Musik Michael Jackson R.I.P.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kanye soll mal bitte nicht lächerlich machen. Ehr ist eher der Hofnarr und garantiert nicht der König.

einer der wenigen den ich diesen Titel gerne überlassen würde

da der rest eh null sinvolles beiträgt und Kanye wieder der ist der MJ auch mit 25 Thriller Album unterstützt hatte sowie auch der einzige ist der ein Album rausbringt wo nicht nur eins bis maximal nur zwei songs drin sind die gut sind...
und auch Klip technisch ist er den meisten vorraus und hat sehr sehr schöne VideoKlips

ist zwar bissen arrogant wie er sich selbst zum König macht aber so ist er nunmal :) er war schon davor auch so

einer der wenigen den ich diesen Titel gerne überlassen würde

da der rest eh null sinvolles beiträgt und Kanye wieder der ist der MJ auch mit 25 Thriller Album unterstützt hatte sowie auch der einzige ist der ein Album rausbringt wo nicht nur eins bis maximal nur zwei songs drin sind die gut sind...
und auch Klip technisch ist er den meisten vorraus und hat sehr sehr schöne VideoKlips

ist zwar bissen arrogant wie er sich selbst zum König macht aber so ist er nunmal :) er war schon davor auch so

Kanye macht wirklich keinen schlechten Job und die meisten Tracks gefallen mir auch. Aber beim besten Willen, der Mann hat nichts wirklich richtig spezielles und ist weit von dem Niveau eines MJ entfernt.

Ich glaube nicht, dass seine Art die Musik großartig prägt und man seine Musik in 20 oder 30 Jahren immer noch hört als wäre sie erst gerade rausgekommen. Außerdem war der King of Pop ein unglaubliches Allroundtalent. Das sah man erst recht bei seinen Konzerten. Ich bin mir sicher, dass Kanye auf seinen Konzerten primär seine Songs runterrappt. MJ hat wahnsinnige Shows abgeliefert (eben mit erstaunlichen Tanzeinlagen).

Er könnte jetzt wirklich der erfolgreichste Popkünstler sein. Aber nur weil man ein paar Alben mehr verkauft als die Konkurrenz, dann ist man doch noch lange nicht der King of Pop. Den Titel nimmt MJ gefälligst mit ins Grab und das in dem Fall wirklich zurecht.

ok da hat kanye übertrieben, aber er ist für mich der beste Solokünstler des neuen Jahrtausends. Kanye hat tolle texte und seine lieder sind extrem abwechslungsreich... trotzdem mit sein verhalten grad is net i.o. naja egal ich höhre weiter seine geniale Musik :)

Einen Titel wie King of Pop verdient nur jemand, der die ganze Welt mit seiner Musik unterhalten, inspirieren und verbünden kann. So wie halt MJ.

Ich war jetzt drei Wochen im Kaukasus, da haben die es nicht so mit amerikanischen Popstars :ugly:, nein im Ernst, sind irgendwelche neuen Erkentnisse gemacht worden? Fasst das mal bitte kurz für mich zusammen :-)

Über MJ wird wie immer viel gesprochen und auch viel Mist. Selbst die Jackson Familie weiß nicht so recht was über ihren eigenen Sohn. So kam z.B. das Gerücht eines vierten Sohnes von MJ auf. Der angebliche Sohn selbst hat dementiert ein Sohn von MJ zu sein, der Vater (also Joe) bestätigte es jedoch. Trotz allem glaubt man, dass es garantiert kein Sohn von MJ ist. Was der Vater sich dabei wieder dachte, keine Ahung (evtl. wieder Geldmacherei, schließlich hat er schon gemeint, dass dieser "Sohn" so tanzt wie MJ und das Talent hat, usw.). Einer seiner Brüder wusste auch nicht welcher Religion er letztendlich angehörte. Dann hat man sich lange über den Ort der Beerdigung gestritten und war sich in der Familie nicht einig. Wenn selbst die eigene Familie nicht weiß wer genau MJ war und wo er stand, dann wird es wohl nie einer wirklich wissen. Er hat die Wahrheit mit ins Grab genommen.

Die Mutter (Katherine) hat das Sorgerecht bekommen. Wobei Debbie ab und zu vorbeischauen darf. Ich glaube es heißt, dass zwar kein Geld geflossen ist, aber anscheinend ist schon eins geflossen. Zudem wollten die Kinder auch bei der Mutter von Michael bleiben, haben das ausdrücklich klargestellt.

Michael wird wohl jetzt garantiert nicht auf Neverland beerdigt.

Michael wollte, was eigentlich schon bekannt war, wirklich nur 10 Konzerte geben. Aber dann hat der Konzerveranstalter anscheinend ohne weiter mit Michael darüber zu reden die Konzert einfach auf 50 erhöht. Michael muss dann völlig fix und fertig gewesen sein, weil er sich bewusst war, dass er das körperlich (und wohl auch geistig) kaum durchstehen kann. Angeblich ist er sogar zu seinem alten Tourmanager (der vom Konzertveranstalter gekonnt von Michael fern gehalten wurde) und hat ihn darum gebeten, dass man das regelt und er nur 10 Konzerte abhalten muss. Jedoch konnte man daran wohl anscheinend null ändern. Selbst seine Familie war sich wohl bewusst, dass 50 Konzerte deutlich zu viel für den aktuellen Zustand ihres Familienmitgliedes waren.

Allgemein scheint der Konzerveranstalter ganz übel vorgegangen zu sein. Oft wird davon berichtet, dass man Mafia-like Michael von allem abgeschottet hat und ihn so kontrollieren konnte. Alle die versucht haben ihm zu helfen (und selbst sein Vater wollte ihm wohl helfen und sein Vater scheint wirklich keine Person zu sein, die man mal schnell abwimmelt) wurden gekonnt fern gehalten. Oft wird von gezielter Kontrolle und Geldmacherei gesprochen, aber in wie fern Michael wirklich kontrolliert wurde (und in wie fern er selbst daran schuld ist) ist natürlich fraglich. Jedoch klingt so manches schon richtig übel.

Dr. Murray gab zu, dass er ihm das wohl todbringende Medikament gegeben hat. Wobei MJ wohl schon lange von Medikamenten abhängig war und er nahm anscheinend nicht gerade wenig und schon richtig harte Sachen. Warum genau, da gibt es wieder etliche Gerüchte. Mal weil er so besser einschlafen konnte, weil er so den Druck besser aushalten und mehr Leistung bringen konnte, weil er in letzter Zeit einige Nah-Tod-Erfahrungen hatte und die wollte er immer wieder (er muss das Gefühl geliebt haben), usw. Was genau an all dem dran ist, ist natürlich wie immer fraglich. Aber Murray alleine ist wohl nicht schuldig, auch MJ hatte wohl eine große Schuld. Er wurde auch in der Vergangenheit oft gewarnt, selbst von seiner Familie. Die er evtl. sogar angelogen hat, schließlich soll er gemeint haben, dass er nicht medikamentenabhängig ist.

Das kann man jetzt bestimmt fortführen, bloß mir fällt jetzt spontan auch nichts weiter ein. Fast jeden Tag wird irgendwas neues, verrücktes ausgepackt und keiner weiß was wirklich an der Info dran ist. Wirklich krank. Es war zu erwarten, dass alles so endet. Aber verdient hat er es so nicht. Wobei das Opfer wohl die evtl. größte Popikone aller Zeiten auf sich nehmen muss. Dafür wird er wohl noch etliche Jahre eine große Nummer im Musikgeschäft - bzw. überhaupt in der Popkultur bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
THIS IS IT findet immer noch statt...

...im nächstbesten Kino!

Michael Jackson's "This Is It," to be Presented In Theaters Around The World

Beginning October 30th, the world will have a front-row seat for Michael Jackson’s final concert, as Sony Pictures Entertainment and Sony Music Entertainment release Michael Jackson's This Is It.

This Is It is being produced with the full support of the Estate of Michael Jackson and will be drawn from hundreds of hours of rehearsal and behind-the-scenes footage, captured in high definition with state of the art digital sound as the late singer was preparing for his concert series in London. The film, which will also offer select sequences in 3-D, will provide a unique career retrospective and feature interviews with some of Jackson's closest friends and creative collaborators.

The announcement was made by Michael Lynton, Chairman and Chief Executive Officer of Sony Pictures Entertainment, Amy Pascal, Co-Chairman of the studio, Rolf Schmidt-Holtz, Chief Executive Officer of Sony Music Entertainment, and Rob Stringer, Chairman of Columbia/Epic Label Group, a subsidiary of Sony Music Entertainment. The companies serve as the principal entertainment divisions of Sony Corporation.

Joining Sony in the announcement was The Estate of Michael Jackson, administered by his longtime attorney John Branca and veteran music executive John McClain, a Jackson family friend for more than 40 years. Proceeds the Estate earns from the film’s release will benefit the Michael Jackson Family Trust, the entity that Mr. Jackson specified in his will is to receive all of his assets.

The rights to the exclusive footage were acquired from AEG Live and The Estate of Michael Jackson. Sony Pictures and Sony Music will co-produce with AEG Live and the Estate, and Sony Pictures will distribute the film worldwide. Randy Phillips and Paul Gongaware of AEG Live will serve as producers of the film.

The majority of the film's footage was shot in June, 2009 at STAPLES Center in Los Angeles, California, and The Forum in Inglewood, California, as Jackson prepared for "This Is It," the series of fifty concerts Jackson planned to present at the O2 Arena in London.

This Is It will offer Jackson fans and music lovers worldwide a rare, behind-the-scenes look at the performer, his career, and the stage spectacular that would have been. The film will provide moviegoers with an unforgettable front row experience compiled from extensive footage that shows Jackson's meticulous preparation for his 2009 London shows.

...

In the coming weeks, additional information about the film will be available at www.michaeljackson.com

Quelle

Am 29. Oktober ist der Kinostart für Deutschland angepeilt...

Wiener Gedenkkonzert für Michael Jackson

Ein Gedenkkonzert für Michael Jackson findet nächsten Monat in Wien auf dem Schönbrunner Schloss statt. „Dabei soll nicht nur seine einzigartige Musik wieder zum Leben erweckt werden, sondern auch sein Geist“, zitiert „femalefirst.co.uk“ Jackos Bruder Jermaine, der dort auch auftreten wird.

Vermutlich werden internationale Musikgrößen wie Madonna, Whitney Houston, Lionel Richie und U2 den Künstler in der österreichischen Hauptstadt ehren. Organisiert wird das Konzert von der Veranstaltungsfirma World Awards Media, die eine logistische Herausforderung bewältigen muss: Rund 85.000 Zuschauer sollen die Veranstaltung besuchen können.

Tickets für das Konzert werden ab dem 20. August verkauft.

Quelle: http://www.bunte.de/newsline/michae...-konzert-fuer-michael-jackson-_aid_11415.html

Ich hoffe der Film wird gut und rückt Michael Jackson in das Licht in das er gerückt werden sollte. Außerdem hoffe ich auch, dass das Gedenkkonzert ordentlich wird (auch wenn das mal wirklich extrem nach Geldmacherei stinkt). Demnächst wird dann bestimmt eine neue Single oder ein neues Album auf dem Markt kommen mit überarbeiteten und / oder brandneuen Tracks (die müssen wirklich gut werden, man muss MJ schon noch würdig vertreten).

Wir ein neues Image aufgebaut? Wird das Geld fließen wie kaum zuvor? Wird MJs Musik unter all dem Leiden? Wird MJs Image unter all dem Leiden? Oder wird es ihm helfen? Wie genau geht es weiter? Es wird spannend ... -.-

Zuletzt bearbeitet:
R.I.P. :cry:

ich werde jetzt mal den Michael Jackson-Fans in diesem Thread gute Beitrags-Bewertungen geben. Tolle Anteilnahme,ehrlich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom