 4. :-)

Ich find es herrlich, wie überhaupt jemand auf die Idee kommen kann, dem Kunden die Schuld zu geben.

Klar, wenn Eltern ihren Kindern Schund kaufen, weil sie keinen blassen Schimmer von der Sache haben, dann sind sie schuldig gemäß §316 StGB und sie sollten daher dringend gerichtlich aus dem Verkehr gezogen werden, bevor noch mehr Kinder zu Schaden kommen.

Klar, wenn Eltern ihren Kindern Schund kaufen, weil sie keinen blassen Schimmer von der Sache haben, dann sind sie schuldig gemäß §316 StGB und sie sollten daher dringend gerichtlich aus dem Verkehr gezogen werden, bevor noch mehr Kinder zu Schaden kommen.

Nachdem es drum ging, dass Kunden schuld sein sollte, dass sich etwas NICHT verkauft, ist das jetzt irgendwie unpassend ;)

Nachdem es drum ging, dass Kunden schuld sein sollte, dass sich etwas NICHT verkauft, ist das jetzt irgendwie unpassend ;)

Hmm, ok, wie kriege ich da jetzt noch die Kurve. :D Ich habs: die Eltern sind einerseits schuldig gemäß §316, aber dadurch, dass sie die Produkte NICHT gekauft haben, die ihre Kinder eigentlich wollten, kommt auch noch §313c StGB der unterlassenen Hilfeleistung zum Tragen. Die Eltern machen sich gleich zweimal strafbar: Trunkenheit und totale Verpeiltheit im (Einkaufs-)Verkehr und unterlassene Hilfeleistung am eigenen Fleisch und Blut. In einem Beat'em up wäre das gleichbedeutend mit einem Double KO. :-?

hm lösung aller probleme oder kein pron schwere entscheidung. :dizzy2:

Leben ohne Probleme --> langweilig
Leben ohne Pr0n --> langweilig

Abschaffung des Internet --> Double-Epic-Fail!!!

@Sahasrahla: Ich lass das mal gelten, solange man nicht an der Oberfläche kratzt, klingts ja sogar noch logisch :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom