Musik Michael Jackson R.I.P.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal ne blöde Frage... schaut ihr in den letzten Stunden auch unfassbar viele Videos von Jacko auf YouTube & Co? Obwohl ihr eigentlich die Lieder nie so oft gehört bzw geklickt habt?

Das ist sau merkwürdig, aber ich glaube ich schaue gerade locker das 50te Livevideo von Jacko an. Die Bühnenshow ist einfach so genial. Vor allem muss man echt mal anerkennen, wie viel positives er rüberbringen wollte mit seiner Musik. Bei den Brit Awards 1996 redet er am Ende seines Auftritts die ganze Zeit vom Hungerleiden der Kinder in Afrika oder auch vom Waldsterben.

Merkwürdig... ich war nie ein Michael Jackson Fan eigentlich, aber es betrifft mich irgendwo... ggf weil ich weiß, dass ich "miterlebt" habe wie eine lebende Legende von uns gegangen ist. In 30 Jahren werden mich meine Kinder fragen wie Michael Jackson war... in 60 Jahren gar meine Enkel...

http://www.youtube.com/watch?v=_ix9GlHZdWY

@Finley
Der Mann hatte ein schweres Leben weil er an das gute im Menschen geglaubt hat. Die ganzen OP`s hatten ja auch einen traurigen Grund.

Schaue auch den ganzen Tag Michael Videos auf Youtube, das muss einfach sein.

Er war einfach nur großartig, seine Musik ist so genial.

Zuletzt bearbeitet:
@Finley
Der Mann hatte ein schweres Leben weil er an das gute im Menschen geglaubt hat. Die ganzen OP`s hatten ja auch einen traurigen Grund.

Ja in einem Artikel den ich gelesen habe stand es sehr treffend drin "Die Suche nach der Perfektion ist ihm zum Verhängnis geworden" bzw. hat es sich dadurch ins Gegenteil verkehrt was wohl auch für seinen Abstieg mitverantwortlich war.

Diddy: “Michael Jackson showed me that you can actually see the beat. He made the music come to life!! He made me believe in magic. I will miss him!”

Man brauch sich nur seine Livevideos ansehen und man merkt genau was hier gemeint ist. Michael Jackson IST der Beat, Michael Jackson IST die Musik :o

Als ich das erste Mal mit Michael Jackson "konfrontiert" wurde sah er schon mehr oder weniger wie ein Freak aus. Ist das nun ein Mann oder ne Frau, dachte ich damals.

Seine Musik hat mich nicht desto trotz sehr beeindruckt.
Das war sein erster Auftritt, an den ich mich bewusst erinnere. Bei diesem Auftritt war ich 9 Jahre alt

http://www.youtube.com/watch?v=C-blEgMyJwU

Legendär, mein Lieblingslied von MJ!

Ich hab nie eine Michael Jackson CD besessen und werde mir jetzt im neu entfachten Hype auch keine zuelegen, aber wann immer "Beat it", "Bad", "Smooth Criminal" und natürlich "Billie Jean" im Radio gespielt wurden, habe ich den Sound ein bisschen lauter gedreht als sonst.

MJ war schon ein herausragender Künstler.
Ob es jemals wieder einen Musiker diesen Kalibers geben wird?

Mal sehen, die Musikbranche wäre imo reif dafür.

Diddy: “Michael Jackson showed me that you can actually see the beat. He made the music come to life!! He made me believe in magic. I will miss him!”

Man brauch sich nur seine Livevideos ansehen und man merkt genau was hier gemeint ist. Michael Jackson IST der Beat, Michael Jackson IST die Musik :o

100% Dito :-)
So war es und so wird es immer sein :-)
Man will am liebsten immer tanzen bei seiner Musik ^^:blushed:
Keiner kann oder wird überhaupt in die Nähe seines Tanzes kommen :D Er ist der Beste :D

Als ich das erste Mal mit Michael Jackson "konfrontiert" wurde sah er schon mehr oder weniger wie ein Freak aus. Ist das nun ein Mann oder ne Frau, dachte ich damals.

Seine Musik hat mich nicht desto trotz sehr beeindruckt.
Das war sein erster Auftritt, an den ich mich bewusst erinnere. Bei diesem Auftritt war ich 9 Jahre alt

http://www.youtube.com/watch?v=C-blEgMyJwU

Legendär, mein Lieblingslied von MJ!

Ich hab nie eine Michael Jackson CD besessen und werde mir jetzt im neu entfachten Hype auch keine zuelegen, aber wann immer "Beat it", "Bad", "Smooth Criminal" und natürlich "Billie Jean" im Radio gespielt wurden, habe ich den Sound ein bisschen lauter gedreht als sonst.

MJ war schon ein herausragender Künstler.
Ob es jemals wieder einen Musiker diesen Kalibers geben wird?

Mal sehen, die Musikbranche wäre imo reif dafür.

Irgendwann wird bestimmt einer kommen der ähnlich Erfolgreich wird, aber so einen Talent wie MJ wird es nie mehr geben. Letzten 100 Jahren gab es 2 Herausragende Musiker in meinen Augen. ELvis und Michael. Michael ist meiner meinung nach sogar ein Stück besser als Elvis. Elvis wurde erst zu Legende als er starb. MJ war es schon als er lebte.

mal abgesehen von allem anderen fand ich die mukke einfach nur mega geil, heute auch noch und warscheinlich für immer.. billie jean, thriller, smooth criminal.. alles klassiker

Irgendwann wird bestimmt einer kommen der ähnlich Erfolgreich wird, aber so einen Talent wie MJ wird es nie mehr geben. Letzten 100 Jahren gab es 2 Herausragende Musiker in meinen Augen. ELvis und Michael. Michael ist meiner meinung nach sogar ein Stück besser als Elvis. Elvis wurde erst zu Legende als er starb. MJ war es schon als er lebte.

Die Frage ist halt auch, ob "unsere" Generation das neue Genie auch akzeptieren würde.
Ich kann z.B. mit Elvis nichts anfangen, das ist ne andere Welt für mich. Das liegt einfach schon zu viele Jahre zurück.
Genauso würden viele, die jetzt jung sind, das nächste Genie in 20 Jahren wahrscheinlich auch nicht sonderlich mögen.

ich glaube nicht mehr das es solche Künstler wie Elvis,Jackson geben wird , das sind halt noch künstler alter schule ,sowas kann man nicht trainern ,das hat man oder eben nicht , wenn man sich da die heutige generation anguckt kann man sich nur noch schämen

Xeno da hast du Recht :-)
Ich sage nur Tokio Hotel und so nen Crap :rofl2:

Zurück
Top Bottom