Bomberman82
L17: Mentor
Wer hat sowas denn schonmal gemacht?^^
Mir fallen jetzt nur die ein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer hat sowas denn schonmal gemacht?^^
welche Spiele sehe ich da?Mir fallen jetzt nur die ein.
Sega hat vor kurzem zu Sonic, ein Fangame in die Mainline aufgenommen, nämlich Sonic Mania. Ursprünglich als Fangame angedacht, wurden die Entwickler schnell von Sega angeschrieben und so entstand Sonic Mania.
Wenn man sich die Situation jetzt betrachtet: Nintendo hat AM2R voreilig gestoppt.
Gehen wir mal lieber vom Off-topic weg.
Fakt ist Nintendo ist bescheuert.
Also zurück zu Metroid. ^^
Geh' NES Metroid und Super Metroid spielen. Und nein, Zero Mission ist kein gutes Remake vom ersten Teil, es ist eher ein abgespecktes Super Metroid (trotzdem spielenswert an sich, kommt bloß nicht an die ersten beiden ran).die einzigen Titel der Serie, die ich kenne
Geh' NES Metroid und Super Metroid spielen. Und nein, Zero Mission ist kein gutes Remake vom ersten Teil, es ist eher ein abgespecktes Super Metroid (trotzdem spielenswert an sich, kommt bloß nicht an die ersten beiden ran).
welche Spiele sehe ich da?
Ich will dem Spiel jetzt nicht seine Qualität absprechen, aber ich würde es einfach keinem Einsteiger in die 2D-Reihe empfehlen, wenn es da deutlich bessere Spiele gibt.