Und der eine Wandsprung den man braucht um auf die erste Kante zu kommen um wieder in den Hauptgang zu kommen ist nicht so ein großes Problem, das schaffe ich nach spätestens 20 Versuchen, aber mehrere hintereinander um nach ganz oben zu kommen sind schon viel problematischer, da ist das Hochbomben mit dem Morphball für mich um ein Vielfaches einfacher.
Oder mach ich irgendetwas falsch?
Den Wandsprung macht man doch am besten indem man mit der Rolle an die Wand springt und dann genau im richtigen Moment wieder springt und von der Wand wegdrückt, oder nicht?
Das ist bei mir so inkonsistent, dass ich halt gezeifelt habe, dass das Spiel das von einem verlangen würde, es gibt im ganzen Spiel bisher nicht einen Move der auch nur einen Bruchteil der Schwierigkeit von dem Walljump hat, es sei denn ich mache echt grundsätzlich etwas falsch.
Ich bin halt auch wie schon erwähnt davon ausgegangen, dass man da eigentlich mit der Screw Attack hoch soll, was mir viel logischer erscheint, aber die habe ich halt noch nicht, deshalb kam es mir so komisch vor, dass man schon in diesen Bereich kommen kann, ohne die Screw Attack zu haben.