Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür, dass der Thread Michael Jackson R.I.P. heißt (Ruhe in Frieden), wird ja noch viel über ihn geredet. Frag mich, ob er so in Frieden ruhen kann.
CNN International mit ZattooDann wohl auch nur Ausschnitte? Manman muss ich mir was im Netz suchen, von mir aus auch auf Englisch, wer Tipps?
Genaugenommen tippen wir hier etwas auf die Tastatur und senden das durchs weite Internet. Unterdessen ist seine Seele und sein Körper hunderte von Kilometern entfernt.
Sollte mich wundern, wenn er uns hört...
CNN International mit Zattoo
Bei der Trauerfeier sind heute folgende Leuts dabei:
* Ron Boyd (family friend)
* Kobe Bryant
* Mariah Carey
* Andrae Crouch Choir (Hintergrundchor aus Man In The Mirror)
* Berry Gordy
* Jennifer Hudson
* Shaheen Jafargholi (finalist on Britain's Got Talent)
* Magic Johnson
* Martin Luther King III
* Bernice A. King
* John Mayer
* Lionel Richie
* Smokey Robinson
* Rev. Al Sharpton
* Brooke Shields
* Pastor Lucious Smith (family friend)
* Usher
* Stevie Wonder
Wow! Kobe Bryant, Magic Johnson und Martin Luther King III. Das ist unglaublich!
Ländersperre? Wo wohnst du? Hier in D kann man ganz normal Zeug wie CNN International gucken (habs grad laufen). Nur für HD Kanäle müsste man zahlen.Zattoo hat doch eine Ländersperre, wie soll ich denn da US TV gucken? Hinfliegen ist ein bisschen übertrieben um das dann dort im TV zu gucken![]()
Nur AmisHaben eigentlich auch deutsche Fans die Tickets bekommen oder war das nur für US Amerikaner?
Ich werd mir die idiotischen deutschen Kommentatoren nicht antun, ich höre mir lieber die idiotischen amerikanischen Kommentatoren an.Werde es mir wohl auf N-TV angucken und nebenbei nur per stream.
Hab keinen TV ... aus gutem Grund.Zum Glück kann ich CNN über Kabel empfangen... :-D
Zum Glück kann ich CNN über Kabel empfangen... :-D