Musik Michael Jackson R.I.P.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gerade lief nochmal diese Bashir Doku auf n24. Ok, alles glaube ich nicht, was MJ da gesagt hat, aber ich verstehe seine Emotionen und seine Gedanken vollkommen. Er war der liebste Vater, den man sich für solche "Promikinder" vorstellen kann und ich glaube ihm, dass er nachts "nur" den Kindern etwas gutes getan hat, wenn er an ihrem Bett saß und eine Geschichte vorgelesen hat.
Ich glaub ihm das!

Ich finde es eher erschreckend, wie energisch und nervend dieser Bashir ihn ausquetscht, wenn er gesehen hat, dass es Jacko auf die Nüsse geht.

Stimmt AriesT, der hätte nie sowas getan :cry2:
Ich glaube ich melde meinen Beitrag, damit Mods endlich mal den Threadnamen umbennen... Oder wurde schon was gesagt? Von wegen, geht nicht etc?

Gerade lief nochmal diese Bashir Doku auf n24. Ok, alles glaube ich nicht, was MJ da gesagt hat, aber ich verstehe seine Emotionen und seine Gedanken vollkommen. Er war der liebste Vater, den man sich für solche "Promikinder" vorstellen kann und ich glaube ihm, dass er nachts "nur" den Kindern etwas gutes getan hat, wenn er an ihrem Bett saß und eine Geschichte vorgelesen hat.
Ich glaub ihm das!

Ich finde es eher erschreckend, wie energisch und nervend dieser Bashir ihn ausquetscht, wenn er gesehen hat, dass es Jacko auf die Nüsse geht.

Jup. Alles, was MJ gesagt hat, war sicher nicht richtig, z.B. bezüglich der Operationen. Aber ich kann ihn da voll verstehen. Und seine Liebe Kindern gegenüber kam sehr sehr ehrlich rüber. Sowas erzählt man nicht, wenn man ein Kind mißbraucht hat. MJ war wohl wirklich ein herzensguter Mensch.

Jup. Alles, was MJ gesagt hat, war sicher nicht richtig, z.B. bezüglich der Operationen.
Das er da nicht ganz die Wahrheit gesagt hat, weiss wohl jeder...
Zumal Michael ein sehr schlechter Lügner ist... xD
Ist mir nun auch herzlich egal wieviele OPs er hinter sich hatte. Es gibt da Leute die sehen viel viel schrecklicher aus als Michael. Ich stell hier mal lieber keine Bilder rein... xD

Und seine Liebe Kindern gegenüber kam sehr sehr ehrlich rüber. Sowas erzählt man nicht, wenn man ein Kind mißbraucht hat. MJ war wohl wirklich ein herzensguter Mensch.
Guck mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=eWQp1E6ImY0

Ihr solltet mal lieber das "The Michael Jackson Interview: The Footage You Were Never Meant to See" anschauen. Denn das deckt auf wie Martin Bashir Michael Jackson verarscht hat und ins schlechte Licht gerückt hat.

Das Living with Michael Jackson von martin Bashir sollte verboten sein, weil es schon als unwahr bzw. las Jackson-Hetze bestätigt wurde. Von Bashir persönlich.

Ihr solltet mal lieber das "The Michael Jackson Interview: The Footage You Were Never Meant to See" anschauen. Denn das deckt auf wie Martin Bashir Michael Jackson verarscht hat und ins schlechte Licht gerückt hat.

Das Living with Michael Jackson von martin Bashir sollte verboten sein, weil es schon als unwahr bzw. las Jackson-Hetze bestätigt wurde. Von Bashir persönlich.

Hast mal ein paar Beispiele?

Ich glaube ich melde meinen Beitrag, damit Mods endlich mal den Threadnamen umbennen... Oder wurde schon was gesagt? Von wegen, geht nicht etc?

Ich habs schon während eurer Diskussion gelesen, konnte ihn aber auf der Arbeit nicht ändern und zu Hause hab ich es dann vergessen :blushed:

Ist jetzt aber geändert :)

Hast mal ein paar Beispiele?
Nach der Erstausstrahlung brodelten Gerüchte, Martin Bashir hätte Passagen so herausgeschnitten, dass Michael Jackson so unnatürlich und naiv wirkte, dass sogar Vorwürfe laut wurden, Jackson wäre kein verantwortungsvoller Vater seiner drei Kinder und hätte ein gestörtes Verhältnis zu seiner Sexualität. Jackson reagierte sofort, und bewies durch eine weitere Dokumentation, die sein eigener Kameramann während der Gespräche mit Bashir aufzeichnete, dass sich Martin Bashir tatsächlich unlauterer Methoden bedient hatte. In der Dokumentation „The Michael Jackson Interview: The Footage You Were Never Meant to See“ zeigte Jackson Passagen aus der ersten Dokumentation „Living with Michael Jackson“ mit all seinen Fehlern und sodann die Originalaufnahmen; er verglich jeweilige Szenen miteinander und zeigte die ungekürzte Fassung. Bashir geriet danach zunehmend unter Druck und musste schließlich im Kindesmissbrauch-Prozess gegen Michael Jackson im Jahr 2005 vor dem US-Gericht in Kalifornien als Zeuge zugeben, dass seine Dokumentation skandalorientiert − aber unwahr − gewesen ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Bashir

Ich habs schon während eurer Diskussion gelesen, konnte ihn aber auf der Arbeit nicht ändern und zu Hause hab ich es dann vergessen :blushed:

Ist jetzt aber geändert :)

Danbke, passt so viel besser :)

Hier ist die echte Doku. Bashir war ein Luegner :neutral:

Werd ich mri jetzt auch gleich noch ansehen, Bashir war echt ekelhaft.

Hier mal noch ne News

1,6 Millionen Fans wollen zu Jacko's Beerdigung

http://magazine.web.de/de/themen/un...et=8421164,cc=000005537900084515201Cj89c.html

Würde selbst hingehen wenn ich das Geld und die Zeit hätte naja wird sicher übertragen.

@aganim

Der Link ist wunderschön ich musste echt weinen, Michael war einfach nur so freundlich und herzensgut :cry2:

Zuletzt bearbeitet:
Bashir laesst Michael so als Schwaechling aussehen. Das z.B. entkraeftig das Gegendarstellungsvideo. Anyway Bashir wurde vor ein paar Jahren zum 6 schlechtesten Briten aller Zeiten gewaehlt^^

Absolut zurecht, hab nun die richtige Doku gesehen und es ist schon krank was Medien alles tun.

Ich fands vorallem ärgerlich, was Bashir wirklich von Michael hielt. Er hat ja richtig geschwärmt und ihn gelobt. Aber dann mit seiner Doku alles verfälscht und für Schlagzeilen gelogen. Echt traurig wie seelenlos man sein kann.

@Michaels Haut
Und an die die es noch nicht wussten. Michael Jackson hat seine Haut nicht bleichen lassen. So eine medizinische MÖglcihkeit existiert afaik nichtmal.
Naja, jedenfalls ist hier ein Vid aus den 90er Jahren, wo Michael alles klarstellt. Komischerweise vergißt man sowas immer und glaubt noch Heute dank der verlogenen Medien, er sei gebleicht. Was natürlich totaler Blödsinn ist.

http://www.youtube.com/watch?v=5QqRZpgzWtM

:shakehead: Armer Kerl. Nun ist er wech. :(

Tuerlich existiert die. Benutzt man z.B. in nicht jugendfreien Filmen...^^ Ich sage lieber nicht wofuer. Aber man kann Haut bleichen. Ich denke Micheal hat das auch gemacht, um ganz weiss zu werden. Der Grund duerfte aber bei seiner Krankheit liegen.

Tuerlich existiert die. Benutzt man z.B. in nicht jugendfreien Filmen...^^ Ich sage lieber nicht wofuer. Aber man kann Haut bleichen. Ich denke Micheal hat das auch gemacht, um ganz weiss zu werden. Der Grund duerfte aber bei seiner Krankheit liegen.

Oh, wusste ich nicht.
Naja egal, ich glaube trotzdem nicht dass er sich bleichen lassen hat. Er hatte Vilitigo und dieses zerstörte seine kompletten Pigmentezellen.

Er hatte damals nur weiße Flecke, diese konnten kosmetisch seiner dunklen Farbe angepasst werden. Irgendwann aber wurden diese größer und seine dunklen Hautzellen wurden immer weniger, sodass er letzendlich diese, damit er ansehnlich und nicht fleckig aussieht, wegschminken musste. Bis er bald keine Pigmente mehr hatte und komplett farbloss bleich war.

Warum wohl lief er immer mit Regenschirm in der Sonne rum? Hautkrebsgefahr. GErade bei sehr hellen Menschen mit Pigmentstörungen ist das ein Problem.

http://www.youtube.com/watch?v=sMGcJFCmnCg

Man muss dazu sagen, dass MJ sogar nur ein hamrloses Beispiel dieser Störung ist. Es geht weitaus extremer, dass man aussieht wie ein Dalmatiner oder so. Wirklich übelst. Auch nur gut 0,2% der Menschen sidn davon betroffen.

Zurück
Top Bottom