Musik Michael Jackson R.I.P.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
man muss aber auch nicht direkt am Todestag drüber debattieren

und vorallem nicht in einem solchen niveaulosen Ton/Umgang

auch darüber kann man sich streiten. aber ist nun auch egal, für mich ist die diskussion beendet, muss jeder für sich wissen was er von ihm hält.

aber ja, der ton war zweifelsohne unangemessen, die leute haben ja auch die konsequenzen zu spüren bekommen.

Jungs, Jungs ..
Veranstaltet doch ne Freudenfeier, .. echt arm hier :neutral:

Ob schuldig oder nicht, der Mann ist tot!
Über grade Verstorbene herzulästern ist echt das Letzte ..
.. habt doch mal ein bischen Respekt!

Ich hoffe er findet im Tod endlich seinen Frieden....

aber ja, der ton war zweifelsohne unangemessen, die leute haben ja auch die konsequenzen zu spüren bekommen.

Wie du hier drüber diskutiert hast war zwar nicht verwerflich aber trotzdem provozierend und unangebracht

Definitiv ist das keine vernünftige Diskussion wenn man Ausdrücke in einer solchen Form wählt wie du es hier:

ich weiß nicht, aber was hältst du denn von kinderfickern? wenn es ein beliebiger kinderschänder gewesen wäre dann hättet ihr euch doch gefreut...

getan hast

Zwar ging das bei den Gebannten durchaus krasser zu und her, aber wirklich Stolz wär ich auch ned drauf vorallem da es jetzt im Moment die Minderheit interessiert weil es den meisten hier um den Künstler ging und nicht um die Person (was aber sowieso imo kein Grund ist über jemanden zu urteilen weil eine Vermutung welche zwar nicht bewiesen aber da ist)

Zuletzt bearbeitet:
der Schock ist einfach wahnsinnig groß immer noch. Eine zentrale Figur der Musikwelt unserer Generation ist von uns gegangen. In anderen Generationen war es der Tod von Elvis, von Freddie Mercury oder von John lennon der die Massen bewegt und schockiert hat. bei uns ist es Michael jacksons tot.

als größter michael jackson fan bin auch ich unfassbar traurig als ob ein familienmtglied gestorben ist :(

Man ich bin scheiße traurig war auf mein und danach aufn abschluss ball von meinem Cousin und musste dann diese Nachricht via sms von meiner Freundin erfahren (sie weiß wie ich MJ liebe)

ich frage mich was nun wird, denn ich habe zwar oft andere Lieder gehört doch MJs songs kamen immerwieder rein, den seine lieder snd besondere lieder die immer wieder kommen und anhörbar sind, es gab viele Genies, gab viele geile Künstler, gab viele die geile Mucke gemacht haben, doch keiner war jemals so gut wie er, er konnte damit leute glücklich machen, unterhalten, protestieren alles einfach...

Man kann sich streiten ob alles richtig war was er drum herum gemacht hat, sei es seine Hautfarbe ändern, oder doch die vorfwürfe die man behauptet hat.

Ich finde er hatte ne ziemlich schwere kindheit, und sowas hinterlässt schäden und seine nettigkeit wurde halt ausgenutzt da menschen undankbare mistgeburten sind, und naja jeder soll ihn so behalten im gedächtniss wie er will, für mich ist er eine Art Held der immer weiter leben wird...

Ich wollte doch mit meinem 20 Jahren mal einmal auf sein Konzert und erhoffte mir wenn er mal nach Deutschland kommen wird, werde ich aufjedenfall gehen und wenn nicht sogar nach London und was ist ? er gibt sein Comeback bekannt und dann das !

Hab ich auf Youtube gelesen und ich stell mir echt die Frage in Zeiten wie diese wieso nicht Lady Gaga ?

Jeder Mensch hat viele Facetten und Michael Jackson war mit Sicherheit "strange". Der Mann hatte nie die Chance, normal aufzuwachsen und ein großer Teil seiner Persönlichkeit ist wohl immer das unbeschwerte Kind gewesen, dass er doch nie sein konnte. Ich persönlich glaube, dass er sich gerne mit Kindern umgeben hat, weil er schlicht und ergreifend seine Kindheit nie mit anderen Gleichaltrigen verbringen konnte. Was wahr ist und was nicht weiß keiner von uns, aber im Zweifel für den Angeklagten, insbesondere, wenn es sich um einen eben Verstorbenen handelt.

Musikalisch war er doch - da dürfen wir uns wohl einig sein - ein Genie. Vergleiche mit Mozart würde ich beispielsweise anstreben. Keine Musik sonst hat das Ende des letzten Jahrtausends dermaßen geprägt und seine Musikvideos und Bühnenshows zeichnet ein Charisma und eine Faszination aus, die auch jetzt noch, Jahre später und nach dem Tod des "King of Pop" fast greifbar sind.

Ich hoffe, er findet jetzt endlich seine Ruhe. in einem Land, einer Dimension - wie auch immer man es nennen mag - in der es kein richtig oder falsch, keine Verpflichtungen, keine Verträge und keine Schulden gibt sondern nur Geborgenheit und Freude.

Ich hoffe, dass seine Familie und Freunde und alle Fans über diesen Schock hinwegkommen und einsehen, dass ihr Bruder/Sohn/Vater/Onkel/Freund/Idol bereits vor einigen Jahren durch sein Talent und seine Kunst unsterblich geworden ist.

Michael - ruhe in Frieden. Durch deine Unterhaltung, dein Engagement für kranke und arme Kinder und die Freude, die du uns bereitet hast, hast du sie dir verdient.

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich sehr traurig der größte Künstler des 20ten Jahrhunderts ist tot. Jetzt müssen sich die Konzertveranstallter fragen ob sie nicht ganz unschuldig sind an seinem Tod.

Wirklich sehr traurig der größte Künstler des 20ten Jahrhunderts ist tot. Jetzt müssen sich die Konzertveranstallter fragen ob sie nicht ganz unschuldig sind an seinem Tod.

egal dafür haben wir noch Lady Gaga und Britney Spears ah und die Paris Hilton darf man ja nicht vergessen, vlt bringt die olle ja weitere Singles raus
freu mich schon drauf -.-

Unglaublich...

Da merkt man erst was für ein Gigant er war. Ich hab seine Musik nie intensiv gehört, aber es ist krass was er alles bewirkt hat. Da merkt man erst das es heute sowas irgendwie echt nicht mehr gibt.

Rest in Peace Michael

In meiner Kindheit habe ich deine Musik immer gehört und auch heute noch finde ich sie großartig. Er war einfach eine absolute Legende und seine Musik war großartig.

Michael Jackson is Heute Nacht um 23.26 unserer zeit in L.A. gestorben nachdem er ins Koma gefallen ist nach einem Herzinfarkt.

Der Mann der die Musik geprägt hat, einen neuen visuellen Stil einhergebracht hat mit seinen legendären Musikvideos die bis Heute unerreicht sind und noch immer Maßstäbe setzten.

Warscheinlich die Persönlichkeit des Jahrhunderts. Kein anderer Mensch sei es ein Promi oder nicht war so berühmt so weltweit bekannt wie er, selbst Kinder in Afrika haben zu seinen Liedern getanzt und haben zu Ihn aufgesehen.

Er ist und bleibt einfach der King of Pop.

Dank Ihn hab ich damals 1999 angefangen zu Tanzen, damals erst noch versucht den Moonwalk nachzumachen und seine Poppings vom Video zu imitieren, wurde langsam eine Leidenschaft drauss die mich bis heute geprägt hat und mir gezeigt hat was ich aus mir machen kann.
Durch Michael hatte ich diese Identität die ich bis heute aufgebaut habe.

Danke Michael für deine Musik, danke für deine Moves, deine Videoclips einfach nur Danke!

Rest in Peace du wirst immer der King of Pop bleiben, und in meinem Herzen sowieso, ich geh jetzt Jacksons Musik rauf und runter hören.

Gott möge deiner Seele gnädig sein!

Zurück
Top Bottom