Stammtisch Metroid Stammtisch

Welches Metroid-Spiel findet ihr am besten?


  • Stimmen insgesamt
    152
jeremy parish hat eine neue liste für polygon geschrieben. diesmal für metroid:

  1. Other M
  2. Prime Hunters Demo
  3. Prime Hunters
  4. Federation Force
  5. Prime 2
  6. Prime Pinball
  7. Metroid 2
  8. Prime 3
  9. Metroid
  10. Samus Returns
  11. Fusion
  12. Prime
  13. Zero Mission
  14. Super

https://www.polygon.com/features/2019/3/19/18196756/the-best-metroid-games-ranked

persönlich würde ich die metroid prime trilogy hinten einordnen und other einen platz darüber. federation force auf dem letzten platz.
und fusion imo auch ein wenig höher.
 
  • Lob
Reaktionen: New
jeremy parish hat eine neue liste für polygon geschrieben. diesmal für metroid:



https://www.polygon.com/features/2019/3/19/18196756/the-best-metroid-games-ranked

persönlich würde ich die metroid prime trilogy hinten einordnen und other einen platz darüber. federation force auf dem letzten platz.
und fusion imo auch ein wenig höher.

wtf, ist diese Liste ein Aprilscherz? Oder lese ich die falsch?

Other M das beste Metroidspiel? Und Super Metroid das schlechteste??
 
Wenn man auf den Link klickt, dann ist die Platzierung richtig herum. Wurde oben scheinbar nur falsch kopiert. Ja jetzt macht es schon deutlich mehr Sinn :D
 

Metroid Prime wurde mit einer KI Textur Verbesserungs Mod überarbeitet. Dazu noch Full HD Auflösung und 60 Frames!


Mussten frühere ganze Teams an so einer Spieltransformierung jahrelang arbeiten, bekommt das heute eine einzelne technisch versierte Person in hunderten Stunden fertig. Das KI-Ergebnis muss darin noch verfeinert werden. Eine einzelne Figur allein umzuwandeln bedeutet je nach Komplexität fünf bis 15 Stunden. Nicht jedes Spiel ist jedoch für Umwandlungen geeignet. Es muss sozusagen schlecht genug aussehen, damit die KI den Unterschied zu schönen Bildern erkennt und gut genug, um der KI genügend Informationen zur Verfügung zu stellen.

Wäre cooll wenn es Metroid auch auf der Switch in der Qualität gebe!
 
Meine damit, es wäre schön ein Remaster/Remake zu Metroid Prime Trilogie zu bekommen. Wenn ein simpler Mod schon so gut Aussieht - wie toll könnte dann ein richtiges Remake aussehen?

Oder halt Abwärtskompatibel via Virtual Konsole mit optischen Verbesserungen wie bei MS.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Langsam ermüdend....immer wieder kommt irgendeine Listung und es ist wieder ne Ente....mal sehen ob N rund um die eigentliche E3 tatsächlich mal mit Infos dazu aus dem Quark kommt....
 
Die Trilogie scheint ja zu existieren, es weiß nur anscheinend keiner, wann Nintendo sie veröffentlichen möchte.
 
Und woher haben diese s.g. Insider ihre Informationen, dass sie tatsächlich existiert....ist und bleibt weiterhin leider erstmal heiße Luft....
 
Woher Insider ihre Infos haben, das kann man sich ja denken. Welcher dieser Insider nun wirklich was weiß und welcher nur nachplappert oder rät, keine Ahnung.
 
Zurück
Top Bottom