Musik Michael Jackson R.I.P.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Krass. :(

Ich weiß noch, wie ich mir damals "Thriller" gekauft habe, hab relativ lange dafür mein Taschengeld gespart.
Ich hab die LP auf meinen alten Kinderplattenspieler so oft gehört, dass sie irgendwann richtig geknackst hat. Das hat mich aber nicht gestört, es war mich einfach nur großartig.
Für sein Thriller Video bin ich sogar heimlich wach geblieben, da es in der Nachmittagsversion von Formel1 nicht gezeigt worden ist...zu viel Horror.
Irgendwann bin ich dann seiner Musik entwachsen und seiner neueren Stücke haben mir nicht mehr so zugesagt, aber Stücke vom "Thriller" Album höre ich heute noch gerne. Schließlich lassen sie mich an eine Zeit denken, als Spooky_O noch klein und unschuldig war.

Egal, was in den letzten Jahren mit ihm passiert ist, hat er doch meine Kindheit ziemlich geprägt.

R.I.P. King of Pop.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir eben noch moonwalker-schnipslel auf youtube reingezogen. geh wieder auf cw und les diese meldung. ich bin total geschockt!
wie guts schon passend erwähnt hat, seine musik hat meine kindheit begleitet!

ich kann das einfach nicht glauben!! Er war der beste sänger in meinen Augen! Ich bin froh mit so jemandem zur gleichen Zeit gelebt zu haben! Er war ein guter Mensch aber die Menschen haben ihn umgebracht!! Ich bin wirklich schockiert und traurig!!

Die Woche in der Legenden sterben. :(
Rest in Peace:

Ed McMahon
Farrah Fawcett
&
Michael Jackson.

Good-Bye and thanks for all those amazing memories.

Eine Musiklegende geht von uns.
R.I.P.

Mit seiner Musik verbinde ich viele Kindheitserinnerungen, bin damals mit Freunden mit Smooth Criminal beim Casting der Mini Playback Show aufgetreten.

Ich will nun nicht schlecht über tote reden und seine Musik ist auch eine sache aber ich hoffe das ihr auch bei kinderschändern die keine Sänger sind eine Träne vergießt.

Dennoch machs gut Michael Jackson nun richtet jemand anderes über dich.

der typ war ein krankes schwein,grillen hätten sie ihn sollen

jetzt ist die welt wenigstens ein bisschen sicherer

wieso? kanntest du ihn?
darüber können wir uns doch alle gar kein urteil bilden!
ich trauere auch nicht um den menschen ansich, sondern um den musiker. mehr geht ja auch nicht, denn nur die seite von ihm kennt die öffentlichkeit!

ich weiß nicht, aber was hältst du denn von kinderfickern? wenn es ein beliebiger kinderschänder gewesen wäre dann hättet ihr euch doch gefreut...

Ich will nun nicht schlecht über tote reden und seine Musik ist auch eine sache aber ich hoffe das ihr auch bei kinderschändern die keine Sänger sind eine Träne vergießt.
einfach nur unangebracht! als wenn DU darüber urteilen könntest! einfach lächerlich!
will jetzt hier keine diskusion um das thema starten, das hat michael schon zu lebzeiten fertig gemacht, da sollte man ihm wenigstens jetz die ruhe geben.

Wirklich ein großer verlust :(

Leute kommt mal auf den Teppich!

Er war ein musikalisches Genie!Sowas wie MJ wird es wohl nie wieder geben...

ich bitte die mods solche negativen nachrichten zu löschen! Er ist tot und wird immer noch nicht in ruhe gelassen!! Es ist noch nie bewiesen das er Kinderschänder war! Also hört auf mit dem scheiß oder schreibt gar nicht hier rein! echt bescheuerte leute hier

einfach nur unangebracht! als wenn DU darüber urteilen könntest! einfach lächerlich!
will jetzt hier keine diskusion um das thema starten, das hat michael schon zu lebzeiten fertig gemacht, da sollte man ihm wenigstens jetz die ruhe geben.

Wirklich ein großer verlust :(

Ich bezweifle das die von ihm missbrauchten Kinder es ebenso als grossen Verlust sehen.
Er war eine Person des öffentlichen lebens also ist es auch angebracht wenn man sich an ihn errinert alle Facetten zu beleuchten.
Ja auch die weniger schönen.

Was sagt Michael Jackson, zu einem Kind, das auf seinem Schoß sitzt?
Es steckt ein Star in dir.

ich weiß nicht, aber was hältst du denn von kinderfickern? wenn es ein beliebiger kinderschänder gewesen wäre dann hättet ihr euch doch gefreut...

war er das denn wirklich?
Die zwölf Geschworenen in der kalifornischen Kleinstadt Santa Maria sprachen Jackson, der unter anderem des Kindesmißbrauchs verdächtigt wurde, am Montag in allen zehn Anklagepunkten frei. „Herr Jackson, Sie sind entlastet und können gehen“, sagte Richter Rodney Melville, nachdem die Jury ihr Urteil verkündet hatte.

demnach ist der mann freigesprochen worden und darum unterstelle ich ihm auch nicht solche dinge. und ich denke der prozess war ausgiebig genug mit 140 befragten zeugen.

ich bitte die mods solche negativen nachrichten zu löschen! Er ist tot und wird immer noch nicht in ruhe gelassen!! Es ist noch nie bewiesen das er Kinderschänder war! Also hört auf mit dem scheiß oder schreibt gar nicht hier rein! echt bescheuerte leute hier

Aber natürlich ist es bewiesen wie soll sonst ein 12 jähriger sein Glied beschreiben können und eine Zahlung an die Opfer zwecks Einstellung des Gerichtsverfahrens trägt auch nicht zu seiner Unschuld bei.

Zurück
Top Bottom