Musik Michael Jackson R.I.P.

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bald kommt bestimmt wieder die Frau aus Berlin mit dem namen Billie Jean an, die behauptet sie wäre die Mutter von Michaels Kindern... xD
 
MJ bekommt bestimmt posthum noch den Friedensnobelpreis. Er ist ja schon zweimal vorgeschlagen worden. Letzten Endes sicherlich einzig und allein an den Missbrauchsvorwürfen gescheitert.
 
Es gibt so viele Dokumentationen und Geschichten über MJ, da blickt keiner mehr durch. Man sollte ihnen am besten alle nicht glauben. Aber eins weiß ich: MJ war zumindest vor den Medien immer freundlich zu seinen und anderen Kindern und auch zu allen anderen Menschen und Tieren. Er hatte einen Zoo in dem er misshandelte Tiere aufnahm. Er spendete sehr, sehr, sehr viel Geld an wohltätige Zwecke (steht dafür auch im Guiness Buch der Rekorde). Er hat auch immer kranke Kinder (und zwar richtig kranke Kinder, die Krebs, AIDS, usw. hatten) in seine Neverland Ranch eingeladen. Letztendlich wurde er auch noch ganze zweimal für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen. All zu oft sah man seine gute und sensible Seite, die auch in der Musik per Tracks a la "Heal The World", "Earth Song", usw. zur Geltung kam. Und dieser Mensch soll jetzt doch bööööööse sein? Mag sein, aber dann muss MJ einer der besten Schauspieler der Welt sein, dem seine Zeit und Geld wohl wenig wert war.

Ich glaube MJ hatte bestimmt auch seine Schattenseiten. Ist das jetzt bei MJ unnormal? Wir alle haben Schattenseiten, jeder verdammte Mensch und eigentlich jedes verdammte Lebewesen hat die. Aber MJ war in der Regel bestimmt einer der liebenswertesten und gutherzigsten Menschen der Welt. Er hat sehr viele gute Taten vollbracht und sich für viel Gutes eingesetzt. Die meisten Reichen und Stars setzen sich nicht ansatzweise so viel für gute Zwecke ein wie MJ.

Man kann sich auch darüber streiten ob MJ mit seinen Kindern gut umgegangen ist. Vielleicht war MJ nicht der beste Vater. Aber ich bin mir 100%ig sicher, dass MJ alles für seine Kinder getan hätte und er wirklich sein bestes gegeben hat - und das ist wichtig. Bevor man jedoch über MJ lästert, sollte man mal mit Debbie Rowe anfangen. Ich würde meine Kinder niemals verkaufen und das würden viele Eltern wohl auch nicht tun. Sie hat es getan, so dass sie dank einigen Mio. gut leben kann. Debbie Rowe waren die Kinder all die Jahre vollkommen egal und jetzt will sie die Kinder zurück, dabei hat sie MJ schon mit ca. 8 Mio. "abgezockt". Die letzten öffentlichen Aktionen von Debbie Rowe würden mir auch Sorgen machen, da waren einige Ausraster dabei. Aber mir ist klar, Debbie Rowe ist einer von uns normalen Menschen. Sie darf Schattenseiten haben und Fehler machen. Aber wehe MJ macht dies. MJ muss alles richtig machen und darf ja keine Schattenseiten haben, sonst ist er sofort der ganz große Depp. Wie mir der Mist auf die Eier geht. MJ war auch nur ein Mensch, kapiert es doch bitte endlich.

Wunderschön geschrieben und da stimm ich auch absolut zu.
 
Sie entspricht nicht der Wahrheit...

Allein schon im Text min. 2 Fehler:

Bob Jones hat den "Beinamen King of Pop" nicht erfunden, sondern Liz Taylor war es, die Michael spontan so genannt hat.

Michaels Vater wurde mal befragt: "Haben Sie ihren Sohn Michael geschlagen?" und er antwortete: "Nein habe ich nicht... Ich habe ihn mit einem Gürtel verprügelt..."
Zudem hat Michael den Namen Wacko Jacko schon immer gehasst...

Ausserdem dürfte bekannt sein, dass die Doku mindestens genauso ekelhaft ist wie die Bashir Doku...

Ich habe die Doku vor 2-3 Tagen auf Arte gesehen und war erschrocken wie man so ein Müll nur senden kann.

Bashir seine Doku ist eine Offenbarung im Gegensatz zu den Müll auf Arte.

Man merkt richtig den Hass der Anwältin, weil sie den 2. Prozess gegen MJ auch verloren hat.

Diese Doku hat NICHTS positives, bitte nur gucken um sich davon zu überzeugen.

EDIT:

Gerade zufällig bei Vox "hundkatzemaus" gesehen ein schwarzes Pferd das langsam weiße Flecken bekommt, der "Arzt" sprach auch von Vitiligo, gab auch als Beispiel Michael Jackson an. Und sagte auch das man nicht wirklich was machen kann, bzw. es alles unsicher ist ob es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich höre in den Discos Beats von MJ, wenn nicht sogar vollständige Remixes von MJs Musik. Ich höre in Tracks aktueller Musiker Beats von MJs Musik. Ich höre in Texten von aktuellen Musikern nicht all zu selten den Namen "Michael Jackson". Ich höre im Radio wieder öfter MJs Musik. Ich sehe im Fernsehen wieder öfter MJs Videos. Viele hören heute MJs Musik, obwohl die Musik weit vor ihrer Zeit liegt (auch schon vor seinem Tod haben nicht gerade wenig junge Menschen diese Musik gehört, welche wirklich weit vor ihrer Zeit lag).

Liegt es an mir, dass ich ein MJ Fan bin und diesbezüglich evtl. hellhöriger bin - oder ist MJs Musik einfach heute immer noch so aktuell wie damals? Ich wenn Musik von anderen Künstlern höre, diese altert in meiner Meinung nach relativ schnell. Wenn ich die Musik einige Jahre später höre, dann höre ich richtig heraus, dass die Musik aus der und der Zeit kommt und sie hört sich einfach "veraltet" an. Wenn ich MJs Musik höre, dann ist sie für mich immer noch so aktuell wie vor Jahrzehnten. Ich würde jetzt auch behauptet, dass man weniger Beats von Elvis und Co. in aktuellen Tracks und in den Discos hört als von MJ. Ist MJs Musik evtl. wirklich unsterblich? Oder liegt es einfach an mir, da ich ein MJ Fan bin?

Zumindest habe ich das Gefühl, dass MJs Musik in einigen Jahrzehnten immer noch junge Menschen begeistern könnte wie kaum eine andere, längst vergangene Musik anderer Künstler. Aber vielleicht liegt es auch einfach nur an mir, da ich seit sehr langer Zeit MJ höre und die restlichen Künstler einfach ab und zu mal eine Phase in mir weckten.




http://www.stern.de/lifestyle/leute/:Michael-Jackson-La-Toya-Jackson-Mord/706048.html

Wenn es Mord war, dann wird es wohl kaum rauskommen. Da haben dann bestimmt richtige Profis gearbeitet. Zwar klingt ein Mord verrückt, aber erst recht im Falle MJ darf man ihn wirklich nicht ausschließen. Er war einsam und er war wirklich viel Geld wert. Aber welch geldgierige, kranke Menschen gibt es bitte? Falls es Mord war, dann hoffe ich wirklich, dass es rauskommt und man knallhart vorgeht. Aber zur Zeit zweifel ich doch etwas an der Mord-Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich höre mozarts musik immer noch. ich finde seine einflüsse in rock, metal, disco, funk, pop, jazz und moderner klassik. ich finde sie sogar trotz dessen es zu seinen lebzeiten keine tonträger gab.

ich höre johann sebastians bach musik immer noch, und das trotz dessen er seine letzten stücke selber nicht hören konnte.

ich höre bb kings musik immer noch, (wenn ich alt genug wäre seit bereits über 60 jahren) in stücken von mj, in jedem soul angehauchten stück und das trotz dessen er keine skandale, überteuerten werbeverträge und riesenshows vorzuweisen hatte.

ich höre die musik der beatles immer noch in ausnahmslos jedem popstück, und das trotz dessen mj sich die rechte dafür überteuert angeeignet hat.

ich höre syd barrets einfluss immer noch in jedem psychedelischen stück, das trotz dessen er vollkommen durchgedreht ist und den grossteil seines lebens in obhut verbringen musste.

etc. etc. etc.

wenn wir es schon von einflüssen, musikalischer beständigkeit und genialität haben.... ;-)
 
Ich zeige meinen Respekt gegenüber dem Toten indem ich nicht bei dem ganzen Medientheater mitmache. Mich kotzt dieses "guckt mal so tragisch war das" im Fernsehen so an, ich ognoriere das schon fast völlig.

Auch bei Winnenden war das so krass, da wurden frisch traumatisierte Jugendliche interviewt die gerade erst mitbekommen haben wie ihre Schulkollegen ermordet worden sind!

Zum Kotzen das ganze!

/ajk
 
http://www.stern.de/lifestyle/leute/:Skandal-Biografie-Michael-Jackson-M%E4nner/706166.html

Geht schon wieder gut los. -.-" Und selbst wenn er schwul gewesen wäre (was mal wirklich nicht bewiesen ist und in Frage gestellt werden darf), was ist daran so schlimm? Etliche andere, völlig normale Menschen sind schwul und keinen stört es heutzutage. Aber im Falle von MJ ist immer wieder sofort alles "merkwürdig" / "schlecht" und man muss ihn so und so alles anhängen. Man oh man, nervt mich das wieder. Lasst ihn doch endlich einfach ruhen.
 
Nun ja, bei aller Sympathie: Im Zusammenhang mit diesen "kleine Jungen" Gerüchten wäre das natürlich ein nicht uninteressantes Indiz.

Aber letztendlich ist es auch egal, da er ja nun eh nicht mehr unter uns weilt und man ihn in Ruhe lassen sollte.
 
Aus dem Artikel den Sean verlinkt hat

Aber das sei nur der Anfang gewesen. Über seinen Agenten Michael Jarred Weisfeld bietet er weitere "explosive" Details an. "Ian hat die wahre Todesursache. Es ist der Hammer", behauptet Weisfeld. Und was kostet die "volle Wahrheit" der geschäftstüchtigen Journalisten? "Das Höchstgebot liegt gerade bei 500 000 Pfund", sagt Weisfeld.

Wie abartig ist der Kerl denn :oops:
 
So die MJ Gruppe wurde nun freigeschaltet.

An alle Fans vom King

http://www.consolewars.de/groups/

muss mal gucken das ich gut Bilder für die Gruppe bekomme, wird aber wohl erst zum We klappen.

Würde mich freuen wenn ihr alle der längst überfälligen Gruppe beitretet, auch wenn ich nicht vor habe das Gruppenforum großartig zu nutzen (vielleicht kommt es doch anders) kann man mit den Gruppen aber imo schön seine Hobbys/Gesinnung zeigen.

Noch ist die Gruppe offen und jeder kann mitlesen, hoffe das kann auch so bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
So die MJ Gruppe wurde nun freigeschaltet.

An alle Fans vom King

http://www.consolewars.de/groups/

muss mal gucken das ich gut Bilder für die Gruppe bekomme, wird aber wohl erst zum We klappen.

Würde mich freuen wenn ihr alle der längst überfälligen Gruppe beitretet, auch wenn ich nicht vor habe das Gruppenforum großartig zu nutzen (vielleicht kommt es doch anders) kann man mit den Gruppen aber imo schön seine Hobbys/Gesinnung zeigen.

Noch ist die Gruppe offen und jeder kann mitlesen, hoffe das kann auch so bleiben.
Sobald du richtig verlinkst tret ich der Gruppe gern bei. ;-)
 
Michael Jacksons Kinder bald die Jackson Three? Verkauft Debbie Rowe das Sorgerecht? -


Die Gerüchte um Joe Jacksons ambitionierte Karrierepläne für Michaels Nachwuchs spitzen sich weiter zu und es wird immer verrückter: Jackos Vater plant, seine drei Enkelkinder Prince Michael (12), Paris (11) und Blanket (7) schon bald als die „Jackson Three“ um die ganze Welt touren zu lassen, wie Michaels inoffizieller Biograf Ian Harperlin („Unmasked: The Final Years of Michael Jackson“) wissen will. Zwar galt Ian schon in der Vergangenheit nicht als besonders glaubwürdig, doch er erklärte, dass seine Quelle sehr nah an der Jackson-Familie sei und sich bald outen werde, um die Kinder vor dem Schlimmsten zu bewahren. Abgesehen davon würde dieser Schachzug zu Joe Jackson passen - er hatte ja auch seine eigenen Kinder kompromisslos vermarktet. Weiter heisst es, Joe werde für diesen kontroversen Plan über Leichen gehen, obwohl Teile der Jackson-Familie heftig protestieren: „Joe möchte, dass die Kinder im Jahr 2010 auf Welttournee gehen. Zweien von ihnen hat er bereits Plattenverträge vorgelegt. Jetzt ist er dabei, ihnen eine Weltklasse-Band zu besorgen und sie als die Jackson Three auf die Bühnen zu schicken“.

Beruhigend: Joes Frau Katherine soll strikt gegen das Vorhaben ihres Mannes sein und sogar juristische Schritte eingeleitet haben, um ein Mitspracherecht von Joe bei der Erziehung der Kinder von vornherein zu verhindern. Michaels offensichtliches Bemühen, seine Sprösslinge um jeden Preis aus der Öffentlichkeit fernzuhalten, wurde ja bereits bei seiner Trauerfeier zunichte gemacht.

UPDATE: „Verkauft“ Debbie Rowe jetzt das Sorgerecht für ihre Kinder? Aus Kreisen, die den Jacksons nahe stehen, heißt es nun, für Debbie sei „der finale Zahltag“ gekommen. Gegen eine Summe von 4 Millionen Dollar wolle sie endgültig das Sorgerecht für ihre Kinder an den Jackson-Clan abtreten. Sollte dem so sein, wird sie natürlich nicht mehr vor Gericht um ihre Kinder kämpfen

opjacwmdkidjdg.jpg

http://www.viply.de/?p=12532


So liebenswert wie Michael erschien, so ein Ar******* scheint sein Vater zu sein.
 
Er ist zwar ein Arsch, aber diese Meldung scheint für mich großer Mumpitz zu sein...
 
Zurück
Top Bottom