Na da kann ich mich ja auf was gefasst machen
Bei Zero Mission hatte ich oft Schwierigkeiten exakt auf kleine Plattformen zu springen. Bin öfters daneben gehüpft (v.a. später wenn man noch die Drehung im Sprung macht). Auch das Festhalten an einer Kante und Hochziehen, war öfters ziemlich mühsam. Der Mehrfach-Jump war auch keine wirkliche Freude. Und im Eifer des Gefechts die Spezialwaffen zu wechseln war zudem auch nicht immer perfekt. In der Hocke zu schießen, endete oft darin, dass ich als Morph-Ball zusammengerollt war.
Der Kampf gegen Mother Brain war jedenfalls die Hölle, da hier alles zusammen kam ;-)
Hab mal bei Youtube geschaut, da kotzen wohl auch sehr viele ab
Also die Steuerung war für mich neben dem letzten ätzenden Abschnitt schon nen ziemlicher Kritikpunkt. Und wenn Super Metroid noch umständlicher wird...
Schade, aber gut, das Spiel ist halt von 2004 (Super Metroid gar von 1994). Da war das halt so. Hoffe trotzdem, dass die Steuerung in Super Metroid der Atmo nicht so schadet wie imho bei Zero Mission.
Werde dann nach dem Spielen wieder meine Meinung posten.
Bei Zero Mission hatte ich oft Schwierigkeiten exakt auf kleine Plattformen zu springen. Bin öfters daneben gehüpft (v.a. später wenn man noch die Drehung im Sprung macht). Auch das Festhalten an einer Kante und Hochziehen, war öfters ziemlich mühsam. Der Mehrfach-Jump war auch keine wirkliche Freude. Und im Eifer des Gefechts die Spezialwaffen zu wechseln war zudem auch nicht immer perfekt. In der Hocke zu schießen, endete oft darin, dass ich als Morph-Ball zusammengerollt war.
Der Kampf gegen Mother Brain war jedenfalls die Hölle, da hier alles zusammen kam ;-)
Hab mal bei Youtube geschaut, da kotzen wohl auch sehr viele ab
Also die Steuerung war für mich neben dem letzten ätzenden Abschnitt schon nen ziemlicher Kritikpunkt. Und wenn Super Metroid noch umständlicher wird...
Schade, aber gut, das Spiel ist halt von 2004 (Super Metroid gar von 1994). Da war das halt so. Hoffe trotzdem, dass die Steuerung in Super Metroid der Atmo nicht so schadet wie imho bei Zero Mission.
Werde dann nach dem Spielen wieder meine Meinung posten.
Zuletzt bearbeitet: