Stammtisch Metroid Stammtisch

Welches Metroid-Spiel findet ihr am besten?


  • Stimmen insgesamt
    152
"offizielle Fan Fiction" das ergibt überhaupt keinen Sinn, entweder etwas ist Canon oder es ist Fan Fiction aber beides geht nicht.
Es ist Canon.
Mit "offizielle Fan Fiction" meine ich dass die Qualität auf Fan Fiction Niveau ist. Bei Fan Fiction kann man ein Auge zudrücken weil es von irgendeinem Derp ist der es in seiner Freizeit für sich gemacht hat, aber bei einem offiziellen Produkt das Geld kosten erwartet man andere Standards. Ich habe die gleiche Phrase auch oft für die Enhanced Edition von Baldur's Gate verwendet, wo die neuen Inhalte auch auf dem Niveau von irgendwelchen mittelmäßigen Mods waren, nur dass es offiziell ist und Geld kostet.
 
Ich habe jetzt DOF und Black Threshold reduziert

ihgS8qh.jpg


HGUis5Z.jpg


OFpNi47.jpg


0uQ8rj2.jpg
 
Danke Starlord, das sieht schon sehr genial aus :)

Würde mich schon auch reizen, aber in der GC-Version gibt's kein Strafen (beim freien Laufen), das würde mich beim Spielen stören.

Ein ordentliches Remaster mit Twin-Stick-Steuerung und gut angepassten 16:9 HUD wäre schon hammer *träum*
 
Sehr gerne :)

Du könntest auch die Wii Version nehmen.
Nur fehlen dort einige Effekte, was etwas schade ist.
Ich kann die Settings für Dolphin hochladen, wenn ich fertig bin.
 
Hab Metroid Prime erst letztens wieder durchgespielt und richtig Gänsehaut beim Abspann bekommen.
Ich bleibe bei meiner Meinung: Metroid Prime ist das beste Spiel aller Zeiten :banderas:

IMG_6564.jpg


6h24min im Hypermodus ist gar nicht so schlecht, dafür dass das nur so ein spontaner Playthrough war :D
 
Wusste nicht wo sonst posten:

Jetzt wo sich BotW als Meisterwerk herausgestellt hat, würde ich mir ein Prime wünschen, das sich BotW als vorbild nimmt. :blushed:

Zu Beginn irgend eine billige Ausrede, weshalb Samus alleine auf einem Planeten gestrandet ist, und dann Samus mit vollen Power-Ups einen Planeten offen erkunden lassen. Also ein BotW in First-person und mit Sci-Fi Setting.

Ist derzeit das einzige, was ich mir vorstellen kann, das für mich BotW toppen könnte. ^^
 
Wusste nicht wo sonst posten:

Jetzt wo sich BotW als Meisterwerk herausgestellt hat, würde ich mir ein Prime wünschen, das sich BotW als vorbild nimmt. :blushed:

Zu Beginn irgend eine billige Ausrede, weshalb Samus alleine auf einem Planeten gestrandet ist, und dann Samus mit vollen Power-Ups einen Planeten offen erkunden lassen. Also ein BotW in First-person und mit Sci-Fi Setting.

Ist derzeit das einzige, was ich mir vorstellen kann, das für mich BotW toppen könnte. ^^

Wieso denn volle powerps? Ich sag mal reduziert wäre okay, jedes mal morphball finden ist auch schwachsinn. Aber ich will schon gadgets sammeln können
 
Wusste nicht wo sonst posten:

Jetzt wo sich BotW als Meisterwerk herausgestellt hat, würde ich mir ein Prime wünschen, das sich BotW als vorbild nimmt. :blushed:

Zu Beginn irgend eine billige Ausrede, weshalb Samus alleine auf einem Planeten gestrandet ist, und dann Samus mit vollen Power-Ups einen Planeten offen erkunden lassen. Also ein BotW in First-person und mit Sci-Fi Setting.

Ist derzeit das einzige, was ich mir vorstellen kann, das für mich BotW toppen könnte. ^^

Sagen wir mal so:

nach Reggies Aussagen wäre ich sehr enttäuscht, wenn wir nicht bis spätestens Ende des Jahres (am besten aber auf der E3) zumindest eine offizielle Ankündigung für ein neues Metroid (-Prime) bekämen.

Her damit, verdammt! :-D
 
Zurück
Top Bottom