Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt so viele Dokumentationen und Geschichten über MJ, da blickt keiner mehr durch. Man sollte ihnen am besten alle nicht glauben. Aber eins weiß ich: MJ war zumindest vor den Medien immer freundlich zu seinen und anderen Kindern und auch zu allen anderen Menschen und Tieren. Er hatte einen Zoo in dem er misshandelte Tiere aufnahm. Er spendete sehr, sehr, sehr viel Geld an wohltätige Zwecke (steht dafür auch im Guiness Buch der Rekorde). Er hat auch immer kranke Kinder (und zwar richtig kranke Kinder, die Krebs, AIDS, usw. hatten) in seine Neverland Ranch eingeladen. Letztendlich wurde er auch noch ganze zweimal für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen. All zu oft sah man seine gute und sensible Seite, die auch in der Musik per Tracks a la "Heal The World", "Earth Song", usw. zur Geltung kam. Und dieser Mensch soll jetzt doch bööööööse sein? Mag sein, aber dann muss MJ einer der besten Schauspieler der Welt sein, dem seine Zeit und Geld wohl wenig wert war.
Ich glaube MJ hatte bestimmt auch seine Schattenseiten. Ist das jetzt bei MJ unnormal? Wir alle haben Schattenseiten, jeder verdammte Mensch und eigentlich jedes verdammte Lebewesen hat die. Aber MJ war in der Regel bestimmt einer der liebenswertesten und gutherzigsten Menschen der Welt. Er hat sehr viele gute Taten vollbracht und sich für viel Gutes eingesetzt. Die meisten Reichen und Stars setzen sich nicht ansatzweise so viel für gute Zwecke ein wie MJ.
Man kann sich auch darüber streiten ob MJ mit seinen Kindern gut umgegangen ist. Vielleicht war MJ nicht der beste Vater. Aber ich bin mir 100%ig sicher, dass MJ alles für seine Kinder getan hätte und er wirklich sein bestes gegeben hat - und das ist wichtig. Bevor man jedoch über MJ lästert, sollte man mal mit Debbie Rowe anfangen. Ich würde meine Kinder niemals verkaufen und das würden viele Eltern wohl auch nicht tun. Sie hat es getan, so dass sie dank einigen Mio. gut leben kann. Debbie Rowe waren die Kinder all die Jahre vollkommen egal und jetzt will sie die Kinder zurück, dabei hat sie MJ schon mit ca. 8 Mio. "abgezockt". Die letzten öffentlichen Aktionen von Debbie Rowe würden mir auch Sorgen machen, da waren einige Ausraster dabei. Aber mir ist klar, Debbie Rowe ist einer von uns normalen Menschen. Sie darf Schattenseiten haben und Fehler machen. Aber wehe MJ macht dies. MJ muss alles richtig machen und darf ja keine Schattenseiten haben, sonst ist er sofort der ganz große Depp. Wie mir der Mist auf die Eier geht. MJ war auch nur ein Mensch, kapiert es doch bitte endlich.
Sie entspricht nicht der Wahrheit...
Allein schon im Text min. 2 Fehler:
Bob Jones hat den "Beinamen King of Pop" nicht erfunden, sondern Liz Taylor war es, die Michael spontan so genannt hat.
Michaels Vater wurde mal befragt: "Haben Sie ihren Sohn Michael geschlagen?" und er antwortete: "Nein habe ich nicht... Ich habe ihn mit einem Gürtel verprügelt..."
Zudem hat Michael den Namen Wacko Jacko schon immer gehasst...
Ausserdem dürfte bekannt sein, dass die Doku mindestens genauso ekelhaft ist wie die Bashir Doku...
Aber das sei nur der Anfang gewesen. Über seinen Agenten Michael Jarred Weisfeld bietet er weitere "explosive" Details an. "Ian hat die wahre Todesursache. Es ist der Hammer", behauptet Weisfeld. Und was kostet die "volle Wahrheit" der geschäftstüchtigen Journalisten? "Das Höchstgebot liegt gerade bei 500 000 Pfund", sagt Weisfeld.
Sobald du richtig verlinkst tret ich der Gruppe gern bei. ;-)So die MJ Gruppe wurde nun freigeschaltet.
An alle Fans vom King
http://www.consolewars.de/groups/
muss mal gucken das ich gut Bilder für die Gruppe bekomme, wird aber wohl erst zum We klappen.
Würde mich freuen wenn ihr alle der längst überfälligen Gruppe beitretet, auch wenn ich nicht vor habe das Gruppenforum großartig zu nutzen (vielleicht kommt es doch anders) kann man mit den Gruppen aber imo schön seine Hobbys/Gesinnung zeigen.
Noch ist die Gruppe offen und jeder kann mitlesen, hoffe das kann auch so bleiben.
Michael Jacksons Kinder bald die Jackson Three? Verkauft Debbie Rowe das Sorgerecht? -
Die Gerüchte um Joe Jacksons ambitionierte Karrierepläne für Michaels Nachwuchs spitzen sich weiter zu und es wird immer verrückter: Jackos Vater plant, seine drei Enkelkinder Prince Michael (12), Paris (11) und Blanket (7) schon bald als die Jackson Three um die ganze Welt touren zu lassen, wie Michaels inoffizieller Biograf Ian Harperlin (Unmasked: The Final Years of Michael Jackson) wissen will. Zwar galt Ian schon in der Vergangenheit nicht als besonders glaubwürdig, doch er erklärte, dass seine Quelle sehr nah an der Jackson-Familie sei und sich bald outen werde, um die Kinder vor dem Schlimmsten zu bewahren. Abgesehen davon würde dieser Schachzug zu Joe Jackson passen - er hatte ja auch seine eigenen Kinder kompromisslos vermarktet. Weiter heisst es, Joe werde für diesen kontroversen Plan über Leichen gehen, obwohl Teile der Jackson-Familie heftig protestieren: Joe möchte, dass die Kinder im Jahr 2010 auf Welttournee gehen. Zweien von ihnen hat er bereits Plattenverträge vorgelegt. Jetzt ist er dabei, ihnen eine Weltklasse-Band zu besorgen und sie als die Jackson Three auf die Bühnen zu schicken.
Beruhigend: Joes Frau Katherine soll strikt gegen das Vorhaben ihres Mannes sein und sogar juristische Schritte eingeleitet haben, um ein Mitspracherecht von Joe bei der Erziehung der Kinder von vornherein zu verhindern. Michaels offensichtliches Bemühen, seine Sprösslinge um jeden Preis aus der Öffentlichkeit fernzuhalten, wurde ja bereits bei seiner Trauerfeier zunichte gemacht.
UPDATE: Verkauft Debbie Rowe jetzt das Sorgerecht für ihre Kinder? Aus Kreisen, die den Jacksons nahe stehen, heißt es nun, für Debbie sei der finale Zahltag gekommen. Gegen eine Summe von 4 Millionen Dollar wolle sie endgültig das Sorgerecht für ihre Kinder an den Jackson-Clan abtreten. Sollte dem so sein, wird sie natürlich nicht mehr vor Gericht um ihre Kinder kämpfen
![]()