Musik Michael Jackson R.I.P.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was er mit seinem Körper gemacht hat war nicht gut, aber so denken Stars in den USA, hauptsache makellos schön und bitte Botox überall. Trotzdem hat Jacko mit die beste Musik in den 70ern & 80ern gemacht.

R.I.P.

MTV die haben sich auch oft genug lustig über MJ gemacht und die ganzen Deutschen C-Promis (kenne ja nur die deutschen) in den "ach so lustigen RTL Shows" immer Witze über ihn gemacht haben, war ja nur der cool der pro Tag einen Jacko witz gemacht hat.

Das mit den Shows fand ich auch sehr mies -.-

Keine Ahnung wie die alle hießen - 'die 100 peinlichsten Promiauftritte', usw., der ganze Kram eben -, aber dass die ganzen dummen Idioten, C-, D-, E- und Z-Promis tun so, als seien sie betroffen und würden ihn als Star vermissen... einfach nur mies und peinlich.

Aber was tut man nicht alles, um ein paar Euro zu verdienen und einen 10-Sekundenauftritt in den RTLII-Nachrichten zu haben^^

Was er mit seinem Körper gemacht hat war nicht gut, aber so denken Stars in den USA, hauptsache makellos schön und bitte Botox überall. Trotzdem hat Jacko mit die beste Musik in den 70ern & 80ern gemacht.

R.I.P.

Darf nicht jeder selbst entscheiden was er mit seinem Körper macht ? Nur mal so als Denkanstoß aber okay.

What ever Happens ist schon hammer, schade das es nie als Single rauskam.
Genauso wie Escape und Fly Away.

Ja, muss das alles noch gleich hören...haste "Will You Be There" schon gehört ? :-/

irgendwie hört sich die musik anders an, jetzt wo er nicht mehr lebt. traurig und nostalgisch. das feuer ist iwie wie erloschen.

Wirklich sehr schade um MJ

Seine Performance ist bis heute unerreicht.

Ich muss mich revidieren. Lag wohl an Man in the Mirror. Dirty Diana ist so geil wie immer!!! :goodwork:

Ich war heut morgen schwer geschockt. Kann es immer noch nicht fassen. Ich hatte als Kind immer seine Musik im Kopf und wurde davon begleitet bin einfach nur traurig. Wäre zur Zeit der Konzerte sogar in London gewesen (leider ohne Tickets).

bin wirklich traurig. der held meiner kindheit ist gestorben. ich für meinen teil behalte ihn in gedanken als musiker und tänzer, denn das war er. der rest war mir schon immer egal und ist es mir auch immer noch. seine musik war und ist einfach unvergleichlich

aus dem MTV blog geklaut.

Viele Stars und Freunde von Michael Jackson drücken ihre Erschütterung über den Tod des Entertainers auf Twitter aus. Lest hier die ersten Reaktionen:

Arnold Schwarzenegger: “We lost a great entertainer and a pop icon. My thoughts and prayers go out to Michael Jackson’s family, friends and fans.”

Diddy: “Michael Jackson showed me that you can actually see the beat. He made the music come to life!! He made me believe in magic. I will miss him!”

Samantha Ronson: “His music is just as relevant now as it was the day they pressed record, I’m sure it will remain so for generations to come.R.I.P.Mr Jackson.”

Heidi Montag:
“The world has suffered a GREAT loss today Michael Jackson my thoughts and prayers are with his family, friends, and fans God bless.”

Ice T: “Rest In Peace Mike. People can say what they want but you were 100% original. WE will always love , miss & remember your GREATNESS.”

John Mayer:
“Dazed in the studio. A major strand of our cultural DNA has left us. RIP MJ.Ithink we’ll mourn his loss as well as the loss of ourselves as children listening to Thriller on the record player.

Ashley Tisdale: “So sad. Saying a prayer for Michael Jackson.”

Miley Cyrus:
“Michael jackson was my inspiration. love and blessings”

Ludacris: “If it were not for Micheal Jackson I would not be where or who I am today.His Music and Legacy will live on Forever.Prayers to the famR.I.P.”

MC Hammer: “I have no words.. I loved Michael Jackson.. RIP..”

Kelly Rowland: “Michael you left such a legacy on this earth, have touched SO MANY!!! We thank you for such a driving inspiration in music & our lives!! This has got to be one of the saddest days in music history!! Michael Rest In Peace! WE miss you!”

Lindsay Lohan
: “NO OMG … sending my love and prayers out to Michael and his family … i feel sick..”

Marlon Wayans: “My prayers, my love, my heart goes out to michael jackson and the entire jackson family. I pray so hard for them. I’m crushed! Please pray.”

Pete Wentz: “Prayers and thoughts with michael jackson … I haven’t hope in so long that news isn’t true.”

Kim Kardashian: “Wow I am truly in shock that Michael Jackson has passed away! I love u Jackson family, my prayers are with the whole family!”

Ashton Kutcher: “Rip Sending love and light to family and friend but especially his kids.”

Shanna Moakler: “The hard thing about getting older is watching all those who inspired you pass, love to the jackson family..”

Quelle: www.tmz.com

fettmarkiert wurden die die ich kenne und von denen was halte.

Oh man, ich habs jetzt erst erfahren!
Was soll man da noch sagen! Besonders nach seinem "angedrohten" Comeback! Es wirkt auf den ersten Blick schon etwas inziniert, aber wenn er wirklich gestorben ist, dann geht wohl einer der grössten Musiker unserer Zeit!!! :(

hab mir ne playlist zusammengestellt:

Smooth Criminal
Bad
Dirty Diana
Blacor White
Billie Jean
Beat it
Thriller
Scream
Earth Song
They dont care about us
Man in the Mirror

werd ich wohl für den Rest das tages hören

Man soll Feuer mit Feuer bekämpfen?! :o

Mods fail again:shakehead:

Wenn du hier weiter sinnlos die Crew hetzt, ganz ehrlich, siehst du gleich wer hier "failed"... Du hättest auch einfach ein paar Beiträge weiterlesen können, Uchihas Status als verwarnt ist schon lange vor dem Tod MJs zustande gekommen.

Allgemein:
Geschmacklosigkeiten haben hier absolut nichts zu suchen. Bringt eine ordentliche Haltung hier mit her oder bleibt draußen.

Oh man, ich habs jetzt erst erfahren!
Was soll man da noch sagen! Besonders nach seinem "angedrohten" Comeback! Es wirkt auf den ersten Blick schon etwas inziniert, aber wenn er wirklich gestorben ist, dann geht wohl einer der grössten Musiker unserer Zeit!!! :(

Schön wärs, er ist wirklich Tod.

Zurück
Top Bottom