Musik Michael Jackson R.I.P.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dir ist bewusst, dass diese Doku mehr oder weniger zum Kindesmisbrauchsprozess geführt hat?

Obwohl man MJ in ein wirklich richtig schlechtes Licht gerückt hat und das auch noch vollkommen gezielt, muss man aber auch festhalten, dass manche Parts wirklich interessant sind und MJ auch in ein gutes Licht rücken. Aber an sich sollte dem Zuschauer bewusst sein was für eine Doku man da sieht, schließlich war das nicht sehr fair was man MJ da antat.

Kann es sein das N24 das Ding zusammengeschnitten hatt?? Weis leider nicht genau wans angefangen hatt (laut EPG lief Kronzuckers Kosmos) aber mit der Zei der Youtubevideos und dem in N24 haut das nicht hin. Muss mir dass nochmal in Ruhe ansehen.

Obwohl man MJ in ein wirklich richtig schlechtes Licht gerückt hat und das auch noch vollkommen gezielt, muss man aber auch festhalten, dass manche Parts wirklich interessant sind und MJ auch in ein gutes Licht rücken. Aber an sich sollte dem Zuschauer bewusst sein was für eine Doku man da sieht, schließlich war das nicht sehr fair was man MJ da antat.

Du hast Recht, ich guck mir die auch manchmal an, um zu sehen wie Michael bei Nacht über seine Neverland Ranch schlendert, auf nen Baum klettert (:ugly:) oder sonst so das Leben genießt... :-D

Trotzdem bleibt bei der Doku immer nen kleiner Nebengeschmack dabei...

Ich habe gerade das Lied "Little Susie" gehört. Kann mir jemand sagen von welchem Album das ist? :surprise: Ein geiles Lied. Ich habe mir direkt nach seinem Tod die Collection auf Amazon bestellt, aber ich glaube, dass es dort nicht drauf ist.

Ich habe gerade das Lied "Little Susie" gehört. Kann mir jemand sagen von welchem Album das ist? :surprise: Ein geiles Lied. Ich habe mir direkt nach seinem Tod die Collection auf Amazon bestellt, aber ich glaube, dass es dort nicht drauf ist.

Ist glaub ich auf der HIStory Box oben, auf CD 2

Das ist vom HIStory Album...

...und neben Smile und In The Closet einer der MJ Songs die ich nicht mag... :angst:

Achso. Dann muss dieses Album später auch geholt werden. Dort ist noch "They don't care about us" drauf, was mir sehr gefällt^^. Anfangs hat mir "Little Susie" auch nicht zugesagt, aber dann wurde es immer besser^^

Achso. Dann muss dieses Album später auch geholt werden. Dort ist noch "They don't care about us" drauf, was mir sehr gefällt^^. Anfangs hat mir "Little Susie" auch nicht zugesagt, aber dann wurde es immer besser^^

Ausserdem sind noch Scream, Earth Song und Stranger in Moscow drauf^^
You Are Not Alone, Tabloid Junkie und This Time Around kann man sich auch anhören... ;-)

Wie immer Buben.....er sagte doch ein Mädchen und ein Junge wären am besten^^

Omg, das macht mich alles irgendwie fertig und dabei war ich gar nicht so der Fan. :shakehead:Zumindest nicht bewusst, seine Songs haben mir aber schon immer gefallen.

:(:(:(:(

Jaja jetzt zeigen sie alle reue

Bashir: The Greatest Entertainer Has Died

http://www.youtube.com/watch?v=MeEEODRn6Ik&feature=related

Ich könnte so kotzen. Als er noch lebte wollte ihn jeder Depp fertig machen und jetzt kommt jeder Depp angerannt und lobt ihn in den Himmel. Warum nicht schon zu Lebzeiten? Er war vor seinem Tod nicht schlechter als er es jetzt ist. Wissen diese Deppen eigentlich, dass sie dadurch ein Leben zur Hölle gemacht und ihn evtl. auch damit zum Tode geführt haben? Das ist doch unter aller Sau was die abgezogen haben.

hab auch youtube auch ein altes interview von Beat It dreh gesehen, muss sagen das er (MJ) dort auch schon sehr traugi wirkte, eine Superstar zu sein ist halt wohl doch einer der schwersten Jobs der Welt und das Full Time 24/7.

Man schafft so einen Job, wenn man weiterhin ein Leben hat und auch mal vom Job wegkommt bzw. abschalten kann. MJ hatte jedoch nie ein Leben und kam nicht einmal vom Job weg - er war immer (!) eine Marke und der ganz, ganz, ganz große Entertainer. Das zerstört wohl jeden Menschen der Welt.

Wenn man jetzt noch bedenkt, dass etliche Idioten ihn versuchen wollten zu zerstören und ihn ausgenutzt haben und das über etliche Jahre hinweg. Wer ist da nicht dem Tode nahe?

Mich überrascht schon, dass er mit 50 noch so tanzen kann. Mich überrascht aber noch viel mehr, dass er so ein Leben 50 Jahre durchhalten konnte. Sein Leben war doch eigentlich die Hölle.

ist doch klar das alle kritiker auf einmal in den himmel loben jetzt kann man ja mit seinem namen richtig geld machen. schon traurig. bekommt ihr auch schon sms von eurem handy anbieter on ihr seine lieder runter laden wohl?

Jaja jetzt zeigen sie alle reue

Bashir: The Greatest Entertainer Has Died

http://www.youtube.com/watch?v=MeEEODRn6Ik&feature=related

hab auch youtube auch ein altes interview von Beat It dreh gesehen, muss sagen das er (MJ) dort auch schon sehr traugi wirkte, eine Superstar zu sein ist halt wohl doch einer der schwersten Jobs der Welt und das Full Time 24/7.

Wenigstens stimmen seine Worte aber war klar das so was passiert habe auch nen Interview mit einem der Jungs gelesen die Michale damals angeklagt hatten und dort meinte dieser sein Vater habe ihn gezwungen das alles zu sagen. Ist nicht offiziell also keine Ahnung ob es stimmt.

WTF? Ich gucke gerade in die Chartsliste und sehe: Kein MJ!

Media Control MUSS die MJ Plattenverkäufe ignoriert haben. Weder in den Single Top 100, noch in den Album Top 50 ist eine MJ Platte zu finden. So eine Sauerei. Die Verkäufe waren definitiv so hoch, dass mindestens eines seiner Alben in die Top 5 einsteigen müsste.

Zurück
Top Bottom