Musik Michael Jackson R.I.P.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
WTF? Ich gucke gerade in die Chartsliste und sehe: Kein MJ!

Media Control MUSS die MJ Plattenverkäufe ignoriert haben. Weder in den Single Top 100, noch in den Album Top 50 ist eine MJ Platte zu finden. So eine Sauerei. Die Verkäufe waren definitiv so hoch, dass mindestens eines seiner Alben in die Top 5 einsteigen müsste.

Die Chartpositionen von Michael kommen erst nächste Woche! ;-)

Außerdem ist die neue Collection die Most Wanted CD am Markt :P

Beim Müller waren heute Thriller und Bad in den Album Top 10. So oder so wird mindestens ein MJ Album in den Charts einsteigen - schätzungsweise sogar weltweit. Nächste Woche ist ja auch die Beerdigung und die Trauerfeier und es wird sicherlich nicht lange dauern, bis die Masse neues Material vorgesetzt bekommt.

Da machen einige sicher noch ein riesen Geschäft in Zukunft.

Und selbst wenn die Alben nicht auftauchen - was nicht der Fall sein wird - ? Beurteilt ihr Musik wirklich an Abverkäufen? IMO das Schlimmste, was man machen kann.

Solange die Kinder von MJ von den alten/neuen Sachen (sei es Lizenzen, Musikstücken etc.) profitieren, ist alles in Butter :)

Gut gemachte Videos von Tabloid Junkie, Morphine oder Xscape - dann klappt es auch locker wieder mit dem 1. Platz in den Single-Charts ... auch, wenn es leider posthum passieren würde ...

Und selbst wenn die Alben nicht auftauchen - was nicht der Fall sein wird - ? Beurteilt ihr Musik wirklich an Abverkäufen? IMO das Schlimmste, was man machen kann.

Nö, das sicher nicht, aber es ist ja klar, dass in den nächsten Wochen MJ Alben und Songs in die Charts kommen. Ich höre seit einer Woche fast nur MJ und die Mucke ist nach wie vor einfach zeitlos genial- und das, obwohl ich normalerweise recht anspruchsvolll bin und Pop / R&B normalerweise nicht so mein Genre sind.

Aber: MJ war schon eine Klasse für sich und steht in Sachen Pop / R&B alleine und mit großem Abstand vor allen anderen da. Die Songs sind nach wie vor aktuell, frisch und eben klassisch zeitlos.

Das singt er live. Hört man auch denke ich. In der Zeit hat er glaube ich auch noch alles live gesungen.

Gestern abend lief auf NTV oder N24 die "Living with Michael Jackson" Doku. War schon sehr ergreifend, was Michael da so gesagt hat. Bezüglich seiner Anschuldigungen, Kinder mißbraucht zu haben, waren seine Aussagen wirklich sehr vertrauenserweckend. Man hat ihm angemerkt, dass er ne schwere Kindheit hatte und er deshalb den Kindern der Welt mehr Ehre erweisen wollte. Das klang schon alles sehr plausibel und ging einem echt nah. Er war neben der Bühne ein unsicherer und ängstlicher Mensch, der immer nur versucht hat, es anderen Recht zu machen. Es ist echt traurig, wie andere sein Leben versaut haben. Auslöser für alles war ganz klar sein Vater. Und ich finde es traurig, dass er jetzt an die Öffentilchkeit tritt und die Sache nur noch schlimmer macht.

Nö, das sicher nicht, aber es ist ja klar, dass in den nächsten Wochen MJ Alben und Songs in die Charts kommen. Ich höre seit einer Woche fast nur MJ und die Mucke ist nach wie vor einfach zeitlos genial- und das, obwohl ich normalerweise recht anspruchsvolll bin und Pop / R&B normalerweise nicht so mein Genre sind.

Aber: MJ war schon eine Klasse für sich und steht in Sachen Pop / R&B alleine und mit großem Abstand vor allen anderen da. Die Songs sind nach wie vor aktuell, frisch und eben klassisch zeitlos.

Stimmt einfach, ich meine ich liebe Pop und R&B und muss sagen das Michael der beste war und ist den es jemals gab. Seine Musik wird niemals out werden, könnte ich immer hören. Sie wird einfach nicht langweilig.

Gestern abend lief auf NTV oder N24 die "Living with Michael Jackson" Doku. War schon sehr ergreifend, was Michael da so gesagt hat. Bezüglich seiner Anschuldigungen, Kinder mißbraucht zu haben, waren seine Aussagen wirklich sehr vertrauenserweckend. Man hat ihm angemerkt, dass er ne schwere Kindheit hatte und er deshalb den Kindern der Welt mehr Ehre erweisen wollte. Das klang schon alles sehr plausibel und ging einem echt nah. Er war neben der Bühne ein unsicherer und ängstlicher Mensch, der immer nur versucht hat, es anderen Recht zu machen. Es ist echt traurig, wie andere sein Leben versaut haben. Auslöser für alles war ganz klar sein Vater. Und ich finde es traurig, dass er jetzt an die Öffentilchkeit tritt und die Sache nur noch schlimmer macht.

Habs vorhin auf Youtube gesehen, dieser Bashir war so abartig, Alleine wie er Michael zu seinem Vater ausgefragt hatte, ich fand das so gestört. Wie kann man jemanden so was antun, die Presse ist echt einfach nur ein zerstörerischer Verein. Michael ist einfach der netteste Mensch und Star den ich jemals gekannt habe, also im Sinne von Dokus und so.

Heftig, erst auf Platz 19 kommt ein anderer Künstler und das ist irgend eine Collection.

Zurück
Top Bottom