Musik Michael Jackson R.I.P.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nö...
Das war ein Unfall...
Das wär ja so, als ob du VW dafür verklagen würdest, weil du mit deinem Golf nen Unfall gebaut hast.

Ich finds nur schrecklich, dass sowas jetzt an die Öffentlichkeit kommt...

Der Kindesmissbrauchsprozess in 1993 war auch müll und Pepsi hat ihn dafür gedropt ... so wayne, Bussiness ist Bussiness da gibt es leider keine Freunde.

Die meisten Rechte an den Jacko Songs liegen bei Sony. Sony hat zur Zeit einen finanziellen Engpass, denkt Euch euren Teil :scan:

Die sind auch imho große Mittäter.

Die tragen auch zum Teil ihre Schuld. Aber im Fall Jackson kommen so viele Dinge zusammen, dass man das wohl nie auf die Reihe bekommen wird, was, wo, wann passiert ist.

Habe den Mann und seine Musik echt gerne gehabt, aber normal ist das ja wirklich nicht, wie er sich entwickelt hat. Pete Doherty hat sich da ja wie ein Mustermann verhalten...

Eben, es kommen ja gerade so viele Umstände zusammen. Der allgemeine Druck, die Konzertreihe, der Medikamentenmissbrauch (in welcher Form auch immer).

Habe den Mann und seine Musik echt gerne gehabt, aber normal ist das ja wirklich nicht, wie er sich entwickelt hat. Pete Doherty hat sich da ja wie ein Mustermann verhalten...

Pete Doherty hatte im Gegensatz zu MJ auch noch ein Mustermann-Leben und er hatte auch nie die Freiheiten, den Ruhm, die Macht, usw. a la MJ (um sich eben so extrem ausleben zu können).

MJ war letztendlich natürlich nicht normal. Aber war immer noch einer der liebenswertesten Menschen und auf alle Fälle die meisten Charaktereigenschaften waren einfach nur Wunden von dem was er in seinem Leben alles durchmachen musste - und das war genug. Evtl. war er eben auch noch eine labile Persönlichkeit (schon von Anfang an) und das nimmt dann einen natürlich noch mehr mit.

Als Entschädigung zahlte Pepsi 1,5 Millionen Dollar an Jackson. Diese spendete er einer nach ihm benannten Spezialklinik für Brandopfer.

Einen der besten Entertainer und einen herzensguten Menschen hat die Welt wie Dreck behandelt. Wenn man sich so anstrengt und so viel gutes tut und dann immer noch so mies behandelt wird, da muss man doch im Kopf verrückt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich mit der Gruppenpage? Unter M finde ich nix, unter K auch nicht -.-°

Die Gerüchteküche ist mal wieder genial. Die einen behaupten, dass MJ nicht mehr zeugungsfähig ist und deshalb musste ein anderer seine Kinder "zeugen". Aber gleichzeitig (ein anderes Gerücht) soll MJ schwul und "sexbessessen" gewesen sein.

Ich bin mir sicher, dass MJ 100%ig niemals beides war, wenn überhaupt eins von beidem. Aber beide Seiten behaupten, dass sie sich sicher sind, auf beide hören die Medien, beide schreiben Schlagzeilen und beide ziehen das Image von MJ mal wieder unnötig nach unten.

Laut Gerüchten, welche vor etlichen Jahren aufkamen, müsste MJ heute auch noch leben. Schließlich geben LaToya und Janette Interviews. ;) Die Medienwelt und ihre kranken Geschichten. Hauptsache irgendwelche Deppen hören zu, glauben es und sie machen Geld mit dem Mist. Aber das es einen großartigen Entertainer und wohl liebenswerten Menschen evtl. mit das Leben gekostet hat, das ist natürlich egal.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese generell nichts mehr über Michael und schaue auch nichts mehr über ihn an, seien es Interviews etc.
Da wird sowieso nur Bullshit erzählt. Ich weiß, dass er ein guter Mensch war und noch ein viel besserer Entertainer^^
Ich höre seine Musik jeden Tag und das reicht mir. Man sollte endlich aufhören über ihn zu schreiben/berichten. Diese Pappnasen :x
Lasst ihn endlich in Ruhe! >: (
Und Leute was ist mit der Gruppenpage? -.-?

Danke dir, bin jetzt auch drin. Wieso wird die Gruppe aber nicht anderen gezeigt?
Ich werde mal Bescheid sagen :-)

Die Gerüchteküche ist mal wieder genial. Die einen behaupten, dass MJ nicht mehr zeugungsfähig ist und deshalb musste ein anderer seine Kinder "zeugen". Aber gleichzeitig (ein anderes Gerücht) soll MJ schwul und "sexbessessen" gewesen sein.

Ich bin mir sicher, dass MJ 100%ig niemals beides war, wenn überhaupt eins von beidem.

Schliesst sich doch beides nicht aus.

Zurück
Top Bottom