Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Wenn wir schon bei Zahlen sind. MJ mit 24 Songs diese Woche in den deutschen Top100.
Nicht nur Deutschland geht's so. Laut Ö3 sind in ihren Charts auch 20-24 CDs von MJ
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn wir schon bei Zahlen sind. MJ mit 24 Songs diese Woche in den deutschen Top100.
Moonwalker jetzt auf arte, falls es jemanden interessiert![]()
Ebend so eine dumm Dokumentation über MJ auf Arte gesehen, dagegen ist die Bashir Doku ein Meisterwerk.
Gab natürlich nur Interviews mit Ex-Mitarbeiter die nur die Wahrheit ans Tageslicht bringen wollten und Leute die erfolglos gegen MJ geklagt haben (Staatsanwälte)
Zitat Staatsanwältin: (MJ in der Öffentlichkeit umringt von Kindern) Er wollte uns provozieren, als würde er sagen, hier schaut her ihr könnt eh nichts machen, ich bin Michael Jackson.
Behaupten er soll dutzende Kinder missbraucht haben und niemand hat je was gemacht, ja klar.
Wie der MJ-Mitarbeiter der beim Prozess aussagte was zum Kindesmissbrauch mitbekommen zu haben, aber zu der Zeit als das passiert sein sollte, gar nicht mehr für MJ arbeitete.
Auch die Reporter so dumm und voreingenommen, hier wohnt MJ in jetzt zur Miete in einem Vorort von Las Vegas (Riesen Villa) Reporter: "Sieht unheimlich aus".
Hab gestern auch auf Pro 7 bei RED gesehen das sie einen Beitrag hatten ob Michale ein guter Vater war. Und dann nehmen sie dauernd diese dumme Bashir Doku zur Hand. Naja die Medien eben, bin ja selbst schuld wenn ich da noch einschalte. Hört sich aber echt inkompetent an was du gesehen hast.
Die Bild Zeitung spricht jetzt sogar von Mord![]()
Glaube auch nich unbedingt das er sich weg gepillt hat ... dafür hat er viel zu sehr am Leben gehangen.
Ich glaube, dass er sich letztendlich mit Medizin umgebracht hat. Nicht gezielt, aber wenn man Jahre lang Medizin krankhaft reinpumpt, nicht mehr den besten Geist und Körper hat und dann noch in so einer Stresssituation ist. Dann noch am Abend oder sonst wann ein bisschen falsch dosiert, schlecht gegessen, viel Stress - da kann das Herz schnell mal aufgeben.
Aber ich würde ihm das nicht wirklich übel nehmen. Bei dem Leben das er führen musste, da hätte ich mir wohl längst die Kugel gegeben. Zumindest braucht man wohl gewisse Medizin um noch halbwegs freudig durch die Welt laufen zu können.
Michael Jackson hatte Konzerte in Berlin geplant
Michael Jackson wollte im Oktober nach Berlin kommen, in der O2 World zehn bis 20 Konzerte geben. Zwölf Jahre nach seinem letzten Auftritt auf einer Berliner Konzert-Bühne, 1997 im Olympiastadion, wollte der Superstar unbedingt noch einmal seine Fans in der deutschen Hauptstadt begeistern. "Das war sein großer persönlicher Wunsch.
Michael hatte fest eingeplant, nach den Konzerten in London mindestens zehn Tage, gerne auch länger, nach Berlin zu kommen", sagte uns gestern der Berliner Musicalproduzent Bernhard Kurz , den mit der Jackson-Familie seit Jahren eine enge Freundschaft verbindet. "Darauf hatte er sich schon sehr gefreut."
Die Nachricht sei zurück gehalten und Karten noch nicht angeboten worden, weil Michael Jackson, der übrigens 1989 ein Gedicht zum Mauerfall verfasste, zunächst habe abwarten wollen, wie er die ersten Konzerte seiner Abschiedsreihe "This is it" in London körperlich durchsteht.
"Michael wollte Bestform zeigen. Er hatte immer ein Faible für Berlin. Er hat mir gesagt, ich will keine Tournee machen, auch nicht in die USA gehen, aber nach Berlin", so Kurz.......
Quelle: http://www.morgenpost.de/printarchi...Jackson_hatte_Konzerte_in_Berlin_geplant.html
![]()
Jacko lebt!
Das sagen zumindest einige, hab hier grad mal was witziges gefunden: http://portal.gmx.net/de/themen/unt...et=8496148,cc=00000018250008491018105Ayd.html
Hoffe, es wurde noch nicht gepostet.