Musik Michael Jackson R.I.P.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lol, wie madonna gegen den jacko imitator abstinkt :lol:
die ist doch so feddich, ... da war michael echt ein normalo gegen ;)

Ich dachte immer die beiden können sich nicht leiden.

MJ soll eine seiner Schlangen nach ihr benannt haben, weil sie eine falsche Schlange ist.

Gab ja auch mal in den 80/90 das Gerücht um die beiden hätten eine one night stand gehabt.

Soweit mir bekannt wollte Michael damals, dass Madonna mit ihr zusammen das Video zu "In The Closet" dreht. Madonna wollt aber nich, also hat er mal Naomi Cambell genommen...

Ich denke Madonna und Michael waren nie nah genug beieinander um da was sagen zu können. Trotzdem stark, dass Madonna nen Tribute macht. (das Video gibts auch auf ihrer offiziellen Website)

ARD wusst ich nicht, ist dann aber auch meine erste Wahl ;)

EDIT:
In der ca. 70-minütigen Sondersendung von 18.50 bis 20.00 Uhr berichtet "Brisant extra" von der Gedenkfeier für den verstorbenen Michael Jackson mit zahlreichen Live-Schaltungen, u.a. ins Staples Center nach Los Angeles

"Live-Schaltungen", scheint als zeige ARD nebenher auch anderes, ich schalt dann einfach mal durchs Programm und wähl den besten aus ;)

Da ist MJ gestorben und nur ARD N-TV und N24 (mit Börsenkursen) berichten, wie kann man was anderes gucken?

Dann wohl auch nur Ausschnitte? Manman muss ich mir was im Netz suchen, von mir aus auch auf Englisch, wer Tipps?

Edit:

Glaube N-TV zeigt alles, die machen morgen ab 12 Uhr schon MJ Tag, schade das ich morgen bis halb 6 arbeiten muss.

Hier gibt es den Internet Stream http://www.ctv.ca/mjmemorial/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom