Musik Michael Jackson R.I.P.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Selbst wenn es stimmen sollte (ich bezweifel es auch), eigentlich müsste Joe Jackson jetzt erst recht darauf verzichten, einfach um diesen Schlagzeilenautor mal das Maul zu stopfen und zu zeigen, dass er auch sehr viel Mist über die Jacksons schreibt (und wohl erst recht MJ). Aber Joe Jackson sieht so und so fast nur Geldscheine vor seinen Augen rumwandern.

Versteht echt nicht warum Debbie Row nun noch mal 4 Mio bekommt um auf das Sorgerecht zu verzichten, hat sie doch erst vor paar Jahren mind. 8 Mio bekommen, zudem hat sie nun auch das Besuchsrecht.

Wenn das meine Mutter wär würde ich die mit dem Arsch doch nicht mehr angucken.

Vielleicht sollte sich Jackos Ex mal mit dem Vater vom King (The one and only real KING; an Bewerter gerichtet) zusammen tun, sind wohl beide NUR vom Geld gesteuert.

Zuletzt bearbeitet:
Was und wie genau die letzten Tage und Stunden vor MJs Tod abgelaufen sind, das wissen nur wenige, wenn man es überhaupt weiß. Aber der Tod durch Medikamenten (wie auch immer im Detail) ist wohl ziemlich sicher. MJ hat schließlich noch ordentlich für seine Konzertserie trainiert (davor hat er sogar noch einen Gesundheitstest durchstehen müssen) und in den Proben wirkte er auch ziemlich fit. Von heut auf morgen hört wirklich nur sehr, sehr, sehr selten das Herz auf zu schlagen. Bekannt ist jedem, dass MJ von Medikamenten abhängig war und evtl. war er auch dadurch in der Lage noch so eine Leistung zu bringen. Ob jetzt MJ unkontrolliert wie ein Drogenabhängiger alles reingepumpt hat oder ob der Arzt dämlich wie er evtl. ist nachhalf, das ist natürlich noch eine offene Frage. Aber ich glaube MJ hat sich letztendlich ungewollt selbst umgebracht, da er so sehr von Medikamenten abhängig war und einfach null Kontrolle hatte. MJ hat doch zum Schluss immer mehr nur das getan was er wollte (eben weil er jetzt so viel Macht und Freiheiten hatte, die er damals nicht hatte). Letztendlich hatte er auch noch genug Probleme und Schmerzen, die wollte er so relativ einfach aus der Welt schaffen. Umbringen wollte er sich bestimmt nicht, aber er war eben nicht mehr ganz bodenständig und klar im Kopf. Leider konnte ihm wohl in den letzten Jahren keiner mehr helfen, da er seinen Weg einfach ging - ohne wenn und aber. Leider war das wohl jetzt sein Ende. Leider. Aber möge er im Himmel endlich zur Ruhe kommen und ein erfülltes "Leben leben".

Zuletzt bearbeitet:
Ich fass es nicht... Da entdeck ich doch tatsächlich immer noch Lieder von MJ die mir gefallen - obwohl Thriller, Bad, Dangerous und History voll damit sind..... Hab mir ja vor ein paar Tagen "Blood on the Dancefloor" gekauft und heute mal im Auto aufm Weg zur Arbeit durchlaufen lassen. Fazit: Schon mal 3 der ersten 4 Lieder absolut genial. Von wegen nur Remixes.... Ghosts, Morphine und Blood on the Dancefloor - absolut genial. Ich glaub ich werd mir Off the Wall und Invincible nochmal gründlichst durchhören müssen.

Unfassbar eigentlich dass mir von einem Künstler derart viele Lieder gefallen. Normalerweise gefallen mir von einem zwei, höhstens drei Stück. Bei MJ sind glaub ich schon über 20 Tracks. :eek3:

Schade dass im Radio immer noch der gleiche Mist durchgekaut wird. Verdammt, der Mann hat einfach unfassbar viele geniale Lieder erschaffen.

*wieder Ghosts hören geh*

Der Beat von Ghosts ist einer der kränkest geilsten Beats die ich jemals gehört hab... :-D

Ich fass es nicht... Da entdeck ich doch tatsächlich immer noch Lieder von MJ die mir gefallen - obwohl Thriller, Bad, Dangerous und History voll damit sind..... Hab mir ja vor ein paar Tagen "Blood on the Dancefloor" gekauft und heute mal im Auto aufm Weg zur Arbeit durchlaufen lassen. Fazit: Schon mal 3 der ersten 4 Lieder absolut genial. Von wegen nur Remixes.... Ghosts, Morphine und Blood on the Dancefloor - absolut genial. Ich glaub ich werd mir Off the Wall und Invincible nochmal gründlichst durchhören müssen.

Unfassbar eigentlich dass mir von einem Künstler derart viele Lieder gefallen. Normalerweise gefallen mir von einem zwei, höhstens drei Stück. Bei MJ sind glaub ich schon über 20 Tracks. :eek3:

Schade dass im Radio immer noch der gleiche Mist durchgekaut wird. Verdammt, der Mann hat einfach unfassbar viele geniale Lieder erschaffen.

Vorallem Off the Wall MUSST du hören, imo mit Bad auf Platz 2 der besten Alben von ihm.

Invincible ist zwar wirklich sein schlechtestes Werk, aber immer noch besser als das meiste Zeug was man sonst so bekommt.

Btw: Will unbedingt das Ghost Video/Film auf DVD haben, guckt mal wieviele DVDs in diesem Jahr noch von MJ releasen, die meisten sind aber müll mit dem man nur schnell Geld machen möchte.

Kauf dir die Jackson Collection von Sony :-)

Wobei, 3 der Alben hast du ja schon. Falls du nicht die neueren Edition der alten Alben hast, Collection kaufen =)

Kauf dir die Jackson Collection von Sony :-)

Wobei, 3 der Alben hast du ja schon. Falls du nicht die neueren Edition der alten Alben hast, Collection kaufen =)
Ich hab schon alle seine Alben Zuhause. ;)
Blood on the Dancefloor war das Letzte das mir fehlte. Aber hey, ich werd mir "The Collection" trotzdem kaufen. Und History kauf mich mir beizeiten auch nochmal. 8-)

Ein neues Video aufgetaucht...
Michael Jacksons Haare stehen in Flammen...

http://www.youtube.com/watch?v=VAJLq4hHUjQ

:shakehead:

Er hätte damals Pepsi verklagen sollen.

@Exo

denkst du ich höre Jazz :ugly: aber Off the Wall ist MJ Jazz

Don't Stop Til You Get Enough
Rock with you
Working Day and Night
It is the falling in love

so great

das Lied "Off the Wall" (der Anfang) erinnert mich auch immer sehr an das Thriller

Zurück
Top Bottom