Dyn4m1k3
L14: Freak
ich mag speedruns nicht also würde ich auch nicht mehr spaß mit super metroid haben^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So siehts aus.^^ich mag speedruns nicht also würde ich auch nicht mehr spaß mit super metroid haben^^
Hm... mir macht das heute noch Spaß. In Prime war ich aber leider nie wirklich gut.
Schwer? Meinst du echt? Mit Mother Brain war der doch sehr leicht klreinzukriegen.Sind jetzt bei Ridley, boah ist der schwer! Hat jemand eine Übersicht für Energietanks parat?
Wenn sich nur ein Spiel schlecht verkauft, stampfen die gleich die gesamte Metroid-Serie ein?![]()
Ja, Mann, genau wie Kid Icarus :yeah2:
... Oh wait :smile5:
Also gut, lass es mich erklären. Die Konkurrenz hatte damals Nintendo in die Kiddy Ecke gedrängt. Die Konsole schwarz mit einem orangenen Leuchten zu machen half da nicht viel, es mussten auch überzeugende Spiele her. Beispielsweise Eternal Darkness, ein Horror Spiel. Aber viel wichtiger war ein Spiel, das schon auf dem NES etwas Besonderes war: Metroid!Natürlich möchte man mit neuen Titeln das eigene Lineup möglichst attraktiv wie möglich halten. Besonders, wenn man hart um Käufer kämpfen muss, weil die Konkurrenz auf und davon ist.
Deiner Aussage nach hört es sich so an, als hätte es keine andere Möglichkeit gegeben, wodurch Prime eher ein Zwangsprojekt wurde und es in direkten Konkurrenz zu Fusion stand. Woher hast du denn diese Information?
Der GBA hatte eine viel größere Verbreitung als der Cube. Und der DS, ein handheld, mischt mit allen drei Heimkonsolen un der PSP den Boden auf. Kannst du bitte genauer erläutern, was du meisnt?Gerade der Vergleich zwischen HH und stationär, hinkt doch hinten und vorne. Es ist zumindest nicht sonderlich überraschend, wieso ein Prime besser ankam.
Ich weis grad nicht ob ich das lustig oder traurig finden soll das die ganzen b00ns in Other M nicht weiter kommen... Das Game ist so einfach und die "Rätsel" so offensichtlich, das geht doch eigentlich garnicht!
Ich hab ja auch nix dagegen aber wenn man bei jeder Kleinigkeit in so nem offensichtlichen Spiel nicht weiterkommt muss ich wirklich den Skill der breiten Masse von Gamern in Frage stellen.
Ich weis grad nicht ob ich das lustig oder traurig finden soll das die ganzen b00ns in Other M nicht weiter kommen... Das Game ist so einfach und die "Rätsel" so offensichtlich, das geht doch eigentlich garnicht! Vorallem da jeder zweite von denen meint er wäre ja schon seit seiner Zeugung Metroidfan und Other M wäre ja sowas von Metroid das es garnicht mehr metroidiger geht... ... ...![]()
Für mich hat das nix mit Erfahrung zutun. Augen sollte jeder haben und ein Hirn um den visuellen Input dieser zu verarbeiten auch. Also sehe ich nicht wo das Problem ist. Ich möchte behaupten das in den letzten Jahren ne Generation an "Moviegamern" herangewachsen ist die es gewohnt ist das ihnen ein Spiel wirklich vorkaut was zutun ist oder auf alles "Komplizierte" verzichtet.
Für mich hat das nix mit Erfahrung zutun. Augen sollte jeder haben und ein Hirn um den visuellen Input dieser zu verarbeiten auch. Also sehe ich nicht wo das Problem ist. Ich möchte behaupten das in den letzten Jahren ne Generation an "Moviegamern" herangewachsen ist die es gewohnt ist das ihnen ein Spiel wirklich vorkaut was zutun ist oder auf alles "Komplizierte" verzichtet.