Stammtisch Metroid Stammtisch

Welches Metroid-Spiel findet ihr am besten?


  • Stimmen insgesamt
    153
Metroid V: Breast of the Samus

f63aa057309d169b320fe5de2bfda63e.png


Fire Emblem Waifu Strategie anwenden und die Metroid lebt wieder! :banderas:
 
Ich drücke echt die Daumen, dass man beim nächsten Metroid auch dieselbe Sorgfalt wie bei Breath of the Wild walten lässt.

Meine Erwartungen am nächsten Metroid-Teil sind schon extrem hoch, nachdem man mit Other M einen nicht so erfolgreichen Teil abgeliefert hat (ich fand ihn aber persönlich sehr gut).

Nintendo, gebt uns ein Metroid mit dem Gameplay-Niveau eines Breath of the Wild oder Metroid Prime I :-D!
 
Hauptsache die bringen kein Other M 2 :blushed: .
[video=youtube;qPkYwsvkWac]https://www.youtube.com/watch?v=qPkYwsvkWac[/video]

Nur mal so am Rand, ich finde diesen MockOff von CinemaSins absolut schlimm. Gibt es ja inzwischen in allen facetten. Everything right with *** usw.

Ich würde mich wie Sau ärgern wenn ich Jeremy wäre.
 
Metroid Prime 4: Insider spricht von Ankündigung zur E3 2017 - Gerücht

Laut dem Insider SuperMetalDave64 wird Nintendo im Rahmen der diesjährigen E3 2017 insgesamt zwei Spiele der Metroid-Reihe ankündigen. Dabei soll es sich um Metroid Prime 4 und einen noch unbekannten Titel handeln.

http://www.pcgames.de/Nintendo-Firm...on-Ankuendigung-zur-E3-2017-Geruecht-1228022/

Hört sich zu schön an, um wahr zu sein - aber ich ERWARTE, dass Nintendo die IP in nächster Zeit wiederbelebt.
 
Das Gerücht ist schon einige Tage alt und ich hoffe wirklich, dass es stimmt.
Ich persönlich würde Metroid Prime 1-3 HD und ein komplett neues Metroid Prime 4 am ehesten haben wollen.
 
Da ich die Prime Teile noch nicht gespielt habe, würde ich 1-3 HD mit Kusshand nehmen, aber auch ein komplett neuer Teil würde ohne nachzudenken direkt gekauft werden.


Apropos, P1-3, gibt es ja für nen Zwanni auf der Wii U, kann ich die auch mit dem Pro Controller spielen oder muss ich Wiimote+ Nunchuk dafür haben?
 
Da ich die Prime Teile noch nicht gespielt habe, würde ich 1-3 HD mit Kusshand nehmen, aber auch ein komplett neuer Teil würde ohne nachzudenken direkt gekauft werden.


Apropos, P1-3, gibt es ja für nen Zwanni auf der Wii U, kann ich die auch mit dem Pro Controller spielen oder muss ich Wiimote+ Nunchuk dafür haben?

Prime muss man definitiv mal gespielt haben! Die Wii(U)-Fassung ist leider komplett auf Bewegungssteuerung ausgelegt.
 
Die Spiele selbst sind kein Problem, Trilogie gibt es wie gesagt für 20€, nur Wiimote und Nunchuck + Sensorleiste sind nicht vorhanden ^^
 
Metroid Prime 4: Insider spricht von Ankündigung zur E3 2017 - Gerücht



http://www.pcgames.de/Nintendo-Firm...on-Ankuendigung-zur-E3-2017-Geruecht-1228022/

Hört sich zu schön an, um wahr zu sein - aber ich ERWARTE, dass Nintendo die IP in nächster Zeit wiederbelebt.

Klingt leider eher nach Träumerei....
Aber wer weiß, vielleicht überrascht N bezüglich Metroid jetzt endlich mal wieder positiv.

GC VC oder Trilogy in HD für die Switch wären auch ziemlich nice aber neue Spiele bevorzuge ich definitiv. Ein 3D und ein 2D Titel zusammen wäre :cheers: :aargh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt leider eher nach Träumerei....
Aber wer weiß, vielleicht überrascht N bezüglich Metroid mal positiv.

Hört sich schon sehr danach an, wie damals mit Metroid Prime I und Metroid Fusion, die auch im selben Jahr rauskamen und auch untereinander Boni freigeschaltet haben.

Um es kurz zu sagen: ich wäre mit einem neuen Metroid Prime-Teil für die Switch bereits sehr zufrieden! :scan:
 
Zurück
Top Bottom