Musik Michael Jackson R.I.P.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da hast du leider Recht. Boulvardmedien und Yellowpress sind das Letzte.
Ist ja nicht das erste Mal, dass sie jemanden in den Ruin getrieben haben.

Ich find es immer noch ziemlich surreal, dass MJ gestorben ist. :(

Ich wünschte einer würde kommen und sagen, Michael JAckson lebt noch.
Wir werden nie mehr so tolle VIdeos wie Thriller, BAD, Smooth Criminal, Black OR WHIte, REMEMBER THE TIME, EARTH SONG, SCREAM und Rock my WOrld sehen. Nie mehr so tolle Konzerte, kein Moonwalk mehr. Die MEnschen haben ein Genie ausgelacht, lächerlich gemacht. Michael Jackson hat uns gelehrt das MEnschen alles erreichen können auf dieser Welt " Menschen können Fliegen wenn sie daran glauben", er hat uns so glücklich gemacht und wir haben ihn zum DAnk ausgelacht. Wir verdienen es nicht solche GEnies zu sehen. Nicht nur die MEdien auch die Menschen haben zum Tod MJS geführt. Die MEnschen merken erst jetzt wenn sie verloren haben, guckt euch mal die jetzigen Videos von anderen an. Gegenüber denn Songs und Videos von MJ
ist alles ein Witz.

MJ ist der einzige Star der Millionen von Dollar für Kranke und arme kinder gespendet hat, er kam 2 mal für den Friedensnobel Preis ins gespräch. Er war nicht nur ein Genie sondern auch ein guter Mensch.

Das er gestorben ist bricht mir mein Herz

Zuletzt bearbeitet:
Gehts dir denn heute besser?

Ich hab die letzte Nacht zumindest ausschlafen können und kann mich heute besser ablenken. Aber wenn ich mir etwas über MJ ansehe oder höre, dann bin ich immer noch sehr traurig. Er hat uns so viel gegeben und letztendlich eigentlich nichts bekommen. Er hatte nur Geld und Erfolg, aber das macht einen auf Dauer kein Stück glücklich und das sah man MJ wie wohl an keinem anderen. Ihm fehlten die richtig wichtigen Dinge und ich glaube tief in seinem Geiste war er ein gebrochener, verwundeter und extrem trauriger Mensch.

Wie geht es dir heute?

Habe mir gerade wieder "Better on the other side" angehört. Da wird gefragt "look up in the sky and ask God, why o why why" und habe die mal aus dem Kontext rausgenommen.

Man stelle sich vor ein Gott würde menschlich handeln (und es gäbe ihn), dann wäre es wohl wirklich das sinnvollste gewesen MJ sterben zu lassen. Schließlich hätte seine Tour ihn wirklich komplett zerstören können, die Medien wäre evtl. noch mehr auf ihn losgegangen. Von daher wäre es wirklich das beste für MJ gewesen, dass er endgültig gegangen wäre. Die Welt trauert um ihn und sieht endlich wieder was er der Welt wirklich geschenkt hat und man investiert wieder in seine Tracks / Shows. Zudem muss er nicht mehr leiden.

Ich hab die letzte Nacht zumindest ausschlafen können und kann mich heute besser ablenken. Aber wenn ich mir etwas über MJ ansehe oder höre, dann bin ich immer noch sehr traurig. Er hat uns so viel gegeben und letztendlich eigentlich nichts bekommen. Er hatte nur Geld und Erfolg, aber das macht einen auf Dauer kein Stück glücklich und das sah man MJ wie wohl an keinem anderen. Ihm fehlten die richtig wichtigen Dinge und ich glaube tief in seinem Geiste war er ein gebrochener, verwundeter und extrem trauriger Mensch.

Wie geht es dir heute?

Habe mir gerade wieder "Better on the other side" angehört. Da wird gefragt "look up in the sky and ask God, why o why why" und habe die mal aus dem Kontext rausgenommen.

Man stelle sich vor ein Gott würde menschlich handeln (und es gäbe ihn), dann wäre es wohl wirklich das sinnvollste gewesen MJ sterben zu lassen. Schließlich hätte seine Tour ihn wirklich komplett zerstören können, die Medien wäre evtl. noch mehr auf ihn losgegangen. Von daher wäre es wirklich das beste für MJ gewesen, dass er endgültig gegangen wäre. Die Welt trauert um ihn und sieht endlich wieder was er der Welt wirklich geschenkt hat und man investiert wieder in seine Tracks / Shows. Zudem muss er nicht mehr leiden.

Mir gehts heute besser. Aber wenn ich mir wieder MAN in The Mirror anhöre macht es mich wieder traurig. Ich denke auch der Tod war für ihn eine Erlösung.

weiß jemand ob vielleicht heute irgendwelche flashmobs oder derartiges in wien geplannt ist?

würd da nur allzugerne hingehen! :(

das es denn moonwalk in einer anderen form schon im 18. jahrhundert gab wusste ich nicht, aber so wie er heute vorgeführt wird enstand fast so wie es oben steht, das brauchst du mir nicht zu sagen hab bis vor 3 jahren noch breakdance ausgeübt und dazu noch popping gemacht, wo es schon in den 70ern ausgeübt wurde!

für alle die es nicht wissen popping bezeichnet mann den robotertanzstil, indem mann die muskeln zum beat poppt und so die ruckartigen bewegungen noch in szene zu setzen!

aber danke für die mühe ;)

das es denn moonwalk in einer anderen form schon im 18. jahrhundert gab wusste ich nicht, aber so wie er heute vorgeführt wird enstand fast so wie es oben steht, das brauchst du mir nicht zu sagen hab bis vor 3 jahren noch breakdance ausgeübt und dazu noch popping gemacht, wo es schon in den 70ern ausgeübt wurde!

für alle die es nicht wissen popping bezeichnet mann den robotertanzstil, indem mann die muskeln zum beat poppt und so die ruckartigen bewegungen noch in szene zu setzen!

aber danke für die mühe ;)

Also ich habe es nicht gewusst! ... deshalb habe ich gegoogelt!
Als ich etwas fand, da dachte ich mir ich poste es einfach mal ... und um Deine Ausage nochmal zu bestätigen! :-)

is ja kein problem ich sag ja auch nichts schlechtes darüber, vielleicht hätte ich es anders umschreiben sollen :blushed:

danke dir trotzdem :)

sehr lieb von dir

war zu meiner breakdacnezeit mein lieblingslied, da hab ich immer so abgerockt :o :o :o

is heute immer noch geil, alleine wenn ich das lied höre, wünschte ich mir ich würd gegen jemanden battlen und alles im circle reinhauen was ich habe xD

einfach nur genial, kennen vielleicht nur die wenigsten von euch!

http://www.youtube.com/watch?v=n3NEdSJPRj0

Oh man und ich wollte ihn mit meiner Freundin einmal live sehen, 400-600 € in London waren mir zwar zuviel, aber in Deutschland wär ich dann hin gegangen.

Es ist teilweise echt lächerlich.

Seit Jahren zerreißen sich die Medien den Mund über Jackson, machen sich über ihn lustig, machen ihn lächerlich...

Und nun sind sie alle "tief bestürzt"....

Echt lächerlich.

E_MichaelJackson.jpg

Nochmal ein vorher - nachher Bild

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal ein vorher -nachher bILD
Verzieh dich doch einfach mit deiner scheiss Boulevardpresse. Er konnte tun und lassen was er wollte.

[FONT=verdana, arial, helvetica]Mehr noch als alle anderen vor und nach ihm hat er weiße Käuferschichten für die Musik des schwarzen Amerikas gewonnen. Doch erst mit dem Videoclip zu "Thriller" sollte er zum universellen Popstar aufsteigen. Das legendäre Video erhob den Musikclip zur eigenen Kunstform und zwang MTV dazu, das Programm für schwarze Musiker zu öffnen. Und die Erstausstrahlung des Clips zu "Bad" wurde - als mediales Ereignis betrachtet - zur Mondlandung der Achtziger-Generation.

Wurden schwarze Musiker noch in den Siebzigern in der Regel ausgebeutet, stellte sich Jackson finanziell auf eigene Beine. Mit einem Werbevertrag mit Pepsi legte er den Grundstein für alle folgenden Kooperationen zwischen Popstars und Konzernen. Damit war er federführend in der Selbstermächtigung afroamerikanischer Künstler und ihrer Markenwerdung, wie sie heute besonders von Rapstars mit Produktpaletten von Soft Drinks bis Modelinien betrieben wird. Seine Konzerte arteten zu Mammutspektakeln mit viel Feuer und Rauch aus, heute gang und gäbe, von Rammstein bis Kanye West.
[/FONT]
Hail to the king!
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,632834,00.html

[FONT=verdana, arial, helvetica]Michael Jackson hat mehr für Afrika getan als die Europäische Außenpolitik.[/FONT]

So habe ich das noch gar nicht gesehen. Ein sehr schöner, tröstlicher Gedanke. Jetzt wird Michael auf jeden Fall unsterblich - bei der Tour wäre zwischen Triumph und Ruin alles möglich gewesen.

Verzieh dich doch einfach mit deiner scheiss Boulevardpresse. Er konnte tun und lassen was er wollte.

Ähm das war ja nicht böse gemeint oder so aber es zeigt einfach dass es ihm anscheinend wirklich nicht mehr besonders gut ging. Ich war schon sehr skeptisch als er diese neue Tournee ankündigte und total abgemagert war. Da dachte ich mir schon dass er das nicht mehr gesundheitlich überstehen konnte. Ich denke er wurde dazu gezwungen weil er Pleite war.

Mal ne blöde Frage... schaut ihr in den letzten Stunden auch unfassbar viele Videos von Jacko auf YouTube & Co? Obwohl ihr eigentlich die Lieder nie so oft gehört bzw geklickt habt?

Das ist sau merkwürdig, aber ich glaube ich schaue gerade locker das 50te Livevideo von Jacko an. Die Bühnenshow ist einfach so genial. Vor allem muss man echt mal anerkennen, wie viel positives er rüberbringen wollte mit seiner Musik. Bei den Brit Awards 1996 redet er am Ende seines Auftritts die ganze Zeit vom Hungerleiden der Kinder in Afrika oder auch vom Waldsterben.

Merkwürdig... ich war nie ein Michael Jackson Fan eigentlich, aber es betrifft mich irgendwo... ggf weil ich weiß, dass ich "miterlebt" habe wie eine lebende Legende von uns gegangen ist. In 30 Jahren werden mich meine Kinder fragen wie Michael Jackson war... in 60 Jahren gar meine Enkel...

http://www.youtube.com/watch?v=_ix9GlHZdWY

@Finley
Der Mann hatte ein schweres Leben weil er an das gute im Menschen geglaubt hat. Die ganzen OP`s hatten ja auch einen traurigen Grund.

Zurück
Top Bottom