RaideeN
L15: Wise
- Seit
- 20 Mai 2005
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso wird hier ein CoD 4 mit seinen Vorgängern auf der Wii Verglichen die schon alt sind? CoD 4 hat 650000 Einheiten. Und ist das überhaupt schlecht? Das Spiel ist gerade mal 2 Monate auf dem Markt. In einem Jahr hat es sicher 1.5 Millionen. Und das für ein 2 Jahre altes Spiel ohne jegliche Werbung. Verdammt nochmal Activision hat alle Videos die nach dem Release rauskamen bei Youtube löschen lassen!!! Also was wollen alle mit Verkäufen?
Genau, und deswegen liegt das Game schon seit mehrere Wochen bei Saturn und Gamestop rum. Haben wahrscheinlich alle Exklusiv-Verträge abgeschlossen.
Seit über einen Monat.
Ich habe es schon mitte dezember im Laden gesehen.
Und es hat sich auch nicht vier mal so oft verkauft, sondern bisher noch nicht ganz so oft wie Mad World.
deutschland war das einzige land wo das streetdate gebrochen wurde und man es schon im dezember kaufen konnte,der rest der welt musste bis zum 7. januar warten
In Japan gibt es das Spiel seit Ende Oktober.
In den USA seit dem 5.1., also schon seit 2 Wochen.
Es erschein in Deutschland mitte Dezember und auch in Österreich.
Ob es im rest der EU wirklich erst im Januar kam, kann ich nicht sagen.
Fast zeitgleich mit Darksiders, 2 Wochen nach AC2 und 1 Woche davor stand auch schon der CoD:MW2 Release an. Ich könnte jetzt noch 4 Wochen in die Vergangenheit reisen (UC2, Forza3 Dragon Age sowie Brütal Legend). Was ich damit sagen will ist, dass nur innerhalb von 2-3 Monaten, sich soviele Blockbusters im Konkurrenz standen. Wahrscheinlich sogar mehr Blockbusters als die WII seit dem launch. Da können mal halt 1 oder 2 Titeln untergehen...
er hatte die verkaufszahlen ja anhand von vgchartz beurteilt und dort ist eben auch erst die erste woche eingetragen
Ich find es herrlich, wie überhaupt jemand auf die Idee kommen kann, dem Kunden die Schuld zu geben.
Jajaja. Mein Copygamer-Alarm klingeltSeit über einen Monat.
Ich habe es schon mitte dezember im Laden gesehen.
Klar, wenn Eltern ihren Kindern Schund kaufen, weil sie keinen blassen Schimmer von der Sache haben, dann sind sie schuldig gemäß §316 StGB und sie sollten daher dringend gerichtlich aus dem Verkehr gezogen werden, bevor noch mehr Kinder zu Schaden kommen.
Jajaja. Mein Copygamer-Alarm klingelt
Schlimmer sind nur die Copyblogger.
Und wo bekommen wir dann unseren pr0n her?
Nachdem es drum ging, dass Kunden schuld sein sollte, dass sich etwas NICHT verkauft, ist das jetzt irgendwie unpassend
hm lösung aller probleme oder kein pron schwere entscheidung. :dizzy2: