HiPhish
L17: Mentor
- Seit
- 15 Jan 2006
Aber ja stimmt, dauert schon ungewöhnlich lange bis zu den ersten Reviews.

zehnzeichen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber ja stimmt, dauert schon ungewöhnlich lange bis zu den ersten Reviews.
In Maridia findest du den Space Jump sowie den Plasma Beam.Wie viel kommt denn eigentlich noch? Der nächste Endgegner ist ja nicht mehr soooo weit entfernt. Ridley erreicht man auch ziemlich schnell und dann gibts ja nur noch diesen Raum mit den Statuen, der dann ins Areal von Mother Brain führt. Liege ich falsch, wenn ich eine Strecke in etwa der des Ur-Metroids bis vom Raum mit den Statuen bis zum Endkampf erwarte? Je nachdem wie ich mich anstellen dürfte es noch 2, 3 Stunden sein?
Welche deaktivierten Türen? Alle Gegner killen manchmal...
Dann hab ich überhaupt keinen Plan, wie es weitergeht...Das oben rechts geht erst nach dem Boss. Da findest auch ne Waffe...
Das rechte untere Kreis ist afaik bloß der Treibsandraum, von dem du dann so rauskommt. Also nur zum rausgehen, nicht reingehen. Da ist nichts.
Links... hm, was war denn da? Das war doch offen?![]()
Was war denn die erste Lebensrettung?Oh mein Gott, ich weiß gar nicht oft ich an dieser Stelle stand und den Visor benutzte... Danke Coltrane. Das zweite Mal ein Lebensretter.![]()
Das mit dem Geröll im Säuregebiet.Was war denn die erste Lebensrettung?
Ich hab hier mal ein Video gefunden in dem der Weg schön zu sehen ist.
Allerdings verläuft sich der Spieler auch und findet erst nach Minute 3 wieder auf den richtigen Weg zurück.
http://www.youtube.com/watch?v=4vTsCwQLt04&feature=related
Die Atmosphäre fand ich großartig. Da die Musik samt Effekte gedämpft klangen, hatte man ständig das Gefühl, man wäre selbst in einem Anzug. Auf alle Fälle ist es nicht vergleichbar mit den GBA-Teilen, die eine solche Atmosphäre nicht hinbekamen, was aber auch kein Wunder ist.Und, bester Teil, richtig?![]()
Naja, du musst dich mit Super Metroid weiterbeschäftigen. Es gibt in Super Metroid sozuagen kein Backtracking, wenn du's gut spielst. Es war einfach sehr perfekt durchdacht. Nicht umsonst ist das Spiel verdammt Speedrun-tauglich.