Musik Michael Jackson R.I.P.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kauft euch das und gut ist für ne Weile, bis die neuen "Super Best Ofs" erscheinen, wo dann wirklich *alle* Tracks drauf sind.

Oder ihr bestellt mal schnell aus Amerika dieses Luxusset, wo der Preis um 50% gedropt wurde. Klick

Einfach Einzel-CDs und billige 2-CD Sets ist der King of Pop euch doch nicht wert?
Nutzlos Mann - da fehlt Blood on the Dancefloor.

Werd mir alle Alben seperat kaufen. Also:

- Off the wall
- Thriller
- Bad
- Dangerous
- Blood on the Dancefloor
- Invincible

Wenn nicht auf der zweiten CD von History noch ein paar Extra-Tracks sind sollte man damit alle Songs von ihm haben.

Nutzlos Mann - da fehlt Blood on the Dancefloor.

Werd mir alle Alben seperat kaufen. Also:

- Off the wall
- Thriller
- Bad
- Dangerous
- Blood on the Dancefloor
- Invincible

Wenn nicht auf der zweiten CD von History noch ein paar Extra-Tracks sind sollte man damit alle Songs von ihm haben.

Auf der 2ten HIStory CD sind alles damalige neue Songs und die sind auch nicht auf den anderen normalen Alben enthalten... ;-)

Blood On The Dance Floor ist ausserdem ein Remix Album. 5 neue Songs und 8 Remixe, wobei sich besonders der HIStory Remix sehen lassen kann.

Oh Gott... also welche CDs braucht man, damit man "alle" Tracks hat?

ich glaub, ich werde wahrscheinlich zu Blood on the Dance Floor greifen... und auf ein "Ultimate" warten, wie es bei Falco war. Es gibt einfach zu viele Tracks, die eh irgendwann auf einer einzigwahren Box landen

Kauft euch das und gut ist für ne Weile, bis die neuen "Super Best Ofs" erscheinen, wo dann wirklich *alle* Tracks drauf sind.

Oder ihr bestellt mal schnell aus Amerika dieses Luxusset, wo der Preis um 50% gedropt wurde. Klick

Einfach Einzel-CDs und billige 2-CD Sets ist der King of Pop euch doch nicht wert?

naja ich brauch schon was mit ner dvd drauf also mit videoschnitt egal ob musikvideos oder konzerte von ihm :)

irgendwas wird sich schon finden :D

naja ich brauch schon was mit ner dvd drauf also mit videoschnitt egal ob musikvideos oder konzerte von ihm :)

irgendwas wird sich schon finden :D

Die DVD zu der Ausstrahlung von gestern auf ARD

Ist weit aus länger als der ARD-Cut. Hab mich schon gewundert, warum die so kurz war xD

Meint ihr, es lohnt sich noch auf ein DVD-Set zu warten? Gibt ja zu viele Einzel-DVDs... und man weiß nirgends, ob beim Live-Material alles dran ist oder ob bei den Musikvideos die kompletten Versionen dran sind. Ich hatte mal die Number Ones DVD, da war glaub ich Bad geschnitten, dafür Thriller ganz.

was ich mir wünschen würde wäre ne dvd cd box mit

a) absolut allen liedern, also auch jackson 5 songs, off the wall , und die neueren

und

b) alle videoclips von ihm mitsamt konzerten!

selbst wenn es 300 euro kosten würde ich würde es mir kaufen! :aargh:

Wenn wirklich alle seine Videos auf HD kommen würden :cry2: Scheiße wär das geil :o

was ich mir wünschen würde wäre ne dvd cd box mit

a) absolut allen liedern, also auch jackson 5 songs, off the wall , und die neueren

und

b) alle videoclips von ihm mitsamt konzerten!

selbst wenn es 300 euro kosten würde ich würde es mir kaufen! :aargh:

a) gibt's nicht
b) gibt's nicht

Das nächste, was einer Box nahe kommt, ist jene, die ich halt hab: "Michael Jackson The Ultimate Collection" 4 CDs und eine DVD (die von oben). Preislich habe ich vor nen Jahr 20 Euro gezahlt, aber jetzt zahlst sicher 40-60 Euro. Lohnt sich am meisten, wenn es dir um eine Luxusbox geht.

Ansonsten die gestern (?!) erschienene Michael Jackson The Collection 5 CD-Box. Kommt dem als nächsten, hat aber keine Raritäten oben und scheint 1:1 Kopie der Original CDs zu sein.

Das neueste Luxus-Set gibt's in Japan aber für ca. 200 Euro (über eBay), aber das ist auch nicht komplett zu sein, geht aber auf seine Anfänge ein.

ich wünschte mir halt wirklich eine ober super duper luxus set wo alles mögliche oben ist, was er bis heute geleistet hat, und dann noch auf blu ray omg das würd ich ohne mit der wimper zu zucken kaufen :o

aber ich guck mich mal die tage um und warte bischen ab was sich so abzeichnet, vielleicht werden ja neue collections geschnürrt oder what ever :)

jo, wart's einfach ab... so mache ich es. Ich kenne einen Großteil des japanischen MJ-Katalogs, aber das Zeug ist dort extrem schnell weg... der hat mehrere Limited Pressings gehabt die alle nun extreme Sammlerstücke sind.

Ich kann's net oft genug sagen... spar das Geld oder kauf dir die Ultimate Collection - besseres bekommst du einfach nicht derzeit wenn es um "edle Sammlersets" geht.

Oh Gott... also welche CDs braucht man, damit man "alle" Tracks hat?

Du brauchst die Alben:

Off The Wall
Thriller
Bad
Dangerous
HIStory
Blood On The Dance Floor
Invincible

Ausserdem noch die Ultimate Collection und die Number Ones CD und dann müsstest du ziemlich alles haben.

Zum Album HIStory noch:
CD1 ist ne Best of, CD2 ein komplett neues Album mit Earth Song, Scream, They Don't Care About Us usw. und nicht nur eine Best of, wie manchmal behauptet wird.

Früher waren die CDs des HIStory Albums auch noch "vergoldet" und Michael hat für jedes Land eine Grußbotschaft aufgenommen "Thanks to all my fans in Germany usw."
Die gibts nicht mehr zu kaufen, jetzt bekommt man nur noch die normale HIStory Version mit 2 silbernen CDs...

Ich hab aber immer noch die goldene Version... :-D

Wer ne DVD mit Videos will kann die

-Michael Jackson Live: The Dangerous Tour (lief im ARD gestern, is aber länger)
-Number Ones DVD (viele viele Videos, Thriller, Bad usw...)
-HIStory on Film DVD
-Dangerous: The Short Videos DVD

kaufen und hat dann ziemlich ziemlich viel... xD

ich wünschte mir halt wirklich eine ober super duper luxus set wo alles mögliche oben ist, was er bis heute geleistet hat
Es gäbe da das VISIONARY Box set:

http://www.amazon.de/Visionary-Video-Singles-Michael-Jackson/dp/B000IMV4JQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=music&qid=1246137962&sr=8-2
Das sind 20 Singles mit den dazugehörigen Videos...

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst die Alben:

Off The Wall
Thriller
Bad
Dangerous
HIStory
Blood On The Dance Floor
Invincible

Ausserdem noch die Ultimate Collection und die Number Ones CD und dann müsstest du ziemlich alles haben.

Zum Album HIStory noch:
CD1 ist ne Best of, CD2 ein komplett neues Album mit Earth Song, Scream, They Don't Care About Us usw. und nicht nur eine Best of, wie manchmal behauptet wird.

Früher waren die CDs des HIStory Albums auch noch "vergoldet" und Michael hat für jedes Land eine Grußbotschaft aufgenommen "Thanks to all my fans in Germany usw."
Die gibts nicht mehr zu kaufen, jetzt bekommt man nur noch die normale HIStory Version mit 2 silbernen CDs...

Ich hab aber immer noch die goldene Version... :-D

Wer ne DVD mit Videos will kann die

-Michael Jackson Live: The Dangerous Tour (lief im ARD gestern, is aber länger)
-Number Ones DVD (viele viele Videos, Thriller, Bad usw...)
-HIStory on Film DVD
-Dangerous: The Short Videos DVD

kaufen und hat dann ziemlich ziemlich viel... xD

Auf der HIStory?! Ihr Deutschen habt sogar eine THX-Nachricht bekommen?! Wo ist die? Auf unserem Set ist die nicht, ist aber auch das erste Pressing.

Gott... wenn ich das alles lese, wird mir schlecht. Ich glaub, ich bleib bei meiner HIStory und der Box vorerst. Bei den DVDs bin ich mir unsicher, da hol ich mir vielleicht das HIStory Doppelset.

Wie ist es mit den Musikvideos DVDs? Welche Versionen sind wo und ungeschnitten?

Über 100 unveröffentlichte Songs aufgetaucht!

Es soll ein geheimes Archiv mit mehr als 100 unveröffentlichten Songs des King of Pop geben – Songs, die möglicherweise bald veröffentlicht werden. Das berichtet „Timesonline“.

mhmh jetzt ist die frage sind es lieder auf papier oder schon auf band???

Auf der HIStory?! Ihr Deutschen habt sogar eine THX-Nachricht bekommen?! Wo ist die? Auf unserem Set ist die nicht, ist aber auch das erste Pressing.
Die war auf 100.000 Einheiten limitiert oder so und die Grußbotschaft ist der 16te Track auf CD2. Wird allerdings nicht im Booklet gelistet, weshalb man einfach Glück haben muss, ob als 16tes "Lied" die Grußbotschaft von Michael drauf ist...

Wie ist es mit den Musikvideos DVDs? Welche Versionen sind wo und ungeschnitten?
Also Dangerous Short Films hat:

01 Black Or White
02 Super Bowl Heal The World
03 Remember The Time
04 Will You Be There
05 In The Closet
06 Gone Too Soon
07 Jam
08 Heal The World
09 Give In To Me
10 Who Is It
11 Dangerous

Und noch nen paar Extras, alle Video ungeschnitten und in voller länger soweit ich weiss.

Die HIStory DVDs:
1. Programme Start
2. HIStory Teaser mit den 100.000 Soldaten
3. Billie Jean
4. Beat It
5. Liberian Girl
6. Smooth Criminal
7. 1995 MTV Video Music Awards Perfomance
8. Thriller

Side Two:
1. Scream
2. Childhood
3. You are not alone
4. Earth Song
5. They don`t care about us
6. Stranger in Moscow
7. Blood on the dance floor
8. Brace youreself (zusammenschnitt diverser Videos)

soweit bekannt auch alles ungeschnitten

Dann die Number Ones DVD:
01 Don't Stop 'Till You Get Enough
02 Rock With You
03 Billie Jean
04 Beat It
05 Thriller
06 Human Nature
07 I Just Can't Stop Loving You
08 Bad
09 The Way You Make Me Feel
10 Man In The Mirror
11 Dirty Diana
12 Smooth Criminal
13 Black Or White
14 You Are Not Alone
15 Earth Song
16 Blood On The Dance Floor
17 You Rock My World

Aber: Geschnittene Versionen sind dabei!

Die letzte DVD is einfach das Konzerte aus Bucharest

Zurück
Top Bottom