Einige sollten mal von ihrem hohen Ross herunterkommen

Spiele sind in erster Linie dazu da um Spaß zu machen, wenn ich nur "Hollywoodgamer" lese platze ich vor Amusement, spielt ihr etwa weil ihr so geil seid?
Wer nie ein Metroid gespielt hat hat am Anfang einfach Probleme weil vieles eben nicht ersichtlich ist - hat man dann ein paar mal ähnliche Stellen überwunden und das Strickmuster verinnerlicht geht es dann wie im Flug. Aber hauptsache man hat sich vom "Pöbel" abgegrenzt und ist ein ultra-cooler Spieleprofi :rofl4:
Genauso geht es übrigens auch vielen Leuten bei Zelda, spielen sie es das erste mal verrennen sie sich und wissen nicht weiter, es ergibt scheinbar keinen Sinn - sobald sie es mal gecheckt haben kriegen sie dann aber so schnell keine Probleme mehr.
Naja, ihr seid einfach was besseres, Wände mit Bruchstellen aus Gewohnheit zu beschießen erfordert ein hohes Maß an spielerischer Intelligenz - ihr Füchse ihr :rofl4:
Meine Empfehlung an die selbsternannten Pros: Mal wieder die Rollos hochziehen, duschen und die Bude lüften, dann klappts auch wieder mit der Sauerstoffversorgung
P.s.
Nieder mit den b00ns

:rofl: