Musik Michael Jackson R.I.P.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kanntest du Al Yankovich noch nicht? ^^ aka Weird Al?
Der stellt nicht nur mit MJ Songs sowas an. Einfach auf Youtube angucken, der Typ ist genial.
Wierd Al macht sowas auch mit Stil und fragt den Künstler sogar immer nach, ob er ihn parodieren darf.
Ich glaube Michael hat dem Wierd Al damals auch ein Teil der Bad Performance beigebracht.^^

Ja hat er :-) Michael hat ihm ja damals mit I am fat geholfen ^^
Und wie gesagt er hat seine Videos auch gemocht. Michael halt, versteht auch Spaß^^ :happy2: Unbashbar :D

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Video :-)
Ist wirklich gut gemacht, musste öfters schmunzeln ^^

Randy Phillips, president of AEG Live, which also owns the Staples Center, said there were more than 100 hours of rehearsal footage which could be turned into a film and live albums. "We have enough audio to make two live albums, and he's never done a live album," he added. "This is really the last great work of a 21st century genius.

Damit ist wohl bestätigt, dass demnächst sein geplantes Konzert auf DVDs veröffentlicht wird. Ich hoffe nur, dass man sich bei dem Material Mühe gibt und danach nicht versucht mit miesesten Mitteln eine Abzocke durchzuführen.

Ich glaube die werden das schon hinbekommen :-) Freue mich schon drauf.

Er war noch immer in guter Form (IMO) Und die Stimme O_o War die wirklich noch so super gut? :D

gerade ist mir afgrund des rehearsel videos aufgefallen, dass ich jackos gitarristin die auf den namen orianthi hört, persönlich kennengelernt habe. :goodwork: habe die symphathische, extrem talentierte und hübsche dame 2007 in las vegas kennengelenrt und hätte sie fast für nen gig bei uns verpflichtet.

zufälle gibts.....

Das Video vom Dienstag soll wohl nur ein Appetithappen sein. Von den Proben am Mittwoch soll es richtig lange Aufzeichnungen mit mehreren Kameras usw geben. Der Konzertveranstalter wird das Ding als Cash-Cow benutzen und mindestens ne DVD und ein Album davon rausbringen (schon inoffiziell bestätigt).

Michael hat schon immer gewusst, welche Leute gut in seine Shows passen...

Das Video vom Dienstag soll wohl nur ein Appetithappen sein. Von den Proben am Mittwoch soll es richtig lange Aufzeichnungen mit mehreren Kameras usw geben. Der Konzertveranstalter wird das Ding als Cash-Cow benutzen und mindestens ne DVD und ein Album davon rausbringen (schon inoffiziell bestätigt).

Wird definitiv gekauft, hoffe nur die Qualität stimmt.

Man darf nicht vergessen, dass die Konzertveranstalter nen dicken Verlust eingefahren haben, da sie alle Tickets erstatten und nun keins von den Konzerten stattfindet. Und jetzt sollen die am besten noch ne DVD mit den Rehearsals verschenken oder wie?

Man darf nicht vergessen, dass die Konzertveranstalter nen dicken Verlust eingefahren haben, da sie alle Tickets erstatten und nun keins von den Konzerten stattfindet. Und jetzt sollen die am besten noch ne DVD mit den Rehearsals verschenken oder wie?
Dir ist schon klar, dass die komplette Tour hochgradig versichert war?
:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist übel. Die Medien und Kritiker hätten ihm wohl so viel Energie und Power nicht mehr zugetraut. Aber es war in den letzten Jahren ein "Modetrend" MJ ohne Sinn und Verstand dämlichst zu kritisieren und ihm jeden Mist anzuhängen.

Nach diesem Videopart ist es noch deutlich unverständlicher wie MJ wenige Stunden später von uns gehen konnte. Wenn da keine Medikamenten im Spiel waren ... ich weiß auch nicht, ist alles sehr verrückt.

Aber die aktuellen Clips zeigen, dass wir einen ganz, ganz, ganz Großen verloren haben, welcher wohl noch so einiges aus seinen Ärmeln hätte zaubern können. MJ hat ein großes Loch hinterlassen.

Zurück
Top Bottom