Stammtisch Metroid Stammtisch

Welches Metroid-Spiel findet ihr am besten?


  • Stimmen insgesamt
    152
Warum die das nicht in der nativen Auflösung realisieren können...mal wieder schlampige Port Arbeit....ich kneif mir das Game so erstmal....
 
Hier ein paar Gedanken zu Metroid Prime 4:


Ich persönlich denke nicht, dass wir dieses Jahr schon etwas sehen werden, und wenn dann sollte Nintendo lieber warten, bis sie auch Gameplay zeigen können. Falls die Trilogy existiert, halte ich diese schon eher für realistisch. Es würde vom Zeitpunkt auch gut passen, wenn sie Ende 2020/Anfang 2021 auf die Switch kommt.
 
Also... Noch mal 3 Jahre warten oder mit der Trilogy aufm Dolphin anfangen? ?

Und bevor es Gemecker gibt: ich habe alle Versionen der Einzelspiele gekauft und habe auch die Trilogy Retail und als WiiU Download und das Spiel selbst von der Disc gerippt.
 
Ganz klar Dolphin (vor allem, da du die Games eh alle regulär hast)....bis Nintendo aus dem Quark kommt....wenn die Trilogy überhaupt für die Switch geplant ist....alles bisher Gerüchte von irgendwelchen Leakern, die schon vor Ewigkeiten meinten die müsste doch zeitnah erscheinen....:uglylol:

Und ob aus MP4 was wird....abwarten! Mitlerweile bin ich bei beidem ziemlich skeptisch!
 
Super Metroid Switch Skins & Docking Station auf Nintendo's Website geleaked:

super-metroid
 
Hat jemand mal das METROID PRIME 2D Fangame bzw. die Demo probiert? :awesome:
 
Wie man hier am Stammtisch sieht ist die Marke Metroid quasi tot....:(
Vom Erscheinungbild macht MP 2D echt was her....kein Controller Support ist aber lame. Die Steuerungsvariante mag ich nicht wirklich.
 
Wie man hier am Stammtisch sieht ist die Marke Metroid quasi tot....:(
Vom Erscheinungbild macht MP 2D echt was her....kein Controller Support ist aber lame. Die Steuerungsvariante mag ich nicht wirklich.
Momentan gibt es leider nichts nennenswertes zu Metroid. Keine Gerüchte, nicht mal zur jährlich aufkommenden MPT :ugly: .
Ich werde dieses Jahr endlich mal Samus Returns durchspielen und auf erstes Gameplaymaterial zu MP4 hoffen. Mal gucken, ob Nintendo das Metroid Jubiläum in diesem Jahr wenigstens in irgendeiner Form würdigt.
 
Wie man hier am Stammtisch sieht ist die Marke Metroid quasi tot....:(
Vom Erscheinungbild macht MP 2D echt was her....kein Controller Support ist aber lame. Die Steuerungsvariante mag ich nicht wirklich.

Nix da und tot :p.

Nur wenn von Nintendo jahrelang auch nix dazu kommt, was willst du da großartig noch darüber schreiben?

Fans wie wir wollen endlich handfeste Infos zu neuen Metroid-Spielen und solange nix kommt, bringt es ja alles nix ;).
 
Warum sollte die Marke tot sein? Es ist ein Metroid Prime 4 in Entwicklung und vor nicht mal 4 Jahren gab es Metroid: Samus Returns.
 
Warum sollte die Marke tot sein? Es ist ein Metroid Prime 4 in Entwicklung und vor nicht mal 4 Jahren gab es Metroid: Samus Returns.
Dazu soll die Collection zeitnah zu Prime 4 erscheinen + ein 2D Metroid soll in Entwicklung sein von den Leuten die das Samus Returns brachten.

Ich erzähle euch was "tot" ist: F-Zero! :mad:
 
Noch nie gespielt? Traurig! Naja, immerhin holst du es jetzt nach!

Ich hoffe ja, dass nach der Direct am Dienstag endlich GBA-Games im online-Dienst an den Start gehen und man so zumindest Fusion und Zero Mission endlich auf der Switch landen. Mehr erwarte ich von Nintendo ehrlich gesagt auch nicht mehr in Bezug auf die Marke....
 
Zurück
Top Bottom