Musik Michael Jackson R.I.P.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wird RTL nicht auch das zeigen?
MTV und / oder VIVA zeigen es auch. MTV macht zumindest einen Special Tag.

Also für deutsche Verhältnisse zeigens schon recht viele. ^_^

vielleicht wurde das ja schon an seinem Körper untersucht...und dann wissen wir mehr

Dafür, dass der Thread Michael Jackson R.I.P. heißt (Ruhe in Frieden), wird ja noch viel über ihn geredet. Frag mich, ob er so in Frieden ruhen kann.

Dafür, dass der Thread Michael Jackson R.I.P. heißt (Ruhe in Frieden), wird ja noch viel über ihn geredet. Frag mich, ob er so in Frieden ruhen kann.

Genaugenommen tippen wir hier etwas auf die Tastatur und senden das durchs weite Internet. Unterdessen ist seine Seele und sein Körper hunderte von Kilometern entfernt.

Sollte mich wundern, wenn er uns hört...

Genaugenommen tippen wir hier etwas auf die Tastatur und senden das durchs weite Internet. Unterdessen ist seine Seele und sein Körper hunderte von Kilometern entfernt.

Sollte mich wundern, wenn er uns hört...

Jab worüber sich manche aufregen.

Muss heute leider auch bis halb 5 arbeiten aber dann wird die Trauerfeier verfolgt.

CNN International mit Zattoo

Zattoo hat doch eine Ländersperre, wie soll ich denn da US TV gucken? Hinfliegen ist ein bisschen übertrieben um das dann dort im TV zu gucken :ugly:

Haben eigentlich auch deutsche Fans die Tickets bekommen oder war das nur für US Amerikaner?

Werde es mir wohl auf N-TV angucken und nebenbei nur per stream.

@Phytagoras

so hat MJ sich das gewünscht das er mit einer Riesen-Show verabschiedet wird, klar das man dann auch über ihn redet/schreibt.

MTV zeigt heute Mittag und dann noch mal um 23 Uhr MJ besten 40 Songs.

Bei der Trauerfeier sind heute folgende Leuts dabei:

* Ron Boyd (family friend)
* Kobe Bryant
* Mariah Carey
* Andrae Crouch Choir (Hintergrundchor aus Man In The Mirror)
* Berry Gordy
* Jennifer Hudson
* Shaheen Jafargholi (finalist on Britain's Got Talent)
* Magic Johnson
* Martin Luther King III
* Bernice A. King
* John Mayer
* Lionel Richie
* Smokey Robinson
* Rev. Al Sharpton
* Brooke Shields
* Pastor Lucious Smith (family friend)
* Usher
* Stevie Wonder

Angeblich wird der Leichnam dort bei der Veranstalltung aufgebahrt. Ich sehs jetzt schon kommen wie er aus dem Sarg steigt und Thriller singt xD

Bei der Trauerfeier sind heute folgende Leuts dabei:

* Ron Boyd (family friend)
* Kobe Bryant
* Mariah Carey
* Andrae Crouch Choir (Hintergrundchor aus Man In The Mirror)
* Berry Gordy
* Jennifer Hudson
* Shaheen Jafargholi (finalist on Britain's Got Talent)
* Magic Johnson
* Martin Luther King III
* Bernice A. King
* John Mayer
* Lionel Richie
* Smokey Robinson
* Rev. Al Sharpton
* Brooke Shields
* Pastor Lucious Smith (family friend)
* Usher
* Stevie Wonder

Wow! Kobe Bryant, Magic Johnson und Martin Luther King III. Das ist unglaublich!

Zattoo hat doch eine Ländersperre, wie soll ich denn da US TV gucken? Hinfliegen ist ein bisschen übertrieben um das dann dort im TV zu gucken :ugly:
Ländersperre? Wo wohnst du? Hier in D kann man ganz normal Zeug wie CNN International gucken (habs grad laufen). Nur für HD Kanäle müsste man zahlen.

Haben eigentlich auch deutsche Fans die Tickets bekommen oder war das nur für US Amerikaner?
Nur Amis

Werde es mir wohl auf N-TV angucken und nebenbei nur per stream.
Ich werd mir die idiotischen deutschen Kommentatoren nicht antun, ich höre mir lieber die idiotischen amerikanischen Kommentatoren an. :ugly:

Ich hoffe, der Jackson "Hype" nimmt nach der Beerdigung mal ein Ende.

Ich mein, wie oft soll man diese Fratze noch im TV, geschweige in der Zeitlung lesen?
Man kann es echt übertreiben, vor allem die Bild macht da "Spitzenarbeit"

Aber ja, drückt mir ruhig eine Negative rein, wenn euch meine Meinung nicht in den Kram passt ;)

Zurück
Top Bottom